Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DirtyAngel2003, 4 Februar 2004.

1. Hallöchen,

ich hab jemanden via Internet kennengelernt. Wir sehen uns auch stundenlang am Tag per Cam. Nun ja, nun haben wir abgemacht, das ich in 2 Woche zu ihm fahre. Aber was mache ich, wenn er andere Erwartungen hat oder sonstiges.
    Denn meine 2 schwangerschaften sieht man mir schon an. :zwinker:
    Er sagt zwar, er hat keine Erwartungen und er hat mich lieb, aber ich mache mir trotz alledem schon so meine Gedanken, zumal ich relativ schüchtern bin.
    Weiß jemand Rat?

DirtyAngel2003, 4 Februar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    versteh dein problem nicht, er hat dich ja eh schon über cam gesehen?!
    oder meinst du ausgezogen hast du komplexe?

bunnylein, 4 Februar 2004
  3. na, außer dem gesicht und ein wenig brust ( nur ansatzweise) hat er ja nix weiter gesehn. hab da schon komplexe, weil halt meine bauchdecke nicht mehr so gaanz schön ist. wer weiß, vielleicht will er ja 90, 60, 90 oder so. damit kann ich ja nicht bieten.

DirtyAngel2003, 4 Februar 2004
  4. Wacko
    Gast
    0
    ich habe meine freundin auch über´s internet kennengelernt. ich wusste vorher gar nicht, wie sie aussieht! sie hatte zwar photos von mir gesehen, ich habe mich aber sozusagen auf ein blind date eingelassen. ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie mir gegenüber ehrlich ist. wenn er weiss, dass du schon 2x schwanger warst, wird er sich schon denken können, dass das gewisse spuren hinterlässt. sein einfach ehrlcih zu ihm und mach dich nicht hübscher/häßlicher als du bist. wenn er dich dann trotzdem nicht mag, vergiss ihn!!

Wacko, 4 Februar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Mach dir mang nicht ins Hemd :smile: Wshrscheinlich machste dich nur verrückt, er mag dich doch wie du bist, sonst hätte er dich doch nicht eingeladen oder? Und an einem Menschen ist meist noch weit mehr dran als ne Bauchdecke :smile:

glashaus, 4 Februar 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Genau wenn er dich wirklich liebt, kann ihn das auch egal sein mit deinem bauch!!!
    Und schüchtern nun ja, bin ich auch, aber kennst ja den Spruch, die schüchternen sind die besseren Liebhaber!
    mfg

at5E, 4 Februar 2004
  7. SchwarzeRose
    0
    Liebe DirtyAngel2003,

Glaub mir das Problem kennen viele. Wenn man sich per Internet verliebt und dann jemanden endlich im RealLife sieht.
    Die Angst, die du hast, hatte ich vor einem Halben Jahr auch ^^... Ich habe meinen Freund damals auch übers Internet kennen gelernt und bin dann nach ein/zwei Wochen später zu ihm gefahren... Ich hatte Muffensausen, Angst, Panik... als ich dann aus dem Zug stieg war ich total Nervös ...

Ich hatte mir auch immer wieder die Frage gestellt: meint er das ernst? Wird er mich so nehmen wie ich bin?

Naja.. die Antwort ist die: ich bin nun ein halbes Jahr mit ihm zusammen und total glücklich ^^

Jeder trägt die Angst mit sich ^^... ich hab auch später erfahren, dass er irgendwo Angst hatte was ich mir so vorgestellt hätte von ihm ^^

Ich kann dir die Angst nicht nehmen, es gehört einfach dazu^^ aber glaub mir, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch nicht gut versteht oder er dich nicht leiden könnt (aus welchen gründen auch immer)
    also kopf hoch und lass es so geschehen wie es geschehen soll ^_~

Viel glück und spaß wünsch ich dir :zwinker:

SchwarzeRose

SchwarzeRose, 4 Februar 2004
  8. sulana
    Gast
    0
    er hat dich doch schon über cam gesehen und wenn du ihm nich gefallen hättest dann würd er sich auch nicht mit dir treffen wollen. Mach dir mal nich so nen kopf, denn er hat sich ja schliesslich auch zuerst in deine art verliebt.
    wünsch dir/euch alles gute
    mfg
    sulana

sulana, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...