Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Feuer ist nicht mehr sooooooo da

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gerhardman, 18 Februar 2005.

  1. gerhardman
    Gast
    0
    Hey!

    Seit 3 Wochen kenne ich ein Mädchen. Nach unzähligen SMS und sehr sehr lieben Anmerkungen und einem schönen Abend ist seit ner Woche, ich weiss nicht, irgendwie das Feuer aus. Nicht direkt, wir schreiben uns ja, aber seit ner Woche keine so netten SMS. Wir waren uns einig, dass wir es versuchen können, mit uns.

    Braucht Sie Zeit.
    Und wie weiss ich, ob ich ihr was wert bin?
     
    #1
    gerhardman, 18 Februar 2005
  2. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo habt ihr euch kennengelernt?
     
    #2
    nesli, 18 Februar 2005
  3. gerhardman
    Gast
    0
    kennengelernt bei straßenverkauf - sie verkauft waren auf der straße

    wir kennen uns ja schon 3 wochen

    jetzt sind wir (vorige Woche) auf einen Kaffee gegangen und der Abend war sehr nett - das gestand sie mir auch

    und 2 Tage nach dem Kaffee kam die SMS sie könnte sich was vorstellen

    Es kommen schon noch täglich SMS aber nicht mehr nach der Art, vermisst du mich? hab dich lieb, oder so.

    wie weiß ich, dass sie ernste absichten hat?
     
    #3
    gerhardman, 18 Februar 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mein wenn sie sagt dass sie sich was mit dir vorstellen könnte, dann ist das doch eigentlich sehr eindeutig oder???

    Und ein "hab Dich lieb" ist doch auch nett / schön... finde ich zumindest!
     
    #4
    ping_pong, 18 Februar 2005
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Vielleicht waren es zu viele zu liebe sms zu früh?

    SMS sind genauso hinterhältig wie Internet, sie verleiten einen zu früh zu viel von sich preiszugeben und Herz und Hirn kommen nicht ganz so schnell mit.

    Vielleicht seid ihr ja jetzt einfach in einem neuen Stadium eures Kennenlernens angelangt, da kommen jetzt neue Herausforderungen.

    Mein Tip: Handy ausmachen und zusammen ausgehen.Und zwischen den Treffen richtig telefonieren, keine sms schreiben. :herz:
     
    #5
    Piratin, 20 Februar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen, dass du damit völlig Recht hast! Das hat die Erfahrung schon gezeigt. Diesen Satz sollte sich wirklich jeder merken.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 20 Februar 2005
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :gluecklic Ich bin die Königin der coolen Sprüche *feix*
     
    #7
    Piratin, 28 Februar 2005
  8. DA_KiNE
    Gast
    0
    Seht ihr euch öfters, oder haltet Ihr nur per SMS kontakt? Ansonsten würd ich sie einfach mal anrufen. :smile:
     
    #8
    DA_KiNE, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuer mehr sooooooo
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
KittyCat3
Kummerkasten Forum
14 Juli 2006
1 Antworten