Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das Erste was ihr nach einer Trennung gemacht habt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Amy17, 12 November 2006.

1. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hey!

Mich würde mal interessieren, die allerersten Sachen die ihr gemacht habt nachdem ihr euch von eurem Partner/-in getrennt habt bzw. nachdem es zu einer Trennung gekommen ist?

Damit ist jetzt net unbedingt "heulen und ins Bett verkriechen gemeint" sondern vllt. eher nach dieser Phase, z.B.
    "alle seine/ihre alten Sachen weggeschmissen/weggeschlossen" - "Party machen gegangen" etc.

Freue mich über viele Beiträge!

Lg, die Amyyy

Amy17, 12 November 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich tierisch gefreut wieder zu Hause wohnen zu können und hab das abends dann auch mit meiner besten Freundin mächtig begossen. Meine Güte waren wir betrunken. Toll, wenn man seine Freiheit so genießen kann. Das war cool. :cool1:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 12 November 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Als ich mit meinem ersten Freund Schluss gemacht hatte, ging ich zu meinem 2. Freund.
    Als ich mit meinem 2. Freund Schluss gemacht hatte, ging ich zu meinem fast 3. Freund.
    Als ich von meinem fast 3. Freund doch nichts mehr wissen wollte, ging ich wieder zu meinem 2. Freund. Bei dem bin ich dann geblieben.

Man erkennt gewisse Tendenzen :engel:
    Und ich glaube ehrlich gesagt, das passierte wirklich immer innerhalb von 1 - 2 Tagen, also abgesehen von im Bett liegen und heulen, war da wirklich nichts anderes zuvor.

User 15848, 12 November 2006
  4. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Nach der letzten Trennung bin ich für ein paar Tage weg gefahren. Am Strand auf andere Gedanken kommen, das hat geholfen und die Strandflirts.

Gessso das Gecko

Gesso, 12 November 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bin dann die nächsten paar Tage bei meinem besten Kumpel gewesen bzw. war mit ihm unterwegs, was aber nicht immer mit saufen gleichzusetzen ist...

Schäfchen, 12 November 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    in der Regel schnell ihre Sachen grob weggeräumt, danach entweder am PC gezockt, Auto gewaschen oder ein neues Date mit ner andren ausgemacht...

...ich habe genau 0,0 Minuten "Nachtrauerphase"...

Tscheggi, 12 November 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ja, mich erst einmal volllaufen lassen... und am nächsten Tag beim Kater-de-Luxe den Gedanken gefasst, dass es das nicht wert ist. Hab allerdings in der Folgezeit mich von allem entledigt, was mich an sie erinnert hat und 'nen neuen Anfang gemacht.

thomHH68, 12 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mir fällt gerade ein, dass ich den Mist meiner Ex immer noch nicht weggeräumt hab :eek:

Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ihr Männer seid alle irgendwie ziemlich radikal! :kopfschue
    Ich mein, es ist doch nichts dabei, auch zu trauern wenn Schluss ist... Ich bin leider der Typ Frau, die sich dann verkriechen will und die ganze Zeit nur heult. Nachts ist es am allerallerschlimmsten!! :geknickt:
    Aber zum Glück hab ich ein paar liebe Freundinnen, die mich dann wieder aufraffen und mich ablenken. Kaffee trinken gehen, oder ganz wichtig: "Shoppen"!! schön machen und sich zeigen:zwinker:
    Mit netten Komplimenten anderer Männer gehts einem gleich viel besser:grin:

User 25573, 12 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    als sich mein exfreund von mir getrennt hat, hab ich mich wieder an den vorigen gehängt^^

User 37284, 12 November 2006
  11. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hab mir ein Erdnußbutter-Sandwich gemacht. Es gibt halt Sachen die sind einfach besser als Frauen. :grin:

JulesWinnfield, 12 November 2006
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als mein Ex-Freund sich von mir getrennt hat, hab ich erstmal meine Ma angerufen, um mich auszuheulen.

Am Abend drauf hab ich mich nach allen Regeln der Kunst betrunken.

Und danach hab ich seine Sachen zusammengepackt. Alles. Er hat hier gewohnt gehabt und ich hab alles in Kisten gestopft, seine CDs, seine Bücher, seine Klamotten, sein Zeug ausm Bad und was sich halt sonst so sammelt...

Und als ich damit auch fertig war, hab ich das Wohnzimmer umgeräumt und die Möbel anders gestellt.

Bis ich die gemeinsamen Erinnerungen weggeräumt habe, dauerte es einige Zeit, den endgültigen Schnitt konnte ich so schnell nicht machen...

SottoVoce, 12 November 2006
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    zu meinem Tiga gelaufen (anstatt wie sonst mitm Bus zu fahren), mich kuscheln lassen und dann mit ihm zum Fußball gegangen (er hat mich reingeschmuggelt). Die Tage danach hab ich weiterhin voll durchgestartet.

Zuckerpuppe89, 12 November 2006
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 12 November 2006
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Genauso war es bei uns auch, nur dass es keine Geburtstagsparty war. Wir sind aber immer noch sehr gut befreundet und chatten mehrmals pro Woche.

User 29290, 13 November 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da gabs und gibts immer nur genau eines: in Arbeit stürzen.

Dawn13, 13 November 2006
  17. Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    *zensiert*

Znarf, 13 November 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe unsere Lieder angehoert, dabei nochmal alle seine Sachen angeguckt und in einer Box verstaut und diese dann weggepackt, dann habe ich mich fertig gemacht, meine Freundin getroffen und bin ab in meinen Lieblingsclub und habe Party gemacht.

xoxo, 13 November 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wäre das bei deiner aktuellen Beziehung dann auch so? :ratlos:

Numina, 13 November 2006
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich habe mich 14 Tage hintereinander so richtig betrunken und aus dem Leben geschüttet... das war aber mal wirklich zu krass....

war zu dem Zeitpunkt immer daheim, weil an dem Tag wo meine Ex mit mir Schluss machte, mir auch noch in der Arbeit gekündigt wurde...

die nächsten Wochen/Monate hab ich mich eher verkrochen und viel Sport gemacht... - Was mir aber auch nicht sehr geholfen hat...

Chimaira, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...