Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das fast erste Mal..verhindert, weil ich net reinkam

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dat bübchen, 24 September 2004.

  1. dat bübchen
    0
    Hallo,

    ich hab heute mal wieder mit meiner Freundin stundenlang aufm Bett gelegen und wir haben gekuschelt, geknutscht und haben letztlich wieder mal halb Nackt unter meiner Bettdecke gelegen...ich hab sie sehr zärtlich an bestimmten Stellen (Hals etc.) geküsst, wo ich weiß, dass sie das sehr mag...natürlich hab ich dabei auch schon wieder nen "steifen" bekommen, was sie natrülich wieder bemerkte und ihr Becken immer stärker auf meins presste...auf einmal zieht sie meine Shorts runter und ich ziehe ihren slip runter..und sie meint "nur mit condom" ...zuerst wollte ich gar net..hab nur etwas bei ihr "da unten" rumgemacht und hab festgestellt, dass sie sehr feucht war (was mich natürlich gefreut hat) , dann schien sie es aber zu wollen, dass wir es tun und ich zog mir schnells ein Condom über und versuchte bei ihr "reinzukommen"...zunächst dachte ich, treff ich einfach falsch..wir haben das dannnoch mehrmals versucht, aber es ging net...sobald "er" ganz reinsollte, ist "er" immer wieder "rausgeflutscht"..irgendwann ging dann auch nix mehr mit "steif" und wir habens gelassen...ich bin aber schon schwer depri, weil ich net genau weiß, woran das jetzt gelegen hat, wie ich das evtl. ändern kann und wie die Zukunft aussieht, was das angeht... Kann mir evtl. jemand mit Lösungsmöglichkeiten, Trost etc. helfen..

    HILFE

    Gruß

    Dat Bübchen
    PS: Mag zwar etwas "komisch" klingen aber....mit dem Mittelfinger kam ich, zwar langsam, aber ich kam rel. gut rein"
     
    #1
    dat bübchen, 24 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sie Dir mal hier meine Beschreibung von meinem Ersten Mal an: Klick hier

    Ist noch schlimmer ausgegangen als bei Dir sozusagen aber war dasselbe Problem denke ich.
    Ich war halt super schüchtern und nervös in dem Moment und hatte eiskalte Hände und Füsse deswegen...
    Ich denke mal, die Erfahrung machen viele, vielleicht weil sie unterbewusst dieses Druckgefühl haben, dass es jetzt klappen muss. Gerade beim Ersten Mal.
    Mach Dir keinen Kopf drum. Übung macht den Meister. :zwinker:
    Nach einigen Malen ist es wie von selbst gegangen.
     
    #2
    Soap, 24 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist sie noch jungfrau?

    schau dir mal den thread an "ich trau mich schon gar net mehr"
    (okay, ist sehr lang, aber all den leuten gehts genau wie uns)

    vielleicht hilft dir das, da gibts trost, einige lösungsansätze und erfahrungsberichte...

    wird schon, kopf hoch!
     
    #3
    JuliaB, 24 September 2004
  4. piOEt
    Gast
    0
    aber wieso er rausgefluscht ist, würde mich auch noch wunder nehmen?!?!!?!!?!
     
    #4
    piOEt, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast erste Mal
03Girl
Das erste Mal Forum
19 Oktober 2014
9 Antworten
hannibalekta 2
Das erste Mal Forum
18 November 2013
14 Antworten
musiccat
Das erste Mal Forum
19 Februar 2013
13 Antworten