Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Fest und sein verlauf....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Singbabe, 18 März 2007.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schreibe das mal hier rein weil ja viele auf meinen beitrag (guter greund...oder doch mehr?)hier geantwortet haben und somit die lage etwas wissen...
    Wir nehmen am besten die alten namen wieder (Tom-mein schwarm Franz-sein freund)

    Also ich war auf diesem besagten Fest ich saß aber den ganzen abend bei Franz am tisch. Tom kam ab und zu mal rüber...

    Franz kannte ja auch den ganzen Zug von Tom also kamen auch mal ein paar von ihnen rüber dann kam ein typ mit dem ich angeblich mal gechattet hatte (weil er mich gefragt hatte ob ich was von tom will) jedenfalls kam raus das er nie mit mir gechattet hat und noch nichmal das pogramm hat(es kam raus das tom selber mit mir gechattet hat) jedenfalls der abend verging und Franz fing an mir zu erzählen das Tom was von mir will und das Franz mich immer aus quetschen soll usw ich hab ihm das aber nich geglaubt aber dann waren zwei typen von toms zug am tisch und bestetigten die aussage... als ich zuhause war war tom auch schon on also sprach ihn drauf an was die andren mir erzählt hatten er leugnete erst einmal alles als ich ihn dann klipp und klar gefragt liebst du mich hat er ja gesagt und is ja auch egal ich bin ja eh nur dumme und ist off gegangen...

    Schon die ganze zeit auch heute morgen redet er nur ich mach eh alles falsch ich bin doch eh der dumme er hört mir gar nicht richtig zu hab ich das gefühl dann redet er die ganze zeit von ner blume die er mir gepflückt hat und meint wenn ich sie haben will soll ich es sagen ich versteh ihn einfach nicht...

    ich musste das mal los werden danke :herz:
    Liebe Grüße
     
    #1
    Singbabe, 18 März 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also du bist in ihn verliebt - er ist in dich verliebt... ist doch alles bestens, wenn ich das jetzt richtig verstehe?! :ratlos_alt:
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 18 März 2007
  3. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon kla wär ja auch eigentlich kein problem nur ich hab ihm schon auf eine art gesagt das ich auch was von ihm will aber ich weiß nicht es ist als wenn er mir nicht richtig zuhört weil er ja sooo dumm ist usw:cry:
     
    #3
    Singbabe, 18 März 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gott, Kindergarten, wie alt ist denn der Typ? :rolleyes:

    Wie wärs wenn Du mal die Chat-Scheiße weglässt und von Angesicht zu Angesicht mit ihm redest? Da kann man dann auch dafür sorgen, dass er zuhört.

    :kopfschue

    Ich sags ja. Chat = fürn Arsch.

    qed
    Eco
     
    #4
    EcoRI, 18 März 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hätte es zwar nicht unbedingt in diesen Worten ausgedrückt :-p, aber wo er recht hat, hat er recht. Im Prinzip ist doch alles super, ihr seid beide ineinander verliebt und müßt das nur noch richtig klären. Er denkt jetzt wahrscheinlich, er hätte sich am Abend vorher total blamiert, und wenn du ihm "schon auf eine Art" beim Chatten gesagt hast, daß du auch verliebt bist, kam das wohl nicht so ganz an.

    Trefft euch und redet richtig miteinander!
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 18 März 2007
  6. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja würd ich ja gern aber auf eine art hab ich angst ich hab mich schon so oft mit ihm getroffen aber jetzt das zu wissen macht mir etwas angst und ich weiß einfach nich wie ich so richtig darauf reagieren soll und was ich machen soll
     
    #6
    Singbabe, 18 März 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :ratlos: Wieso wird eigtl. desöfteren angenommen, ich sei ein Mann? Nur weil ich einen kleinen Hang zur Fäkalsprache hab?
    ...daran muss ich echt mal was ändern :-D

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 18 März 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    *ups* Sorry! Nein, weil der Nick irgendwie "männlich" klingt, und insbesondere die Abkürzung "Eco" sowieso... :schuechte_alt:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 18 März 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    super... bin kein stück weiter gekommen.


    Wer hat wem ne Blume geschenkt?
     
    #9
    LiebesPessimist, 18 März 2007
  10. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Also auch wenn ich das geschriebene Wort seeehr zu schätzen weiß, glaub ich es is einfach mal besser wenn sich Major Tom und du mal Auge-um-Auge unterhalten... Und so ein großes Problem scheint das ja nicht zu sein, du magst ihn, er mag dich, ich seh da keine großen Probleme, trefft euch doch einfach mal zu 2. ohne die ganzen Franz, Klaus und Detlefs ausm Zug (??). . . .

    Und dann redet (sprechän, nix chatten oder sonstwas) ihr mal zusammen un dann sollte doch eigentlich alles seinen Lauf nehmen. . .

    (Die Blumen hat er dir gepflückt und sagt dir wenn du sie willst kannst du sie haben? Soll er ruhig ma mitnehmen)
     
    #10
    bedarfsgerecht, 18 März 2007
  11. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soo dieses Thema hat sich nun auch erledigt :smile:

    sind jetzt seit zwei tagen ein Paar :grin:

    na ja vielen dank für die tollen tips hier!!!

    Alles Liebe :herz:
     
    #11
    Singbabe, 31 März 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey, das ist ja super, freu mich für dich! :smile:
     
    #12
    User 12900, 31 März 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Naaaaa bitte! :jaa_alt: Sind ja auch die besten Voraussetzungen, wenn beide ineinander verliebt sind... :zwinker:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fest verlauf
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
IndaZimmer
Flirt & Dating Forum
15 Februar 2006
4 Antworten