Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Essen in Zeiten des Sommers

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von einTil, 8 Juli 2006.

  1. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Moin,

    habt ihr lieblings-Sommer-Rezepte, die nicht so schwer sind (schwer im Sinne von "liegt schwer im Magen")?

    Ich weiß momentan nicht, was ich heute essen soll. Her mit den Tipps! :zwinker:

    mfg,
    Til
     
    #1
    einTil, 8 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nudelsalat mit Erbsen, Curry und Ananas :drool:
    Im Prinzip jede Art von Salat ...
    ess ich im Sommer am liebsten.
     
    #2
    cooky, 8 Juli 2006
  3. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    salate und obst in allen variationen. Obstsalat, Obst in Milchshakes (bei fettarmer Milch liegt das auch nicht schwer im Magen)

    und grillfleisch:grin:
     
    #3
    thaviper, 8 Juli 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich esse oft ein Päckchen Magerquark mit einem Apfel, evtl noch einer Banane und Vollkornflakes.
    Oder Eisbergsalat mit Thunfisch und Mais.
     
    #4
    Ginny, 8 Juli 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Meloooone :herz:
     
    #5
    Ramalam, 8 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hört sich alles so nach Abnehmen an.....:ratlos:

    Salate in allen Variatonen natürlich..ansonsten kuchen á la kirschplotzer, pfannenkuchen, tiramisu, nudeln mit pesto...
     
    #6
    User 37284, 8 Juli 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nudelsalat mit allen möglichen Zutaten :smile:

    Ansonsten mach ich noch gern folgendes: in Bouillon gekochten Reis mit Gurken, Tomaten und Thunfisch aus der Dose vermischen, ne gute Menge Mayonnaise untermischen und dann kühl stellen und auch kühl essen. Mag ich sehr gerne, ist sättigend, aber nicht allzu schwer.
     
    #7
    Dawn13, 8 Juli 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    - Honigmelone mit Schinken (nicht gekochter Schinken)
    - Hawaii-Toasts oder Toasts allgemein
    - Milchreis

    Hmmm... ich krieg wieder Hunger... :grin:
     
    #8
    VelvetBird, 8 Juli 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    danke, ihr leute.

    ich hab mich dann für resteverwertung mit der dose "chinagemüse" die ich noch da hatte entschieden. gut gewürzt und mit hackfleisch. mal was neues, aber lecker
     
    #9
    einTil, 9 Juli 2006
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ungekochte eier bei 30 grad ? na ich wiess ja nicht

    ansonsten ... jaaa kuchen ... besonders traeubleskuchen muessts blad wieder geben :smile:
     
    #10
    beefhole, 9 Juli 2006
  11. _kaddü
    Gast
    0
    obstsalat!!!!!!! :drool:
     
    #11
    _kaddü, 9 Juli 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Salat und Käse, für den Fall, daß ich noch irgendwas runter kriege, was gerade irgendwie nicht der Fall ist.
     
    #12
    Witwe, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Essen Zeiten Sommers
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
12 September 2016
48 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Test