Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lamor
    Lamor (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #1

    Das etwas andere Vorspiel

    wir wollen mal eure meinung wissen wir ihr zu dem vorspiel das gegenseitigen rassieren steht. somit kann jeder partner seine wünsche bei ihm umsetzen:zwinker: und man ist ihm nah :schuechte
    nach gehen wir gemeinsam duschen und lassen den abend dann schön mit intensiven momenten ausklingen:engel:

    habt ihr vll auch das ein oder ander ausgefallene vorspiel?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspielproblemchen
    2. Vorspiel Ideen ?
    3. Vorspiel - Tipps
    4. Beim Vorspiel
    5. Vorspiel @ Girls
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #2
    mit gegenseitigem rasieren kann ich nix anfangen. wir rasieren uns eh so wenig. :grin: vorspiel haben wir kein besonderes.
     
  • Lamor
    Lamor (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #3
    schon schade

    dann steht ihr wohl auf natürlichkeit?was ja auch ok ist-aber gar kein vorspiel... wie läuft das den ab bei euch? :zwinker: nach dem Motto-mach dich nackig und los gehts?:tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    9 Februar 2009
    #4
    Ich brauch zwar auch kein Vorspiel (kann aus dem Stand raus loslegen:grin: ) aber gegenseitiges Rasieren zum Einstimmen ist schon eine schöne Sache, sehr vertrauensvoll.
    Wobei Gegenseitig nicht ganz stimmt, mein Mann stutzt nur, lediglich ich bin ganz blank.
    Aber es ist schon toll, wenn er das macht, weil es viel, viel gründlicher ist.:smile:
    Allerdings folgt da bei uns nicht zwangsläufig Sex, sowas kann mein Mann auch einfach neutral durchziehen, der ist unverführbar.:grin:
     
  • Lamor
    Lamor (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #5
    Ja das geht auch mal.. zu ein kurzer quicky dazwischen, das geht da immer schlecht mit schnell rasieren:tongue: ... aber ansonsten... so schön mit gedämpften Licht und schöner Musik, leckeren wein und dann warm duschen!! Und dann als Einstimmung noch ein bissel auf französisch in frische rasierten und gesäuberten bereichen. Das finde ich echt total genial... aber wann hat man den immer soviel Zeit füreinander...:zwinker: :zwinker:
    Und der zweite vorteil ist wirklich das die männer das gründlicher machen (können) haben ja besten Sichtkontakt :grin: ...
    frage ist nur wie das einen kerl nicht geil macht...:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    9 Februar 2009
    #6
    Kann ich dir sagen, mein Mann ist da völlig konzentriert auf die "Arbeit" ganz pinibel und da kommen bei ihm keine anderen Gefühle auf. Klar das Blut wird auch grade woanders gebraucht.:grin:

    ich kann mich da weniger gut zurückhalten, frisch rasierter/gestutzter Schambereich wird sofort auf Blowjobtauglichkeit getestet.:engel: :drool: Das findet er wiederum gut.:grin:
     
  • Lamor
    Lamor (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #7
    Ach die Männer... kein Mulitasting.. immer nur das eine im Blick und dann das schöne nicht bemerken. Mir geht es wie dir... wenn das so schön glatt ist und frisch geduscht dann macht das doppelt soviel spass :tongue: Da kann man doch nicht eiskalt ins bett gehen!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #8
    Er hat sich schon vorher immer rasiert, ich ebenso. Also da ist nix mit Vorspiel. Außerdem haben wir zu unmöglichen Zeiten Sex; beide unter eine Dusche bringen, das klappt nicht. Wir haben kein besonderes Vorspiel. Mal fallen wir noch bevor wir das Bett erreichen übereinander her. Mal machen wir uns mit Blicken und neckischen Bemerkungen auf Parties heiß. Mal knutschen wir heftig und fangen an zu fummeln, mal liegen wir bequem ineinander verkeilt auf einem Bett, blättern eine Zeitschrift durch, kuscheln uns aneinander, reden, küssen uns, ziehen uns langsam aus ...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Februar 2009
    #9
    Da hätte ich Angst jemanden zu schneiden oder was wegzuschnippeln ...nene, nicht mein Ding.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #10
    Also bei der Rasur machen das bei uns jeder für sich. Ich hätte ehrlich gesagt auch ein bischen Angst, meine Frau zu rasieren.

    Zum Thema Vorspiel kann ich sagen, das es zwar nicht immer stattfindet aber ab und an geht es Abends auf der Couch vorm Kamin mit Wein und Kuscheln los. Wenn dann heiß geknutscht wird, ist es nicht mehr weit bis wir nichts mehr anhaben. Manchmal verschwindet meine Frau aber auch, um sich ein paar sexy Klamotten anzuziehen. Entweder wird es dann vorm Kamin noch heißer oder wir gehen ins Bett und dann wird es eine längere Nacht. Ich glaube, heute ist wieder so ein Tag :engel:

    Liebe Grüße
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    10 Februar 2009
    #11
    geht mal garnicht.. rasieren macht man schön selber. und ich lass da ganz sicher keinen typen mit nem rasierer ran... 1. ist mir das nicht geheuer, und 2. ists GANZ weit entfernt von irgendwelchem erotischen gedanken.
     
  • Attila
    Attila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #12
    also ich rasiere meine Freundin auch ab und zu mal, denn sie hat zu mir volles vertrauen und findet auch das Ergebnis besser als wenn sie sich selber rasiert. Aber als Vorspiel sehe ich das nicht an. Denke auch während der Rasur nicht an Sex, sondern einfach nur an meine arbeit ^^

    Naja und ein besonderes Vorspielprogramm haben wir auch nicht....es ist je nachdem wie wir gerade Lust haben....entweder gehen wir gleich zur sache oder küssen, kuscheln und befummeln uns vorher...also sehr unterschiedlich
     
  • Tweety009
    Tweety009 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    10 Februar 2009
    #13
    Naja mit dem Rasieren machen wir das auch nicht so, jeder macht das schön selber :zwinker:
    Vorspiel, naja manchmal schauen wir gemeinsam einen Porno an liegen nackt nebeneinander und keiner packt den anderen an, bis der eine nicht mehr kann, weil er geil ist. :tongue:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #14
    Dieser Meinung bin ich auch.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #15
    Ich find rasieren jetz nich so mega erregend. Das Ergebnis rockt schon mehr..
     
  • Lamor
    Lamor (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #16
    Warum keinen Typen ranlassen? der hat doch echt das beste sichtfeld und kann sich seine Vorstellungen mal verwirklichen (wächst ja eh nach) also mein freund wird dabei immer ziemlich geil... erst rasieren .. dann lecken... und dann ein guter fick! ja und mit dem rasieren muss ich ihm schon vertrauen das er alles dran
    lässt... zumal ich gerne Einmalrasierer benutze ohne Klingenschutz.. da ist doppelte vorsicht geboten und bis jetzt war e auch sehr sensibel! Ich glaube man sollte den Männer mal mehr zutrauen :drool:
     
  • Belaiel
    Belaiel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    10 Februar 2009
    #17
    Also Rasieren ist sicher ne nette Art des vorspiels. Ich denke da kann man auch viel rausholen.

    Man kann die Rasur ja mal wirklich nach Lehrbuch machen, mit einweichen, rasieren, eincremen etc. zum aufheizen wäre das sicher interessant

    Ich rasier mich aber mit einem Rasiermesser - da lass ich sicher keinen anderen damit da unten rum handtieren.

    Mir wurde das auch mal angeboten aber ich hab dankend abgelehnt - ich weiß ja nicht so genau wie Frauen das machen und was es da zu beachten gibt. Hatte Angst da was kaputt zu rasieren.

    Wenn du aber der Meinung bist, dass dein Freund nichts gegen eine gegenseitige Intimrasur hat spricht ja nichts dagegen ihn wenigstens vorher mal kurz zu fragen ob er es mal versuchen will
     
  • Augen|Blick
    0
    10 Februar 2009
    #18
    Das gemeinsame Duschen finde ich auf jeden Fall klasse, machen wir auch sehr gern als Vorspiel. Mit dem Rasieren ist so eine Sache, wir haben halt beide eine recht routinierte Technik, ich mag da nicht rumfusseln, wenn sie es in der 10-fachen Zeit macht und mit dem Schneiden ist ja auch so eine Sache. Ich schau ihr aber auf jeden Fall gerne dabei zu. Aber gegenseitiges Einschäumen und vor allem das Eincremen hinterher machen wir zum Event. Das kann sich auch ziemlich in die Länge ziehen. Wir spielen dann auch gerne bis kurz vor den Höhepunkt herum, der zärtlichste Sadismus den ich kenne :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    11 Februar 2009
    #19
    ne sorry... hygiene und so.. is mein ding. oder lässte dir von deinem freund den arsch abwischen?
    wenn er da ne änderung wünschen würde könnt er mir das sagen, und ich würde drüber nachdenken... und das gegebenenfalls selber (!) durchführen. und ich mach das allemal gut genug :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste