Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das funktioniert???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dreader, 24 Januar 2006.

?

Funktioniert das???

1. Ja

10 Stimme(n)
    22,7%
  2. Nein

34 Stimme(n)
    77,3%
  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich hab grad durch einen Beitrag in "Flirtsprüche & Baggertipps" einen Beitrag entdeckt, indem von diesem Tipp die Rede ist: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1378

Ich finde es ein bisschen komisch, drum diese Umfrage, denkt ihr das funktioniert, oder nicht?

dreader, 24 Januar 2006
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich bin ziemlich sicher, dass es bei mir nicht funktionieren würde. Wie es bei anderen Mädchen ist, weiss ich nicht.

User 32843, 24 Januar 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

spätestens in "phase 4" würd ich gar net mehr an ihn denken und ihn auf den mond geschossen haben..

edit:
    nen mädel mit dem ich grad a chatten bin hätt ihn spätestens in phase 4 ebenfalls auf den mond befördert

User 12529, 25 Januar 2006
  4. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    durch all das gute, das man sich selbst und seinen mitmenschen tun könnte in der zeit, die diese leute mit dem schmieden und planen ihrer durchtriebenen pläne verbringen, würde man wohl seine eigene lebensqualität um ein vielfaches mehr verbessern und durch die dazugewonnene lebensfreude womöglich ohnehin ein ganz anderes tolles mädel finden......ausstrahlung usw.; ihr wisst schon....

die grundfehler, die man bei der ersten vielleicht begangen hat (gezielt auf bester kumpel machen obwohl man sie flachlegen will.....ohnehin völlig hirnrissig), kann man dann auch gleich ablegen. bringt einen sicher weiter als sich noch tausend jahre den kopf über eine zu zerbrechen, mit ders eh nicht kurzfristig klappen wird :engel:

Black XistenZ ™, 25 Januar 2006
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Frauen auf diese Taktik anspringen :zwinker:

Morry, 25 Januar 2006
  6. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Klar funktioniert´s, so sind Frauen nun mal :grin:

MegaManX, 25 Januar 2006
  7. lordgandalf
    0
    Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es funktioniert, sicher auch bei einigen männern.

lordgandalf, 25 Januar 2006
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wer will schon ne frau die sich den mist bieten laesst und dann auch noch drauf reinfaellt ?

beefhole, 25 Januar 2006
  9. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Mann, der solche Damen nötig hat... Das ist doch unwürdig und verlogen, wenn man Menschen, die einem nahe stehen (sollen), am ausgestreckten Arm verhungern läßt.

Sovereign, 25 Januar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wozu mit so viel aufwand ne freundin rumkriegen,
    wenn man mit viel weniger Aufwand ne andere kennenlernen könnte.
    (wenn man ahnung von der materie hat)

Meine Devise: Freundschaften bleiben Freundschaften ...

Fireblade, 25 Januar 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *istvollkommenvondensocjkenübersovielausgeklügeltemännlichestrategie*

Mein Freund hat mich einfach zum Ball eingeladen, sich da fünf Stunden lang Mut angetrunken und dann vor Übereifer geküsst als ich mitten im Satz war :grin: :grin:

Das war seine ganze Strategie und sie hat wunderbar funktioniert.

Piratin, 25 Januar 2006
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar. Wenn sie fhm und er dann als trg mal mit dwm. Dann kann aber bei Phase 3 ucc und fg unter Umständen ggl. Aber ansonsten ist das sicher pvc.

Alles klar?

metamorphosen, 25 Januar 2006
  13. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 25 Januar 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, ich hab mir das jetz mal durchgelesen... da sin ja ein haufen abkürzungen drin... EC, KC,... *puh* wenn man keine ahnung hat, was das alles heißen soll, ist man da schon ein bisschen aufgeschmissen... :ratlos:

so, dann mal zu deiner frage... ich denke, dass das bestimmt bei ein paar mädls (und vllt auch jungs) geht... aber obs bei mir klappen würd? kA, glaub eher nicht... kommt natürlich auf die ganzen umstände an... aber im prinzip kann ich mir das schon vorstellen...

Kathi1987

User 41772, 25 Januar 2006
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    da gibts bei faq nen thread zu ... schon bemerkenswert was allein die abkuerzungen ueber den der sie verwendet aussagen

beefhole, 25 Januar 2006
  16. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Wäre vllt auch interessant gewesen, wenn die Umfrage nur für Fraue, die dann schreiben, ob es bei ihnen funtktionieren würde.

ich finde es etwas seltsam, dass das Stimmergebnis eher für Nein, die Antworten aber eher für Ja sind. Postet ruhig weiter.

@ Kathi1987: Ich finde die Abkürzungen auch scheisse, kenn auch keine einzigen, aber den text kann man auch einigermasen so lesen :tongue:

dreader, 25 Januar 2006
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vor allem - warum ne frau so "manipulieren", dass sie einen ranlässt, eben weil man sie so "manipuliert" hat?

würd mir nichts geben...

User 12529, 26 Januar 2006
  18. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Off-Topic:
    Was ist jetzt noch der Unterschied, ob man jemanden durch herausgestellte Schlüsselreize (oder meinetwegen sexy Klamotten oder scharmantes Gelaber oder verfraggten Blickkontakt... ist egal) manipuliert oder dadurch, daß man jemanden eine Zeitlang auf eine bestimmte Weise (nicht-)behandelt? Das gibt sich beides nichts. Es wird nichtmal besser, wenn das eine nur unbewußt stattfindet.

Das Ziel ist in jedem Fall, einen anderen "in sich verliebt zu machen" oder sowas in der Art - also ihn zu manipulieren (klar, manchmal verlieben sich beide von selbst ineinander - aber darum geht's ja hier nicht :!_alt: )

Es ist entweder immer anstößig, jemanden in sich verliebt zu machen, oder nie. Alles andere halte ich erstens für scheinheilig, und zweitens ist es für den verliebten Trottel, der sich in der Situation befindet, scheißegal, warum ihn seine Angebetete ranläßt, Hauptsache sie tut's, weil sie für ihn zufällig grade die tollsteste Frau der Welt und schlechterdings alles wert ist. Was hatn das mit unwürdig zu tun??

Habe fertig. Weitermachen :-D

CharlySchneider, 26 Januar 2006
  19. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das eine ist ganz normales (be-)werben das ihr die entscheidung laesst was sie macht wohingegen die andere variante (versucht) sie gezielt (mit plumpen mitteln) zu etwas zu bringen das sie von sich aus nicht tun wuerde
    das eine ist manipulation das andere ein angebot
    (hierbei sei mal egal ob sie damit zu den 0,5 oder zu den 99,5 prozent gehoert wenn das bei ihr anschlaegt)

sollte sie ihm dann nicht soviel wert sein dass er sie nicht manipuliert ?

beefhole, 26 Januar 2006
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was ist manipulation?
    ist es manipulation wenn ich nett zu einer frau bin?
    ist es manipulation wenn ich eine frau ignoriere?

im grunde genommen ist doch jedes verhalten manipulation ..
    ich bin verhalte mich nett, damit sich andere auch nett verhalten ..

wenn jemand wirklich gefühle für eine frau hat und weiß, dass er ihr ein glückliches leben geben kann ..
    warum soll er nicht auf angeblich manipulatives verhalten zurückgreifen .. im endeffekt sind doch beide glücklich ...

Fireblade, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...