Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Feuer entfachen-Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 27 Oktober 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nach drei Tagen Grippe(im Urlaub,Toll!)in denen ich sehr viel Zeit zum nachdenken hatte bin ich zum schluss gekommen das es jetzt sein muss.Ich musste meiner Flamme einfach meine Gefühle gestehen.Tja,als ich dann Abends die Antwort lass bin ich erstmal vom Stuhl gekippt.Ich Zitiere:
    "Weisst du schon wie lang ich darauf warte das du das sagt?"
    Okay,Super sie ist also auch in mich verliebt,soweit so Toll.
    Habe sie dann am Donnerstag am Bahnhof abgeholt bevor ich Arbeiten musste und ja,irgendwie konnten weder ich noch sie die Gefühle wirklich rüberbringen,gut die Umarmung war um einiges Intensiver als sonst aber sonst lief da nichts.Okay,es war halt ein Bahnhof mit Massenweise leute aber trotztdem.Ich werde sie am Sonntag wieder sehen.Und naja,wir sind beide sehr scheu und von daher erwarte ich nicht das wir "weiter" kommen,wenn ich sie küssen will bin ich mir halt nicht sicher ob das jetzt zu schnell geht und ob sie das Okay findet, sie denkt wahrscheinlich dasselbe.

    Tja,was kann ich den ansonsten machen um das "Feuer" zu entfachen,ich habe keine ahnung,aber wenn wir es nicht schaffen und persönlich zu sagen das wir mehr vom anderen wollen kann das ja heiter werden und ich will nicht das wir x-Wochen nicht weiter kommen.

    Vielen dank im Vorraus
    MfG
    Farodin
     
    #1
    Farodin, 27 Oktober 2006
  2. schnuckelmaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich einfach versuchen sie zu küssen sie mag dich ja auch und wenn sie es nicht will wird sie sich schon bemerkbar machen!!!sei wie du bist und wenn du sie küssen willst dann mach es!!!und warte auf ihre reaktion ab!!!
    viel glück:smile:
     
    #2
    schnuckelmaus19, 28 Oktober 2006
  3. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also,haben uns heute wieder getroffen,und waren erst mal am Zürichsee und haben einfach geredet,die Begrüssungsumarmung war schon wieder ein stück Intensiver als letztes mal.
    Dann wollten wir in einer nahen Stadt ein Schloss anschauen und sind deshalb in den Zug gestiegen,sie bemerkte das ich kalte Hände habe,lächelte mich an und nahm meine in ihre Hände,die ganze Zugsfahrt über.Wir haben uns lang in die Augen geschaut,aber irgendwie war es noch zu früh für einen Kuss.Auf der Rückfahrt dasselbe,sie wärmte wiederrum meine Hände.Als wir uns dann Verabschiedeten und uns Umarmten Drückte sie ihren Kopf ganz nah an meinen,lächelte mich an und verabschiedete sich.

    Okay,auch wenns mit dem küssen nicht geklappt hat,es war einfach noch zu früh,denke ich schon das wir weiter gekommen sind,die intensive Umarmung,das ständige in die Augen schauen und das sie einfach meine Hände in ihre nahm sind meiner Meinung nach schon eine grosse Steigerung.
     
    #3
    Farodin, 29 Oktober 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    toll:smile:
    ich hoffe, es gelingt euch, das feuer zu entfachen:zwinker:
     
    #4
    medice, 29 Oktober 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    oh leutz t_T




    küss sie einfach und fertig.
     
    #5
    MrEvil, 29 Oktober 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    RICHITG!

    Man, das ist doch nun eindeutig! Beim nächsten Mal muss der Kuss einfach sitzen, ok?

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuer entfachen
steve_88
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2010
2 Antworten
zipperhead15
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2005
7 Antworten
mfne
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2005
5 Antworten
Test