Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ewige Leid: Zu klein/zu dick/zu dünn/ zu irgendwas

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hugtiger, 26 November 2004.

1. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Immer und immer wieder kommen hier die Fragen auf nach bevorzugten Körpereigenschaften!

Die Jungs fragen: " Isser zu klein der Kleine?" "bin ich zu dick"

Die Mädels fragen: "sind meine Brüste zu klein/groß/häßlich" "is mein Hintern zu dick/Hüfte zu breit?"

Die Wahrheit offenbart sich ja im Detail erst wenn man dann endgültig nackig is.....also kurz vorm Sex, Petting,etc.......

und nun die Frage,

Wer wurde schonmal in einer solchen Situation ausgelacht, oder wieder weggeschickt, oder hat gar selbst jemandem dies angetan, wegen irgendwas zu kleinem oder zu dicken?
    :ratlos:

Sollte ich mich nich total in der Menschheit täuschen sollte dies ein verschindend geringer Anteil sein!!!

Also alle Voten!!

hugtiger, 26 November 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ist echt ma ne gute frage... also ich noch nciht :smile2: Aber ich glaube das ist bei den wenigsten so, das sie mal ausgelacht wurden. Man hat ja eigentlich nur angst das man ausgelacht wird. Passieren tut es doch meistens troztdem nicht... Oder?

DD

HEUL mein Avatar ist weggggg

dark-devil, 26 November 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In der ersten Nacht wird sicher keiner kritisiert, aber nach ein paar Wochen Beziehung kann es schon mal vorkommen, dass der andere sagt "du, das und das gefällt mir an dir nicht...", auf die Optik bezogen.

Also worauf beziehst du dich, früher oder später in der Beziehung?

Honeybee, 26 November 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Weder noch, wurde noch nie ausgelacht, noch habe ich jemanden ausgelcht.

Werde diese auch nie tun warum denn auch, ein Mensch kann da nix gegen machen wenn ihre Titten zu klein sind oder schwanz.

Aber die Wahrheit, wie du sagst offenbart sich nicht umbedingt beim Sex oder Petting.

Dort kann man das Licht ausmachen oder beim Petting die Sachen anlassen. Es gibt ja genug Menschen die Sex nur im Dunkel haben wolllen, da sie sich schämen.

LongDingDong, 26 November 2004
  5. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Naja das erste "blanke" :gluecklic Kennenlernen meine ich....egal ob nun Beziehung oder ONS!!

Und genau den Leuten die sich schämen oder so will ich ja mit dieser Umfrage Mut machen....

Also ich habe nen Waschbärbauch und beileibe keinen "Hammer" in der Hose und mir ist sowas noch nicht im Ansatz passiert, aber es gibt eben viele die sich darum sorgen, ich erinnere nur an die vielen Schamlippendiskussionen in letzter Zeit!

hugtiger, 26 November 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht beziehen sich die Ängste ja auf später, wo die rosa Brille vom Partner wegrutscht, und die Umfrage kann den Leuten die Angst dann trotzdem nicht nehmen :karate-ki

Honeybee, 26 November 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Da ist mir noch was eingefallen:

Es muss ja nicht sein das direkt beim Sex über einen gelacht wird, sondern am nächsten Tag mit Freunden/in über die Pesohn.

Z.B.:

Das Frauen sagen wie klein der doch war und sich darüber belustigen. Oder andere Sachen.

Diese Form des auslachens finde ich schlimmer und verletzender als die andere beim Sex.

LongDingDong, 26 November 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    *meld*
    weggeschickt wurde ich nicht, aber ausgelacht...nicht laut und direkt, sondern mit kleinen Bemerkungen, so schön "hintenherum" angebracht, und ich blöde Kuh habs in meiner Naivität und damaligen Verliebtheit nicht gemerkt. (Damals war ich 19)
    Das Ganze hat vier Monaten gedauert, dann war ich schlauer und hab den Typ in den Hintern getreten und Schluss gemacht.
    Nach zwei Tagen und etlichen Heulanfällen ging es mir besser, aber mein Selbstbewusstsein war ganz tief im Keller, und die letzte Stufe nach oben Versuch ich immer noch raufzusteigen:schuechte

Cora, 26 November 2004
  9. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    das is ja unter aller sau.. ausgelacht zu werden oder jemanden auzulachen...

jeder mensch ist anders und das doch das spannende dabei...

Oder?

Simsalabim, 26 November 2004
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ui, das war nur auf geschlechtsteile bezogen? Dann hab ich falsch abgestimmt :-/ :mad:

einTil, 26 November 2004
  11. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    wie hätteste denn dann abgestimmt ???

Simsalabim, 26 November 2004
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich wurde ausgelacht; über mich wurde hergezogen; mir wurde gesagt, dass man mich nicht brauchen könne.

überwunden hab' ich's immer noch nicht

Dillinja, 26 November 2004
  13. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    @dillinja: wirklich? das is abba nciht die feine art....:angryfire wer sgat sowas?

also mir is sowas noch nie passiert, und ich hoff es passier tmir nie, weil dann wär mein ganzes schön, mühsam von meinem schatz aufgebautes selbstbewusstsein im nu wieder futsch....
    ich mein bevor man sich nakct sieht, sieht man ja auch durch die kleidung shcon so einiges an "zu fett/zu kleine brüste(naja, da kann man sonst shcummeln)/waschbär..." was auch immer, und da kann mans sichs ja noch aussuchen... und immerhin is jeder mensch anderst, und keiner kann was für sein aussehen, bzw die form seine geschlechtsteile(naja, waschen usw is ja klar), und ich seh auch nicht ein bzw find das unterste stufe, warum man deshalb dann lästern sollte,... aber solche leute gibts ja leider trotzdem....

satinka, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...