Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ewige orgasmusproblem....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 4 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    okay leute bitte, ich nehm euch keine mordgedanken an mir übel, aber ich muss jetz wieder mit dem scheiss thema: orgasmusproblem anfangen, weil ich gelesen hab, dass manche frauen, wenn sie halt so voll erregt sind immer aber nich kommen, dann gesundheitliche schäden bzw. nervenschäden bekommen haben, weil das ganze blut irgendwie ned richtig wieder aus dem becken gekommen is und so....

    mich macht des noch ganz verrückt, glaubt ihr,dass des echt so is??
    hilfääääääääää!!!
     
    #1
    Erdbeere2, 4 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Kommt auch drauf an wo du des gelesn hast :zwinker:
     
    #2
    Missi0n, 4 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    ich glaub eher nicht daran ... dann müssten ja 70% der Frauen in irgendeiner weise krank sein.

    +kopfal schüttl+
     
    #3
    DecoyS.Frost, 4 Dezember 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* Kann ich mir net vorstellen :grin:. Wie Decoy schon sagte, müssten dann ja echt super viele Frauen irgendwelche Beschwerden haben. Ausserdem kann sich das Blut da eigentlich gar net wirklich stauen ... irgendwann musses ja wieder raus.

    Würd mich aber mal interessieren, wo du das gelesen hast?

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 4 Dezember 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar stimmt das und Wichsen macht den Penis schief, zuwenig Sex ist schlecht für die Augen und Sperma schmeckt nach Gummiente...

    Also ich hab schon viel Blödsinn gehört auch das der Penis platzen soll wenn man den Orgasmus unterdrückt aber das man Nervenschäden bekommt (als Frau) wenn man nicht kommt klingt eher nach einer modischen psyschose amerikanischer ( und psyschotherapie abhängiger) Wohlstandtussis.
     
    #5
    DerKeks, 4 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    das is absoluter blödsinn! :rolleyes2 *meine nervösen zuckungen unterdrück* :grin:

    nö, mal im ernst: das is wirklich völliger schwachsinn... glaub doch nicht alles was du irgendwo liest. :smile:
     
    #6
    succubi, 5 Dezember 2002
  7. Erdbeere2
    Gast
    0
    hi leute!!
    danke erst mal, dass ihr alle so ruhig und friedlich mir gegenüber bleibt und keiner seine mordgelüste bestätigt hat :grin:

    also ich hab die textstelle noch mal gesucht:




    Ist der Orgasmus notwendig für die sexuelle Erfüllung der Frau? Obwohl es wahr ist, dass Millionen von Frauen ein glückliches und ausgefülltes Leben führen und noch nie einen Orgasmus hatten, währe ihr Leben wahrscheinlich noch glücklicher, wenn sie hätten. Der Orgasmus ist eine normale Funktion des Körpers. Wenn die Frau keinen Orgasmus erfahren hat, könnte sie sich aufgrund des gesammelten Blutes nach dem Sex sehr ungemütlich fühlen. Es gibt Berichte, dass Frauen Ängste und andere Gesundheitsprobleme aufgrund dieser ungelösten sexuellen Spannung entwickelt haben. Ärzte haben in der Vergangenheit Vibratoren benutzt um einen Orgasmus auszulösen und diese Probleme zu behandeln. Während der Orgasmus nicht notwendig ist für das Glück der Frau, macht er das Leben doch lebenswerter.


    finden kann man des auf

    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm



    relativ weit unten


    was meint ihr dazu??
    liebe grüße, beeri
     
    #7
    Erdbeere2, 5 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ich denke, dass frauen für die es wirklich so zum problem wird (falls das wirklich möglich is... :rolleyes2), einfach ein kopfproblem haben.

    ich fühl mich sogar sehr wohl nach dem sex, auch ohne orgasmus. und ich fühl mich in gewisser art und weise auch befriedigt... sonst würd ich's ja kaum tun.
     
    #8
    succubi, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewige orgasmusproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
de-resa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2014
5 Antworten