Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von meman, 18 März 2006.

  1. meman
    Gast
    0
    Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ?

    Was isst du zum Früstück. Viel, wenig, nichts ?
     
    #1
    meman, 18 März 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    tee oder ab und zu kaffee reichen mir völlig aus :smile:
    gesund bin ich trotzdem :tongue:
     
    #2
    **tinchen**, 18 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich frühstücke nie.
    Die Woche über darf ich nicht, weil wegen meine Reusekrankheit die Stunde Bus zur Schule sonst nicht gut geht. In der Schule natürlich dann auch nicht, hab ja noch die Rückfahrt.
     
    #3
    Numina, 18 März 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Wichtiger als die anderen beiden Mahlzeiten.

    Essen tu ich da viel (momentan: Müsli + Salat, beides XXL, viel Tee).
     
    #4
    desh2003, 18 März 2006
  5. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Frühstück ist das erste was ich mache, wenn ich morgens auf die Arbeit komme. Meist gegen 9 Uhr.
     
    #5
    iquolores, 18 März 2006
  6. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ich krieg morgens kaum was runter. Ich trinke Tee um wach zu werden, aber das war es dann auch schon.
     
    #6
    fragment, 18 März 2006
  7. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss gestehen ich Frühstücke nie

    Außnahme am Weekend, wennn ich dazu ganz viel Zeit habe :smile:
     
    #7
    nadine_1983, 18 März 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Gleich ganz in der Früh kann ich nicht frühstücken, da trinke ich nur Wasser, weil ich warme Getränke wie Kaffee und Tee generell nicht ausstehen kann.
    Aber sobald ich ein bissi auf und untwegs bin, kann ich essen was ich will und mach das dann auch, früher noch vor der ersten Schulstunde und jetzt halt an der Uni :smile: Weiß nicht, ob das dann noch Frühstück ist.
    Und am Wochenende warte ich einfach bis zum Mittagessen oder manchmal auch nicht.
     
    #8
    User 15848, 18 März 2006
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ausgiebig udn mit zeitung lesen dabei :grin:
     
    #9
    SunShineDream, 18 März 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Zustimm! (aber ohne Rechtschreibfehler :zwinker: )
     
    #10
    markus-x, 18 März 2006
  11. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe ausgiebiges langes frühstück am liebsten mit meinem schatz...auch eine zeitung ist ganz nett.
    Ist für mich sehr wichtig, damit der tag gut beginnt
     
    #11
    Monte, 18 März 2006
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ohne Frühstück läuft bei mir überhaupt nichts, egal wie spät es ist, wenn ich aufstehe muss ich auch was essen, und zwar bald.
    Muss nicht unbedingt viel sein, ein Kaffee und ne Scheibe Toast mit Wurst oder Käse reichen fürs erste, vorrausgesetzt ich bekomm nach 2-3 Stunden spätestens ein ausgiebiges zweites Frühstück.

    Manchmal dauert es mir schon zu lange wenn ich erst ausgiebig duschen geh bevors was zu futtern gibt.

    War schon immer so bei mir....ich kipp auch aus den Latschen wenn ich nichts bekomme, von meiner absolut miesen Laune mal abgesehen.
    Bin kein Morgenmuffel, aber wenns nix zu essen gibt werd ich grantig.

    Wenn wir mal irgendwo übernachten, und ich weiß das ich erst später was zu essen bekomme, hab ich immer ein Kakaopäckchen und ne Banane oder nen Schokoriegel dabei um die Zeit zu überbrücken.
     
    #12
    Cora, 18 März 2006
  13. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich einen geregelten Tag habe (Schule/Arbeit/irgendeinen Weg)
    dann muss ich Frühstück haben.
    Tee,4 Toasts und Schinken sind so das mindeste.Manchmal kommt noch ein Ei dazu.Bei meiner Freundin ess ich meist 6-8 Toasts.

    Wenn ich länger schlafen kann und erst gegen Mittag aufwache (so wie heute) dann brauch ich nicht umbedingt ein Frühstück,zumindest nicht kurz nach dem Aufstehen.
     
    #13
    SpiritofDeath, 18 März 2006
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Eignlitch sollts ja die wichitgste Mahlzeit am Tag sein, aber mehr als n Glas Wasser oder maximal einen Kakao bekomm ich nicht runter...*schulterzuck*
     
    #14
    Neugierix, 18 März 2006
  15. velvet paws
    0
    wenn ich in die uni muss und mal nicht spaet dran bin (kommt so gut wie nie vor) gibt's obst und yoghurt, ansonsten meist nur einen latte in der u-bahn.
    auch wenn mehr zeit ist fruehstuecke ich unter der woche meist eher wenig und gesund. am wochenende wird dann aber schon mal geschlemmt dass sich die balken biegen....soll heissen ausfuehrlicher arterienverstopfender brunch. naja, wofuer geht man den sonst in fitness studio.:zwinker:
     
    #15
    velvet paws, 18 März 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dadurch ich um viertel 6 in der früh aufstehen muss, gibts meist nur o-saft und ein stück kuchen, um 10h wird dann ausgiebiger gefrühstückt, auch am wochenende.
     
    #16
    starshine85, 18 März 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann gar nicht verstehen, wie es manche Leute den ganzen Vormittag ohne Essen aushalten?! :eek:

    Ich muss immer was essen, egal wie viel Zeit noch ist. Meist stopf ich mir ein Brot im Stehen rein, manchmal frühstücke ich auf der Toilette :tongue:
    Sonst knurrt bald mein Bauch und in der Schule wär das nicht so praktisch, außerdem kann ich nicht denken, wenn ich Hunger hab.
    Während des Vormittags kauf ich mir dann noch mal nen Brötchen oder so.
     
    #17
    ~Vienna~, 18 März 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    "Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ???"

    Absoluter Blödsinn! Zu meiner Schulzeit, habe ich auch noch versucht alles mögliche morgens in mich reinzustopfen.

    Das Resultat: Mir wars den ganze Tag über unangenehm im Bauch und das Frühstück hat mehr oder weniger den Effekt gehabt gleich in den ersten Unterrichtsstunden einen Heißhunger auf Mittagsessen auszulösen. Hab dann den ganzen Tag nur an Essen gedacht und das hat mich sogar vom Lernen abgehalten.

    Seitdem esse ich gerne erst um 16 uhr nachmittags. Da bekommt mir das essen besser und ich kann mich vorher besser konzentrieren auf meine eigentliche Arbeit.
     
    #18
    Witwe, 18 März 2006
  19. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Stehe meist um 4 auf und verlasse das Haus um 5.
    Mehr als ein Kaffee ist nicht drin, darf auch erst ne halbe Stunde nach Einnahme meiner Medikamente was essen.

    Um 6.30 h auf Arbeit wird dann gefrühstückt.

    Meist 2 Äpfel mit Honig und ab und zu ne Schrippe.

    Am Wochenende wird dann ausgiebig gefrühstückt, Eier, selbstgemachte Brötchen, Marmelade usw.
     
    #19
    Utila, 18 März 2006
  20. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich muss immer frühstücken bevor ich morgens aus dem Haus gehe, sonst fängt 10 Minuten später mein Magen an zu knurren.
    Ich esse auch immer 'auf Vorrat', weil mein nächstes Essen meistens erst um 18 oder 19 Uhr ist. Also nehm ich mir ca. ne halbe Stunde Zeit und frühstücke so viel Brot oder Brötchen wie ich halt runterkriege, und dazu noch Cornflakes oder Joghurt.
    Für mich ist das Frühstück schon die wichtigste Mahlzeit am Tag. Auf die anderen Mahlzeiten kann ich verzichten, aber ohne Frühstück übersteh ich den Tag nicht.
     
    #20
    rainbowgirl, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühstück wichtigste Mahlzeit
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
20 August 2015
17 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 August 2015
51 Antworten
Test