Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Gefühl beim Mann danach (wenn die Frau weiter macht)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luke, 1 Juni 2002.

  1. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr das auch, ihr seid gerade gekommen, sagen wir Oral und dann spielt sie weiter an eurem Penis. Dann kommt so ein Gefühl das man einteilen kann zwischen "richtig geil" und "hör sofort auf damit, ich ertrage das nicht".... so ein kribbeln im Penis, das durch den ganzen Körper geht aber sich schon fast wie Schmerzen anfühlt und unerträglich wird. Kennt ihr das?
     
    #1
    Luke, 1 Juni 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben da drüber auch schon geredet und da hat er folgendes gemeint:
    An und für sich stört ihn das, weils unangenehm wird. Wenn ich seinen Penis allerdingsim Mund hab und dann noch ein bisschen drüberleck und so, dann störts ihn nich, weil das so sanft ist ;-)

    Sodelle, mehr kann ich dazu nich sagen, bin schließlich kein Mann!

    Nur soviel noch: Wenn ich gekommen bin und er mich weiter stimuliert, wirds für mich auch ziemlich unangenehm... Bei mir is nix drin von wegen mehrere Orgasmen hintereinander *lach* Stört mich aber auch nicht ;-)) Aber wie das gefühl is... Naja - fühlt sich irgendwie an wenn jemand mit nadeln reinpiekst und sich das dann auf den ganzen Körper ausweitet *brrr*

    Byechen
    Bea
     
    #2
    Bea, 1 Juni 2002
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, mein Freund sagt auch immer, dass Berührungen oder sonstiges :grin: unangenehm sind, wenn er grad gekommen ist, bzw. sowas geht während dem Akt auch, wenn man besonders lange Sex hat und die Geilheit fast nicht mehr zu ertragen ist :grin: . Wie du schon sagtest, irgendwas zwischen "saugeil" und "unerträglich". Sowas gibts bei Frauen übrigens auch :zwinker: . Wenn ich schon fast dauergeil bin und er bestimmte Stellen trifft, dann is das ungefähr dasselbe *g* .
     
    #3
    Garagensprengerin, 1 Juni 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne du, keine Ahnung, wenn sie mir danach keine Pause geben würde, würde sich innerhalb weniger Sekunden jede Geilheit in nichts auflösen und ich könnt garnichtmehr. Ich brauch wenigstens die Zeit die mein Körper haben will um wieder "runterzufahren"
     
    #4
    DerKeks, 1 Juni 2002
  5. PUNKMETALSTAR
    0
    jaaa ;o))

    Wenn meine Freundin noch weiter macht denk ich manchmal ich geh kaputt!:grin: Das Gefühl kann man irgendwie net beschreiben!:zwinker:
    Es ist voll das extreme Gefühl... Und danach muss ich meistens pissen!:grin: *hehehehe* Mfg Star
     
    #5
    PUNKMETALSTAR, 1 Juni 2002
  6. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich macht das, manchmal, noch geiler

    Also kann nur sagen wenn es mir meine freundin oral macht und ich das gefuehl habe das noch was da ist was unbedingt raus will,:drool: , frage ich sie ob sie es weiter machen koennte. Gut manchmal ist das gefuehl unangenehm aber meistens ist es noch geiler beim zweiten mal und ich komme richtig stark, was meine freundin sehr geniesst.

    Also kann nicht bestaettigen das es so unangenehm ist.
     
    #6
    auckland85, 1 Juni 2002
  7. thom20
    Gast
    0
    zum thema

    das find ich echt cool das jemand das thema anschneidet*G*

    ich kenn das, wenn man gekommen ist und sie ihn noch in den mund niemt, da werden meisten meine knie schwach*G* das ist ein so super geiles gefühl zwischen dem 2ten kommen und dem völligen auflösen in bestandteile *G* gerade wenn sie schnell weitermacht (mit dem mund ) dann denk ich manchmal ich explodier vor freude :smile2:

    man merkt das ja schnell, wenn ich es mir selber mache, versuch ich danach auch noch weiterzumachen, aber das gefühl ist so dafür und dawider, da hab ich nicht die kraft dazu*G*

    jup, soviel dazu...
    jetzt aber gute nacht allen :smile2:
     
    #7
    thom20, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Lorenz
    Gast
    0
    Hoi

    Also mal wieder n Kerl zum Thema... *g*
    Also, nach nem Orgamsus ist das bei Männlein und Weiblein glaub ich relativ gleich (wobei bei den Frauen nicht unbedingt nach dem Ersten *g*) - es wird halt irgendwann unangenehm, da ist es dann an der Zeit, ganz zärtlich zu sein (muss ja nicht im Intimbereich sein) und die Zeit zu überbrücken - bis die Hypersensibilität vorbei ist...
    Da kann man dann ja anderweitig seine Fantasie walten lassen - und irgendwann kanns ja weitergehen ;-)

    Also viel Spaß dabei *g*

    -Lorenz
     
    #8
    Lorenz, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. npth
    Gast
    0
    Mh...also bei uns ists so: wenn ich in ihr gekommen bin (ich red jetzt mal nich wie alle anderen vom oralsex) dann macht sie trotzdem weiter, weil es wohl für sie ein unheimlich schönes gefühl ist. das gilt auch für mich. auch wenn ich schon gekommen bin...es fühlt sich ganz einfach schön an. ist auch nicht unangenehm.
    das blöde ist eben nur, daß so ein penis die eigenheit hat, daß er nach dem kommen meistens abschlafft. aber selbst dabei machen wir noch weiter, auch wenn er schon schlaff wird (denn wenn er bewegt wird, wird er bei mir nie WIRKLICH schlaff).
    und wenn wirs richtig anstellen wird er in ihr drin nach ner weile wieder steifer und wir läuten runde zwei ein :zwinker:
     
    #9
    npth, 5 Juni 2002
  10. Gerome
    Gast
    0
    Bei mir ist es ähnlich wie bei npth. Meiner wird nach dem Orgasmus auch nie richtig schlaff und meistens läuten wir dann eine zweite oder dritte Runde ein *smile*

    Greetz, Gerome
     
    #10
    Gerome, 5 Juni 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    also mich erregt es immer wieder wenn sie weiter macht wenn sie mich oral oder mit der hand verwöhnt hat.
    ich werd dann immer total verrückt weil es einfaqch irrsinnig intensiv ist.

    wenn sie weitermacht wenn ich ín ihr gekommen in dann halte ich das meist nicht lange aus da sie mit ihren intimmuskeln arbeitet und meine eichel so derbe stimuliert wird das es zwar sehr intensiv ist aber ich es meist nicht lange aushalte.
    ich brauch nach dem GV dann immer ne pause von ca 5-10 minuten.

    aber im grunde kann ich nur sagen das es sehr sehr schön ist wenn mein schatz weitermacht.
     
    #11
    The Saint, 5 Juni 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Also ein unangenehmes Gefühl habe ich da eigentlich so gut wie nie... wenn ich gekommen bin, und mein Schatz dann weitermacht, dann würde mich das schnell wieder aufgeilen... :grin:

    Ich fühle zwar, wie 'er' eigentlich wieder kleiner werden will, aber ein unangenehmes Gefühl habe ich net.


    Aber eine kurze Pause ist meistens besser. Er richtet sich nach ein paar Minuten dann ganz schnell wieder auf :grin:
     
    #12
    Schnupp, 9 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Einigen muss ich hier Recht geben, bloss wenn sie gleich nach dem Akt weitermacht, finde ich das etwas schmerzhaft. Würde aber nicht behaupten, das ich danach gleich wieder könnte. Über ne Viertelstunde bräuchte ich schon mal ne Pause. Dann krieg ich wieder einen Ständer und wir machen weiter. Bloss ich bin nie ein zweites mal gekommen :mad:
     
    #13
    Skinner78, 11 Juni 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    @ Skinner:

    Bei mir ist da auch das Problem, dann das 2. Mal zu kommen... klappt so gut wie nicht, bzw. es dauert sehr, sehr, sehr lange!

    Da sind wir beide eher total geschwächt und können net mehr *g* :grin:
     
    #14
    Schnupp, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl beim Mann
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
19 Antworten
Kerstinku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2011
18 Antworten