Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ganze Leben ist sche..ße!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Samy, 15 Dezember 2005.

  1. Samy
    Gast
    0
    Guten Morgen

    Habe leider niemand zum reden, deswegen hier meine Sorgen.
    Bin sehr ehrlich jetzt (wenn das ein Kollege liest, bin ich im Eimer).

    Bin ein sehr schüchterner Typ.
    Mei, meine erste Freundin wurde mir von meiner Mam und der Mutter von dem Girl vermittelt da es mit Mir immer mehr Berg ab ging. War 1,5 Jahre total glücklich mit dem Girl --> das war die schönste Zeit in meinem Leben!!!
    Ich rießen Arschloch habe schluß gemacht, warum --> div. Aussagen von ihr haben mich an Ihrer Liebe zweifeln lassen, Stress daheim (Mutter, arbeitest ja gar nix mehr), Aussagen ihrer Eltern "jetzt wird es Zeit das wir ein Haus für Euch bauen" --> sorry Panik in mir --> klinkt jetzt vielleicht recht dumm, aber habe mich in die Enge getrieben gefühlt!

    Vier Jahre später --> ich denke immer noch an Sie!!! Kann Sie nicht vergessen. Es ist vorbei --> ist klar --> Sie ist angeblich verheiratet und hat ein Kind --> aber!!!!!!!! --> in einer unserer letzten Telefonate hat Sie gesagt "ich habe Sie nie geliebt" --> mir tut das sehr weh im Herzen --> so nach dem Motto (Sorry Mods) habe Sie nur zum vögeln benutzt!!!
    Würde gern mich mit Ihr/Ihren Eltern ausreden --> klarstellen das ich Sie geliebt habe!!!!

    Sorry in den letzten Jahren hat der Alcohol immer mehr bedeutung in meinem Leben bekommen. Habe grad ne Woche frei --> fast ganze Woche 24Stunden total zu. Ich weiß, das ist keine Lösung, aber es läßt vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gut mein Auto ist das einzige was mich über Wasser hält --> ertappe mich selber das ich vor lauter Frust mal Gas gebe ohne Ende!

    Ein Beispiel : meine Familie hat einen Altbau renoviert --> die Elektrik hat ne Firma gemacht --> super habe Elektriker gelernt --> leider seit x Jahren nix mehr am Hut mit dem Beruf --> deswegen habe ich mich geweigert die Elektrik zumachen --> sage mal " wenn ein Wasserinstallateur einen Fehler macht ist halt was undicht --> wenn ich als Elektriker einen Fehler mache, können Menschenleben auf dem Spiel stehen!!! Deswegen habe ich mich geweigert!!!!

    Was soll ich machen??? Warum kann ich meine Ex nicht vergessen, obwohl ich eventuell an ein anderes süßes Girl rankommen könnte (wenn das mit dem Girl hinhaut, könnte es echt Berg auf gehen)!!!

    Es ist echt alles sch..ße!!!
     
    #1
    Samy, 15 Dezember 2005
  2. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich jetzt´n deja vu oder habe ich nicht vor kurzem diese Geschichte hier im Forum schon mal gelesen?
     
    #2
    Covenant, 15 Dezember 2005
  3. Samy
    Gast
    0
    ah, könnte durchaus möglich sein?!
    Keinen Plan ob ich das schon mal geschrieben habe??

    Bin grad nicht mehr unbedingt nüchtern --> schreibe somit was ich denke, fühle und denke.
     
    #3
    Samy, 15 Dezember 2005
  4. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht nüchtern *aufdieuhrschau*, aber hallo!
     
    #4
    Covenant, 15 Dezember 2005
  5. Samy
    Gast
    0
    Mir ist klar das es kurz nach 12 ist!

    Um diese Zeit besoffen --> was soll`s!!!!!!!!!!!!!!!

    So lange ich nicht Autofahren muß ---> ist es ok um 12 voll zu sein!

    P.S. auch wenn alles Mist ist --> Autofahren immer mit 0,0 Promille im Blut!!!
    Mein Baby steht draußen --> die nächsten 12 Stunden werde ich keinen Zündschlüssel in die Hand nehmen!!!
     
    #5
    Samy, 15 Dezember 2005
  6. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur ein ganz kleiner Tip, betrunken zu Hause wirst Du keine Frau kennen lernen, dazu mußt Du schon raus unter die Leute, auch wenns schwer fällt.
    Außerdem paßt`n Auto mit Alk sehr schlecht zusammen, ALk mit Frau kennenlernen übrigens auch!
     
    #6
    Covenant, 15 Dezember 2005
  7. Samy
    Gast
    0
    @Covenant

    Alk und Auto gibt es in meinem Leben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin zwar jetzt zu --> trinke öffter mal etwas mehr --> aber dann bleibt das Auto stehen wo es ist!!!!!!!!!!
     
    #7
    Samy, 15 Dezember 2005
  8. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok. :zwinker:
     
    #8
    Covenant, 15 Dezember 2005
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    *g* kann meinem vorschreiber in allen punkten nur zustimmen... tztz.. halb zwei und schon hacke :grrr:

    Am besten auch ma nich immer im selbstmitleid versinken.. bringt auch nix.
     
    #9
    Dressgirl, 15 Dezember 2005
  10. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...es mag vielleicht hart klingen, doch glaube ich nach deiner beschreibung nicht, dass du alleine aus dem schlamassel kommst...

    und hör auf zu trinken! das bringt nichts! sowas kann dich nur noch mehr in den abgrund ziehen. anzurechnen ist nur, dass du nicht besoffen fährst, wäre ja auch noch schöner.

    hast du keine freunde, die dir helfen dein leben wieder in griff zu bekommen? du musst raus, unter leute...um 12h zu hause besoffen zu sitzen ist kein ausweg..
     
    #10
    Virility, 15 Dezember 2005
  11. Samy
    Gast
    0
    Abend

    Das man mit Alkohol kein Auto steuert, sollte doch selbstverständlich sein!! Da steht nicht nur das eigene Leben auf dem Spiel, sondern auch das Leben anderer Lebewesen (Menschen u. Tiere)!!!

    @ Virility

    Ah, wie meist das denn "alleine kommst aus dem schlamassel nicht raus"???


    Das Alk keine Lösung ist, ist mir Sonnenklar! Es ändert absolut nix an den Tatsachen, aber es läßt einfach vergessen, einfach mal ins Bett und schlafen OHNE Stundenlang über den Mist zu grübeln!!!!

    Ich weiß nicht ob das einer verstehen kann --> bist auf Bau und ein fremder schließt die Lampen an, da ich zu dumm für --> das gibt mir einfach den Rest!!

    Warum kann ich meine Ex nicht vergessen --> wünschte mir das ich diese Erinnerungen einfach löschen könnte wie Daten auf einer PC-Festplatte!!!
     
    #11
    Samy, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganze Leben sche
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2009
17 Antworten
herzlos87
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2009
50 Antworten
keenacat
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2006
3 Antworten