Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das etwas andere Leiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 24 September 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Also man liest hier ja viel von wegen "hatte noch keine Freundin/Freund/Sex usw."
    Aber ich kenne auch andere Probleme, anderes Leiden.
    Nämlich wenn man sich zwischen zweiten (oder mehr) für eine entscheiden muss. Wenn ich das höre dachte und denke ich eigentlich auch das man merkt welche man will und sich dann einfach für sie entscheided.
    Aber mir ist es schon par mal passiert, aber einmal wo ich es echt nicht wusste... Weil beide ihre reize hatte. Das machte mir auch schwer zu schaffen, weil ich einer von denen bin die eine lange Bez suchen aber irgendwie nicht finden :smile: nun ja. Machste nix guckste nur!

    Also wer kennt das`, wie war es, und ja :grin:

    tschö :karate-ki
     
    #1
    Bruci, 24 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, ist mir schonmal so gegangen. Und ich hab mich für den Falschen entscheiden bzw zu lange gezögert, bis ich mich für den Richtigen entschied. Damals dachte ich, ich handele richtig, heute würde mich mich früher für den anderen entscheiden.
     
    #2
    Larkin, 24 September 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    :bier:
     
    #3
    Shavo, 24 September 2004
  4. Fire&Ice
    Gast
    0

    Bist Du dir da sicher?
    In der gleichen Situation hast Du das gleiche Problem wieder.
    Woher weisst du welche deiner Entscheidungen dann richtig sind?
    Du denkst zwar Du handelst richtig, aber was die Zeit bringt und Dir sagt...
    wird sich auch erst wieder später rausstellen, oder nicht?

    Gruß
     
    #4
    Fire&Ice, 24 September 2004
  5. Vitamin C
    Gast
    0
    Ist das wirklich Leiden?

    Alle Hab-noch-nie-Leute sind mit
    Sicherheit neidisch.

    Zumindest müßtet ihr zugeben,
    daß die Entscheidung zwischen
    mehreren das geringere Übel ist, oder?
     
    #5
    Vitamin C, 25 September 2004
  6. PlayerNr1
    Gast
    0
    ein geringes übel ist das sicher nicht.
    musste mich auch vor kurzem zwischen meiner jetzigen freundin und einer anderen entscheiden. und toll war´s bestimmt nicht...
     
    #6
    PlayerNr1, 25 September 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    ein wirkliches leiden ist es nicht, es ist nur eine bestätigung wie toll ihr doch seid.
     
    #7
    Shavo, 25 September 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich

    Das halt ich für Schwachsinn. Weißt du, es ist eine ganz schwierige Situation, wenn man sich zwischen zwei Menschen, die einem beide viel bedeuten entscheiden muss.
    1. wirst du dabei wohl einen verlieren
    2. ringst du mit dir selber, wie es zu so einer Situation kommen konnte. Du zweifelst an dir, und fragst dich zB wie du dich trotz deiner (glücklichen) Beziehung in jemand anderen verlieben konntest.

    etc, etc.

    Also bitte, wenn das lustig und eine Bestätigung ist, dann weiß ichs aber nicht.
     
    #8
    orbitohnezucker, 25 September 2004
  9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Bah - dann würfel einfach mal und schon hast du eine... Aber ein Single kann ganzen Tag "würfeln" und es passiert nix :smile:
     
    #9
    0x2B|~0x2B, 25 September 2004
  10. Bruci
    Gast
    0
    schon klar... wenn ich so drüber nachdenke ist ja klar... eigentlich hat man ja kein Problem sondern wird ja schon fast beschenkt und man darf sich das bessere aussuchen. klingt komisch :smile:
    Aber jeder der mal in einer solchen Situation war (und ich meine auch wo man sich kaum entscheiden kann weil man große angst hat den/die falsche zu nehmen) weiß das es wirklich auch Leid sein kann...
    irgendwann werdet ihr es selbst mal sehen ^^
     
    #10
    Bruci, 25 September 2004
  11. Shavo
    Gast
    0
    ich hoffe nicht das ich es noch sehen werde :zwinker:

    @orbitohnezucker
    woher weißt du das dir beide viel bedeuten wenn die Beziehung noch gar nicht da war? es ist klar das man beide vorher lange kennen kann, und auch schätzen gelernt hat, aber trotzdem wäre es kein 'leiden' sich zu entscheiden.
     
    #11
    Shavo, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas andere Leiden
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten
Test