Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ganze mal andersrum... Freund will nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amy17, 3 April 2006.

  1. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hi :smile:

    Ich weiß jetzt nicht, ob das besser zu dem Forum "Das 1. Mal" passt, aber ich poste es einfach mal hier: :smile:

    Also man liest ja schon ab und zu, dass viele Mädels sich mehr Zeit bis zum 1.Mal lassen wollen, als ihre Freunde und diese ihre Freundinnen auch schonmal zum Sex überreden wollen...:kopfschue

    Bei meinem Freund und mir ist das aber irgendwie anders..
    Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und außer Küssen und "Fummeln" ist da jetzt noch nicht wirklich was passiert. Er weiß höchstens wie ich in Unterwäsche aussehe...
    Langsam hab ich aber schon das Bedürfnis nach ein bisschen "mehr". Mach ich in dem Aspekt aber jedoch mal Andeutungen, nimmt er das eher scherzhaft oder weicht aus. :engel:

    Ich wüsste auch nicht, wie ich ihn darauf mal direkt ansprechen könnte, ich weiß noch nicht mal, ob es auch sein 1. Mal wäre (es wäre auch für mich das 1. Mal). Irgendwie finde ich dazu auch nie mal eine geeignete Situation.. :schuechte

    Habt ihr nicht vllt. ein paar Tipps für mich??? :schuechte

    Wie bewertet ihr meine Situation?

    Ich bin auch etwas verwirrt über sein Verhalten, da ich das eigentl. nur kenne -und man ja auch oft sagt- dass Jungs es gar nicht abwarten können, mit ihrer Freundin zu schlafen (Dabei gehts jetzt noch nicht mal darum, dass sie ihre Freundinnen dann damit nerven oder belästigen, sondern wenigstens mal auf das Thema zu sprechen kommen oder Andeutungen äußern...)

    Danke schonmal für's Lesen.. Über viele Antworten würde ich mich freuen....

    Lg, Eure Amy :smile:
     
    #1
    Amy17, 3 April 2006
  2. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Hiho,
    also, bei mir (und in meinem Freundeskreis) ist es auch des Öfteren vorgekommen, das die Mädelz mehr Lust auf Sex als ihre Freunde haben. Ist also nix unnormales :zwinker: .

    Bei der Sache an sich kann ich dir nur wenig helfen. Vielleicht hat er (und wenn nur unterbewusst) Angst, sich dir nackt zu zeigen? Mir gehts ähnlich, obwohl ich weiß, das ich nen vorzeigbaren Körper habe.
    Hab auch schon von Mädelz zweideutige (naja, die waren eigentlich eindeutig) Bemerkungen bekommen, wovon ich völlig irritiert war. Klingt komisch, is aba so. :zwinker:
    Da hilft eigentlich nur: Vertrauen aufbauen, und evtl. mal behutsam drüber reden. Dasselbe gilt eigentlich auch dann, wenn er Angst hat, es könnte dir keinen Spaß machen. Oder er könnte versagen. Dann würde ich ihm versuchen den Druck zu nehmen, dass es "perfekt" sein müsste. Es sollten sich ja beide Partner fallen lassen können, und nicht unter Erfolgsdruck stehen.

    Geh das ganze ganz sachte an, dann wird's bestimmt gut gehen.

    Viel Erfolg :bier_alt:
     
    #2
    Bombsquad85, 3 April 2006
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung... Das kann "normal" sein oder auch nicht. Mit meiner 1. Freundin wollte ich keinen Sex, weil ich irgendwie Schiss davor hatte, mit meiner zweiten, weil ich mir bei ihr nicht sicher war. Und jetzt ? Steh ich da mit 20 Jahren als Jungfrau :zwinker:

    Sprich mit ihm darüber, wenn es sein 1. Mal ist, dann könnte er ein bisschen Angst davor haben, was falsch zu machen, dich zu enttäuschen, nicht zärtlich genug zu sein, irgendetwas von dem. Wenn du dich da langsam mit ihm rantastest, dann klappt das schon und höchstwarscheinlich will er dann irgendwann mehr Sex, als dir lieb ist :cool1:
     
    #3
    Bowlen, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test