Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das gefühl bei der schwanzgrösse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mausewix, 24 Juli 2004.

1. mausewix
    Gast
    0
    nein das ist KEIN thread der mal wieder darum geht ob frauen es am liebsten gross oder klein haben
    bekanntermassen spielt sich die deutsche durchschnittsgrösse irgendwo zwischen 13 und 18 cm ab
    was mich nun interessiert wäre,ob es für eine frau einen merklichen unterschied macht,wenn der schwanz nicht wesentlich grösser oder kleiner ist
    also angenommen man verbindet die augen und sie fühlt nur den penis wie er eindringt
    wäre eine frau dann so empfindlich,dass sie kleinste unterschiede schon merken würde oder ist das bis zu einem gewissen grad relativ egal?
    also spürt man zb die unterschiedliche äderung des anderen penis schon oder wenn der eine sagen wir grad mal 2 cm länger oder einen cm dicker wäre als der andere?manche sind ja auch mehr gebogen als andere zb
    vielleicht haben manche frauen das ja schon mit verschiedenen schwänzen mal erlebt oder auch dildos

mausewix, 24 Juli 2004
  2. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    spontan würd ich sagen, dass sie nur dicke spüren könnte, aber auch nicht so genau

nosquii, 24 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Nicht wesentlich zu sagen und dann 2cm im Beispiel anzugeben, finde ich irgendwie komisch.... 2cm sind viel....

Aber wenn man jetzt mal von 2cm ausgeht, kann das doch einen gewaltigen Unterschied machen, oder aber auch überhaupt keinen.

Mal angenommen, der Schwanz ist 16cm groß und bringt volle Befriedigung. Wäre er jetzt 2cm größer und würde dann bei der Frau gegen den Muttermund stoßen, würde sie es wohl merken.
    Wär er aber 2cm kleiner und die Befriedigung wär dieselbe, würde es wohl keinen Unterschied machen.

Also kommt es immer auf die Größe des Schwanzes _und_ die Beschaffenheit der Frau an, inwieweit sie die Größenunterschiede merkt.
    Gleiches gilt für die Dicke...

evi
    ...meine Theorie....hab noch nicht wirklich viel praktische Erfahrung :smile:

evi, 24 Juli 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann evi nur zu stimmen, "grad mal 2cm" sind nicht wenig.
    Sowohl bei Länge als auch bei Breite.

Ich würd sagen, die merken das auf jeden Fall.

Und schenk deinem Text mal bitte ein paar Satzzeichen - da kriegt man ja Krebs anne Augen !

drima, 25 Juli 2004
  5. :gluecklic
    Ich finde, dass man den Unterschied in der Dicke schon merkt (aber natürlich nicht bei 5mm) ..
    Länge sicher wirklich erst dann, wenn "er" hinten anstösst!
    Und ich würde behaupten die beschaffenheit macht keinen Unterschied - hätt ich jedenfalls nie bemerkt - auch nicht beim Spielzeug *g

smileysunflower, 25 Juli 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Was ich sagen wollte, wurde schon gesagt (Länge nur wenn er anstößt, Dicke nur wenn es wirklich ein Unterschied ist), bei der Beschaffenheit allerdings denke ich, dass es da kaum etwas zu merken gibt. Ich meine, ich merke nicht mal am Penis oder am Sperma, wenn mein Freund abspritzt.
    Ich merke auch keine Noppen am Gummi o.Ä.
    Ich denke, so verhält es sich bei den meisten.

Laja, 25 Juli 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bis auf die vorletzte zeile stimme ich zu....
    hab mal noppengummis bei der SB ausprobiert, fand die reizung total unangenehm, um nicht zu sagen : scheisse :zwinker:

die oberflächenbeschaffenheit vom schwanz würde glaub ich auch keinen großen unterschied machen.
    nen gebogenen schwanz hatte ich noch nicht und kanns von daher auch nicht beurteilen, ob das gefühl merklich anders ist.

User 12529, 25 Juli 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    also gut 2 cm sind vielleicht zu hoch gegriffen
    aber ansonsten könnte man also sagen,dass geringe unterschiede im gefühl dafür dann auch nichts ausmachen?
    oder vielleicht andersherum gefragt
    könnte man sagen,dass eine frau schon mal wesentlich besseren sex hatte,weil der schwanz dieses mannes ein klein wenig anders war als der ,den sie bisher kannte?
    also unabhängig davon wie er damit umging(darauf kommts ja sowieso vor allem an) sondern nur schon wegen einer geringfügig anderen beschaffenheit

mausewix, 25 Juli 2004
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich sag mal, die Größe an sich spielt keine Rolle. Die Technik ist das entscheidende, also wie man damit umgeht.
    So kann man auch mit einem kleinen Penis einer Frau viel Spaß bereiten.

muenti, 25 Juli 2004
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    5 € ins phrasenschwein :tongue:

2Play, 25 Juli 2004
  11. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... und schon wieder ein Schwanzlängenthread.
    Würden wir uns weniger Gedanken über die größe des Penisses machen hätten wir mehr Zeit für den Weltfrieden zu kämpfen.

Schütze, 25 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Schütze.. ich würd das net soo arg sehen..

Also ich würde sagen, dass Länge/Breite/gebogen oder net.. schon fühlbar sind.. aber nicht so, hach der hat ne Ader nach links und der davor eine nach rechts *G

aber das hat für mich nix mit Befriedigung zutun..

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    :grin: :grin:

Nein, mal im Ernst. Vor allem hätten wir mehr Zeit, auch einmal die Unzulänglichkeiten des weiblichen Geschlechts zu diskutieren :tongue: :link: :zwinker: *LOL*.

jOoh, 25 Juli 2004
  14. kaschiri
    Gast
    0
    unterschiede spürt mann/frau

doch nur dann wenn sie den direkten vergleich haben, oder aber der unterschied sehr gross ist.
    ich würde sagen das eine frau bei verbundenen augen zwei schwänze mit kleinen unterschieden sofort unterscheiden kann, wenn sie beide direkt nacheinander spüren würde.
    bei einem dreier wird sie den unterschied spüren. bei sex mit zwei männern mit einem jahr pause bestimmt nicht.

grüssle

kaschiri, 25 Juli 2004
  15. minerva
    Gast
    0
    in der scheide selbst sind kaum nervenzellen. deswegen spürt man die beschaffenheit des penis nicht. das meiste gefühl hat man am eingang, deswegen spürt man auch die unterschiede bei der dicke (und die länge erst, wenn es hinten anstößt). und ob ein penis "besser" oder "schlechter" ist, hängt tatsächlich von dem benutzer ab :smile: - extreme jetzt mal ausgenommen...

minerva, 25 Juli 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    steht nicht oben schon,dass es NICHT um die länge geht ?
    mich interessiert einfach,ob geringe unterschiede schon spürbar sind oder nicht
    die meisten liegen eh ziemlich dicht zusammen was die grösse angeht und grade WEIL das so ist,wollte ich nur wissen,ob diese kleinen unterschiede für eine frau auch schon spürbar sind
    klar macht es die technik aber das ist nicht die frage

mausewix, 25 Juli 2004
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich hab mal von einer bekannten gehört das sie bei einem gebogenen schwanz in der doggystellung besser kommt als bei einem geraden weil da ihr g-punkt oder ihr kitzler sehr stimuliert wird

unbekannte, 25 Juli 2004
  18. LadyEttenna
    0
    Hi mausewix,

wie schon mehrfach gesagt, geringe Unterschied vermag ich auch nicht zu erspüren...nur die Extreme:
    bei relativ dünnem Penis=merk ich nüscht.... :hmm:
    bei relativ dickem Penis=merk ich mehr als genug ( aber goil isses :link: ).
    bei einem im erregierten Zustand "schief" abstehendem Penis=Gefühl genauso gut wie bei "geraden"

Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, da aber jeder Frau wohl anders gebaut ist, wird auch jede hierbei ihre eigenen und damit manchmal anderen Erfahrung machen.

Hauptsache, die Erfahrungen sind schön :bier:

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 25 Juli 2004
  19. 2SaD
    2SaD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da der Penis ja auch nicht immer gleich ist (bemerken wir zumindest) fallen meiner Freundin schon Unterschiede auf. Manchmal etwas dicker, dann kommt er ihr mal wieder länger vor (was ich persönlich nicht glaube).
    aber das sind einfach Größenunterschiede aber wirklich ein Unterschied bei der Oberflächenbeschaffenheit fällt ihr nicht auf.

Um die allgemeine Größenfrage aufzugreifen die hier auftaucht: Ich denke das man es als Mann mit einem größeren Penis einfacher hat um eine Frau auch Vaginal zu stimulieren aber eben auch die Technik muss stimmen da man natürlich auch viel falsch machen kann (zeigt die Erfahrung)

2SaD, 25 Juli 2004
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    *threadausgrab*
    auch wenn ich als mann ned gefragt bin: klar merk ich nen unterschied, ob des ding jetz 2cm größer oder kleiner is!!!

GRÖßER = BESSER

zumindest gilt des für mich.

lillakuh, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...