Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Frauenbild hier im Forum...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 13 Mai 2006.

1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute! :smile:
    Wenn man hier eine Weile im Forum mitliest, merkt man eigentlich, dass die meisten Mädels, vor allem die, die permanent hier mitschreiben, offen für alles sind. Sie sind in Sachen Sex sehr experimentierfreudig, mutig, selbstbewust, erzählen offen über ihr Sexleben und alles was dazugehört.
    Kurz: Man kann sagen, solche Frauen wünschen sich die Männer.
    Meine Frage an Euch:
    Glaubt Ihr wirklich, dass das Frauenbild hier repräsentativ ist?
    Denn was ich in der Realität so an Frauenbildern mitbekomme, ist alles andere als offen und tolerant. Vor allem was Sex betrifft. Da gibt es Mädels, die lassen ihren Freund vielleicht alle paar Wochen überhaupt mal sexuell an sich ran. Nunja und da sind einige Themen, die von vornherein abgelehnt werden:
    'Oralsex? Oh mein Gott, wie eklig!'
    'Analsex? Hilfe, niemals!'
    'Sex? Brauche ich nicht, mache ich hauptsächlich meinem Freund zuliebe.'
    Also ich glaube schon, dass die normale Frau eher nicht so offen ist, wie die, die hier im Forum mitschreiben.
    Was glaubt Ihr?

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 13 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht repräsentativ.

Chabibi, 13 Mai 2006
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    repräsentativer als dein frauenbild ausserhalb des forums!

Olisec, 13 Mai 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Soviel kann ich da nicht zu sagen, aber ich denk schon, dass es hier mehr gibt, die offener sind und experimentierfreudiger.

Félin, 13 Mai 2006
  5. SaveMe
    Gast
    0
    find ich auch...

SaveMe, 13 Mai 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    hm..

klar.. die offeneren haben mehr zu erzählen.. und werden eher hier sein als die anderen...

insofern nicht ganz repräsentativ.. aber ob ausserhalb des forums die prüden wirklich prüde sind... ist nicht immer leicht zu beurteilen oder?

allgemein zu thema offen sein für alles.. sage ich..

der gute geschmackt und sie erotik ist ein balance-akt zwischen offenheit und zurückhaltung.. und zwar erst recht in der handlung..

das könnten einige hier noch lernen denk ich.. :zwinker:

büschel, 13 Mai 2006
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nein, auf keinen Fall.

User 9402, 13 Mai 2006
  8. Gallone
    Gast
    0
    Bin ausserhalb des Forums leider auch nur an sexuell verkrampfte psychosomatisch angeknackste Frigide Hysterikerinnen mit einer gestörten sexuellen Appetenz geraten!

Bei jedem Thread über die hemmungslosen Sexorgien in deutschen Betten habe ich mir immer gedacht "Mensch...was machst du nur falsch?"

Schön zu wissen dass offensichtlich nicht nur ICH an die Creme de la Shit gerate!

Gallone, 13 Mai 2006
  9. dirty_beast
    0
    Sicher nicht representativ

dirty_beast, 13 Mai 2006
  10. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die, die hier posten, Maenner und Frauen, haben sicher ein ueberdurchschnittliches Interesse, sich eingehender mit den diskutierten Themen zu beschaeftigen, und moegen deshalb experimentierfreudiger und neugieriger sein. Zudem finden sich hier auch viele Ideen anderer :zwinker:

Ich denke aber, dass es hier auch viele gibt, die uebertreiben oder die geschichten ganz erfinden, ebenfalls Maenner und Frauen.

Dem stimme ich nicht zu. Schon alleine von ihren Texten her kaeme fuer mich kaum eine in Frage, ich habe ein besseres Maedel :zwinker:

Tami Flu, 13 Mai 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was meinen engeren Freundeskreis angeht, ist das Forum sehr representativ. Bei Männlein wie bei Weiblein.

Hier ist es ja auch so, dass meistens nur die antworten, die diese Praktik, diesen Fetisch oder was auch immer auch gut finden und erzählen. Die die es ablehnen schreiben eben in diesem Thread nicht.

Ich kenne nur ein Pärchen bei denen es gar nicht gut läuft oder nur wenn sie nen schwipps hat. Nunja, die beiden sind denoch seit 17 Jahren zusammen, seit 10 verheiratet und haben zwei gesunde glückliche Kinder. Offen sind die beiden trotzdem, woher wüsste ich es sonst ...

die_venus, 13 Mai 2006
  12. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Denke auch, dass es nicht representativ! Schon wenn man im I-net-café nur die Startseite aufmacht, bekommt man schon böse Blicke zugeworfen:grin:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 13 Mai 2006
  13. Gallone
    Gast
    0
    Ich würde soeine wie hier im Forum aber auch nicht wollen!
    Möchte nicht dass meine Freundin es als völlig normal ansieht ihren Hintern an Fremde Eier zu reiben in der Diskothek!

Gallone, 13 Mai 2006
  14. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Rein statistisch gesehen sollte man hier auf den breiten Querschnitt der mitteleuropäischen Bevölkerung treffen.
    Also sowohl die schüchternen als auch äußerst experimentierfreudigen Einstellungen weidertreffen.

Allerdings glaube ich, daß hier eher nur der offenere und weniger zurückhaltende Anteil am Forum teilnimmt.
    Wer sich ungehemmt mit seiner Sexualität auseinandersetzt, hat auch kein Problem damit in einem (zumindest halbwegs öffentlichen) Forum seine Ansichten oder Erfahrungen auszutauschen.
    Diejenigen die's nicht können oder wollen fehlen hier also bei der Meinungsbildung.

Abgesehen davon nehme ich mal an, daß viele in der realen Welt nicht mit allen Freunden/Freundinnen über wirklich sämtliche Themen offen und ehrlich diskutieren.
    Ich schätze bei den Männern wird viel übertrieben, die Damen verschweigen vielleicht eher mal ein paar Details die sie für zu intim halten.

Kruemml, 13 Mai 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Mädels und Frauen, die sich hier tummeln, sind in keiner Weise repräsentativ...manchmal glaube ich, dass alle aufgeschlossenen, geilen, experimentierfreudigen, orgasmusfähige, spermaschluckende, rasierte weibliche Wesen aus dem deutschsprachigen Raum sich hier versammelt haben.
    Aber leider nützen mir diese Eigenschaften wenig, wenn sich in freier Wildbahn kein passendes männliches Gegenstück findet...diese sind nämlich dann dermaßen perplex, wenn sie an so eine Frau "geraten", dass sie mit ihr eigentlich gar nix anzufangen wissen. :flennen: Und viele Männer sind keinen Deut besser als die Frauen, über die sie sich "beklagen".

munich-lion, 13 Mai 2006
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Antwort liegt ja irgendwo auf der Hand. In einem Autoforum finden sich genauso die Leute mit einem besonderen Interesse an Autos oder "Laien" mit Problemen, was ihr Auto betrifft.

Ansonsten kann ich das nicht so genau mit der Realität vergleichen. Spontane Umfragen wie "Wer von Euch spritzt seiner Freundin eigentlich ins Gesicht" hat bisher weder jemand in der Mittagspause noch auf irgendwelchen Partys gestellt. :ratlos: :smile:

metamorphosen, 13 Mai 2006
  17. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du weißt, was auf der nächsten Grillparty Deine Aufgabe ist?!
    :zwinker:

Kruemml, 13 Mai 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ach metarmophosen ich könnte mich weglachen:grin: :grin: :grin:

hmmw enn man denn im forum alles erzählen würde was man so macht......
    aber ich denke auch bei so umfragen wie anal sex oder schluckt ihr etc. ist das ergebnis ja nicht repräsentativ. Da sind ja oft genug sachen dabei die sogar ich eklig finde(und das will was heißen!)

Aber denke mal auch das Beuteschema hängt davon ab was für"frigide,sexfrustirierte Frauen" mann dann immer abbekommt. Bei nem manchen Männern würde auch ich zur frigiden Frau/aber wahrscheinlich eher ganz schnell wieder zur Singelin:grin:

Tinkerbellw, 13 Mai 2006
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    aber trotzdem bin ich davon überzeugt das die meisten die sex haben auch oralsex praktizieren und das in einer anständigen Beziehung auch öfter als alle paar wochen gevögelt wird!

Olisec, 13 Mai 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    hm...

sau ja.. aber eben nicht so wahllos wie einige hier.. das finde ich entwürdigend für den partner

büschel, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...