Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das Flirten verlernt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blumentopf, 9 Mai 2005.

  1. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hallo

    ich melde mich seit längeren auch mal wieder *g*
    hab eine Frage ob jemand flogendes kennt.
    Ich hatte früher kaum Probleme ne Frau anzusprechen, wobei ich dies nicht all zu oft gemacht habe. Glaube 2-3 mal. Mit einer von denen war ich auch dann kurz zusammen. Danach hatte ich erstmal überhaupt keine Lust auf Beziehungen und auch keine Lust aus flirten. (nicht aus Frust, hatte aber einfach nicht den Drang nach ner Bindung oder neuem Kontakt).
    Langsam merke ich , dass ich doch wieder Lust auf neue Kontakte hätte, aber irgendwie komm ich mir vor als wäre ich total aus der Übung und fühl mich schüchterner als davor?
    kennt das jemand?
     
    #1
    Blumentopf, 9 Mai 2005
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ja... :rolleyes2
    Nachdem mit meiner Freundin Schluss war, hatte ich auch derbe Probleme mich wieder dem Flirten und Neu-Kennenlernen zu widmen. Aber es ist im Grunde wie Fahradfahren, man verlernt es nie, man ist anfangs nur immer ein wenig aus der Übung! :zwinker:
     
    #2
    Alex G., 9 Mai 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    einfach mehr riskieren

    da sieht man mal wie eine Beziehung einen da raushält aus der welt da draussen

    die welt hat dich wieder
     
    #3
    sdfgjkl, 10 Mai 2005
  4. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das genau anders rum, je mehr Beziehungen ich hab desto Selbstbewusster werd ich :smile:
     
    #4
    Pascal, 10 Mai 2005
  5. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ja je mehr dich eine frau vergöttert desto höher ist das selbstbewusstsein zumindest bei mir. aber leider sinkt das ums doppelte wenn sie schluss macht =(
    aber flirten verlernt man nicht ... das kann man oder man kanns nicht das ist nicht wirklich lernbar :smile2: versuchs einfach weiter ... vielleicht ist der drang dazu eine Frau kennen zu lernen einfach noch nicht groß genug. Wär doch möglich oder? also wart ab und üb ein wenig *g*

    MfG ghhe
     
    #5
    ghhe, 10 Mai 2005
  6. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war/ist da gar nichts das ich verlernen könnte.. -sfz-

    Ich war immer schon das kleine, sensible, kuschelbedürftige und vollkommen schüchterne mädel und bins jetzt noch ^^

    Dazu kommt noch dass ich die verklemmtesten Eltern überhaupt hab und deshalb wirklich nie (bis jetzt gabs vielleicht 2-3 ausnahmen) weggehe..

    also wie und wo hab ich da die möglichkeit überhaupt wen kennen zu lernen außer in der schule..

    ist auch so dass mich im realen fast keiner richtig kennt, also meinen charakter und so..
    meinen schatz hab ich im internet kennen gelernt :zwinker: und da bin ich net so verklemmt also kennen mich dort viele leute besser als die leute so im realen um mich herum -.-

    naja, ich musst mir ja nen freund aussuchen der net mal im selben land wohnt..
    aber mal schaun ^^
     
    #6
    Arfala, 10 Mai 2005
  7. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm ja das ist natürlich was anderes. Die eltern sind in dem Alter natürlich ein wichtiger Punkt. Wenn sie es nicht erlauben isses doof.

    heißt das du hast nen freund der netmal in österreich wohnt? Das ist ja doppelt schlimm =/

    achja und zu deinem Profilfoto: wieso erschrecken? bist du eh ganz süß *hoffentlich hörts freund net :zwinker:* ich komm auch aus österreich aber aus wien und dein kaff kenn ich echt net *grins* wo liegt das denn?

    wie alt bist du eigentlich? steht bei dir nicht dabei aber was haben deine eltern eigentlich für eine meinung dazu? am besten nie nen freund haben oder wie? würd mich echt interesieren

    MfG ghhe
     
    #7
    ghhe, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten verlernt
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
KleinerRomeo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2007
10 Antworten