Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Flirtverhalten mancher Frauen ......

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 24 Januar 2006.

?

Was halten wir von diesem Verhalten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Januar 2006
  1. M - Höh ? Ist da irgend etwas ungewöhnliches passiert ?

    4 Stimme(n)
    7,0%
  2. M - passiert halt. Muß man früh erkennen, dann spart man sich auch Zeit und Mühe

    17 Stimme(n)
    29,8%
  3. M - Schlampe

    14 Stimme(n)
    24,6%
  4. F - Höh ? Ist da irgend etwas ungewöhnliches passiert ?

    2 Stimme(n)
    3,5%
  5. F - passiert halt. Sind die Männer doch selbst schuld

    7 Stimme(n)
    12,3%
  6. F - Flittchen

    10 Stimme(n)
    17,5%
  7. Ich habe keine Ahnung worauf Du hinaus willst

    7 Stimme(n)
    12,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine Szene auf dem Schützenfest einer mittelrheinschen, kleineren Stadt im Mai : Eine junge Frau, die nur zu Besuch gerade in der Stadt ist, setzt sich an einem lauen Samstag abend in einen Biergarten, wo auch nebenbei getanzt wird und flirtet - sehr zum Ärger anderer Frauen - auf Teufel komm raus mit den schönsten Männern, die sie so entdecken kann. Sie spielt mit ihren Reizen und ist sichtlich stolz darüber, männliche Aufmerksamkeit in größerem Rahmen ganz auf sich zu ziehen. Als der erste Kerl irgendwann dann jedoch den Arm um sie legen möchte, wehrt sie ab : "Es tut mir so leid ... Das geht nicht. Ich bin leider schon vergeben. Mein Verlobter muß heute abend arbeiten, ist das nicht schade ?"
    Daraufhin läßt das Interesse ihres männlichen Gegenübers schlagartig nach. Dies wiederholt sich mehrmals am Abend. Im Nachhinein beschwert sich die junge Dame lauthals darüber, daß man sich ja noch nicht einmal vernünftig mit Männern unterhalten könne, von Mensch zu Mensch. Für Männer sei man ja wohl nur Puppenfleisch, die Männer hätten nur Sex im Kopf, und überhaupt .....

    Was halten wir von diesem Verhalten ?


    Edt. : Verflixt .... Tippföhler. Die vorletzte Ankreuz-Möglichkeit richtet sich natürlich ausschließlich an Damen.
     
    #1
    Grinsekater1968, 24 Januar 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    So ganz spontan:

    Die Frau reizt genau das aus, was mich an Männern immer so ärgert. Und danach sagt sie es ihnen.

    Ich find sie cool :zwinker:
     
    #2
    Dreamerin, 24 Januar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Frauen dürfen ihren Reize spielen lassen..
    das heisst ja nicht gleich...dass sie single ist.
    Ihr gefällt es, wenn Männer sich nach ihr umdrehen...
    sie sagt ihnen wenigstens noch die Wahrheit und flirtet nicht weiter!:zwinker:
     
    #3
    Jou, 24 Januar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Grinsekater:

    Zu deiner PN:

    Zu ihrem Gemecker sag ich nur eins: GOLDrichtig!

    Zuerst lockt sie die Männer und dann sagt sie ihnen, wie blöd sie sind :tongue:
     
    #4
    Dreamerin, 24 Januar 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schließe mich an.
     
    #5
    Chocolate, 24 Januar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    entzückende Einstellung


    :bandit_alt:
     
    #6
    Grinsekater1968, 24 Januar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Männer glauben doch IMMER gleich, mit ihnen wird geflirtet, egal ob wird oder nicht. Und außerdem - sie sagt ja eh, dass sie verlobt ist.
    Da würden mir schlimmere Sachen einfallen.
     
    #7
    User 15848, 24 Januar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Tja, ich machs ja selbst nicht so, das hab ich nicht im Kreuz.
     
    #8
    Dreamerin, 24 Januar 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find so ein Verhalten bescheuert.
    Wie man sich gibt, so kommts halt wieder.
    Ich setz mich ja auch nicht hin und fang ne Diskussion über die Relativitätstheorie an und beschwer mich dann hinterher, dass die Männer in mir gar nicht sehen, dass ich auch weiblich bin und Reize hab.
     
    #9
    Olga, 24 Januar 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hä????
    Das mach ich oft. Aber darüber beschweren, dass Männer in mir nicht sehen, dass ich weiblich bin und Reize habe, musste ich mich bei Gott noch nie.
    Hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun :wuerg:
     
    #10
    User 15848, 24 Januar 2006
  11. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn in diesem Fall nicht geflirtet wurde, wann denn dann?
    Wann soll man als Mann denn nun wissen, wann das ernst gemeinte Flirten nun auch wirklich ernst gemeint ist oder ob das erstgemeinte Flirten nun doch nicht ernst gemeint ist?
     
    #11
    Toni, 24 Januar 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn Flirten ernst gemeint ist, ist es kein Flirten in eigentlichem Sinne mehr.
     
    #12
    User 15848, 24 Januar 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, sich hinzusetzen und bewusst körperliche Reize einzusetzen und sich dann hinterher beschweren, man kann mit den Männern kein normales Gespräch führen und sie sehen einen nur als Fleisch, ist für mich dasselbe in grün.
     
    #13
    Olga, 24 Januar 2006
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin mal deiner Meinung.
    Wenn ich vorlebt wäre (sprich: noch ganz frisch verliebt), flirte ich mich nicht durch die Welt! Ein bisschen ist ja ok, geht grad noch so. Aber so wie du beschrieben hast finde ich das Verhalten total sch****!
    Man muss sich mal fragen, was ihr Verlobter dazu sagen würde?!
     
    #14
    regen_bogen, 24 Januar 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich meine ja nur, die Relativitätstheorie hat nichts mit weiblichen Reizen zu tun. Ich rede gern darüber. Und Männer glauben auch bei diesem Gesprächsthema des öfteren, ich hätte mit ihnen geflirtet.
     
    #15
    User 15848, 24 Januar 2006
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm also wenn man das so liest ists irgendwie lustig :grin: Ich find sie cool , wenn sie ihre reize so einw enig weg lassne würd würd ichs voll und ganz unterstützen, andererseits...sind männer selbst schuld wenn sie immer gleich drauf anspringen...Aber dann würd ich mich nciht beschweren dass man sich mit männern nciht normal unterhalten kann, sondern dass keiner interesse an ner platonishc freundschaft hätte sondeern alle niur das eine woleln :tongue:
     
    #16
    SunShineDream, 24 Januar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    keine ahnung auf was du hinaus willst...
    naja, wenn der süße mal nicht dabei ist
    will man sich ja mit männlichen wesen unterhalten
    und wie kommt man an sie ran? flirten
    ...will michja nur nett unterhalten :engel:
     
    #17
    xoxo, 24 Januar 2006
  18. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Das is genauso wie wenn du zu nem Dicken hingehst und sagst: Ich lad dich aufn Burger ein. HAHA zack verarscht! Du bist doch schon zu fett!

    -.-

    Also ich find das Verhalten irgendwie dämlich, ist eigtl ffc ...
    Und dazu noch selbstgefällig und eingebildet sagen, ooh mein Verlobter aber blablabla...

    Wenn ich sowas von meiner Freundin wüsste wär ich glaubich nich glücklich darüber.

    so far sutideR
     
    #18
    sutideR, 24 Januar 2006
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dass sie flirtet obwohl sie vergeben ist finde ich ok, dass sie jedoch erwartet darauf ein ernsthaftes Gespräch aufzubauen ist einfach nur behämmert und naiv - sie spielt mit ihren Reizen, sendet eindeutige sexuelle Signale an die Männer aus und lässt sie anschließend eiskalt abblitzen.
    Was soll sie also anderes erwarten, als dass die Männer sie links liegen lassen?!
     
    #19
    Morry, 24 Januar 2006
  20. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    mh, als mittelrheiner würde mich ja viel eher interessieren, welche mittelrheinische stadt gewesen sein soll....
     
    #20
    studi23mz, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirtverhalten mancher Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 12:57
303 Antworten
Inspector
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2006
26 Antworten