Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das gefühl beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keenacat, 6 Oktober 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so, ich hab ja, wie einige sicher schon mitbekommen haben, einen neuen freund! :tongue:

    ich hab früher nie sonderlich viel gespürt beim sex, wenn überhaupt was! und bei ihm?!?!? er war in mir und nach 2 mal bewegen wäre ich fast gekommen!

    was hab ich bis jetzt nur falsch gemacht?? is das normal??

    kennt ihr das, dass es mit einem neuen partner komplett anders ist, das man auf einmal was spürt? das gibts doch nciht, er is nicht anders ausgestattet als meine vorherigen, und trotzdem...

    ich hab nur jetzt die panik dass es beim nächsten mal nicht mehr so ist... kann das auch passieren??? vielleicht weil wir indem moment shcon so geil aufeinander waren?
     
    #1
    keenacat, 6 Oktober 2005
  2. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze das liegt dadran weil du dich deinem jetzigen freund viel verbundener fühlst und ihn mehr liebst als den letzten,das ist bei meiner freundin auch so das sie bei mir öfters kommt und es sich auch viel besser anfühlt da sie sich mir eher hingezogen fühlt als bei den anderen damals. Dadurch kann man sich natürlich besser fallen lassen und es kommt einem schöner vor, ist ja beim küssen auch so das es was anderes ist wenn man wen küsst den mal liebt oder es nicht tut
     
    #2
    sOuLjA, 6 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das kann ich mir nciht vorstellen, ich bin erst seit knapp einem monat mit ihm zusammen und mit meinem ex ging das ewigkeien, klar bin ich in den neuen verliebt, aber meinen ex hab ich geliebt... nach so langer zeit!
     
    #3
    keenacat, 6 Oktober 2005
  4. Karl20
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann zähl doch mal alles auf, was bei deinem jetzigen freund anders ist, als beim alten betreffend sex und so. Vielleicht finden wir dann einen Hinweis.
     
    #4
    Karl20, 6 Oktober 2005
  5. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo keenacat,

    ist es wirklich so wichtig, warum es so viel geiler ist? Ich finde, dass die Gefahr sehr groß ist, dass Du die nächsten Male beim Sex verkrampfst, weil Du unbedingt willst, dass es so geil wie das Mal davor wird.

    Denk doch nicht so viel drüber nach. Es ist schön, Du findest es geil, er sehr wahrscheinlich auch. Genieße den Augenblick, dass hier und und jetzt und lass Dich fallen. Dann wird es jedes Mal so gut!


    Liebe Grüße,
    Fabian
     
    #5
    Fabian83, 6 Oktober 2005
  6. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab so die erfahrung gemacht, dass das erste mal mit nem neuen immer ziemlich geil ist und ab dem zweiten mal gehts bergab.

    und bei richtig festen sachen wars meistens von anfang an schlecht.
     
    #6
    mupf, 6 Oktober 2005
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    Wow, wenn das bei mir auch so wär, würde ich mich, glaube ich, die Brücke runterstürzen. Da kannst Du praktisch nach einem Mal Sex schon sagen, obs was längeres wird? (Gut=Zufall, Schlecht=das wird ne lange Beziehung) :grin:
     
    #7
    HaveABreak, 6 Oktober 2005
  8. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Wow, wenn das wirklich so bei Dir ist, tust Du mir leid. Zum Glück ist der Sex mit meiner Süßen noch genau so geil wie vor 2 1/2 Jahren, als wir zusammen gekommen sind.
     
    #8
    Fabian83, 6 Oktober 2005
  9. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen :zwinker:
     
    #9
    ~dan~, 6 Oktober 2005
  10. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    nach 2 mal???
    gott musst du geil gewesen sein!!!
    hört sich ma übelst toll an...
    bist du denn eigentlich gekommen??
    was habt ihr davor gemacht?
     
    #10
    timmey, 7 Oktober 2005
  11. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    klingt aber traurig...


    Ich hat mit meinem Schatz immer mehr Spass je öfter wir es treiben. Es wird von mal zu mal geiler, schon alleine deshalb weil man viel besser zusammen "arbeitet" *g* und auch viel mehr probieren kann.
     
    #11
    derDaniel, 7 Oktober 2005
  12. bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Keenacat,
    es scheint besonders gut "zu passen" und das ist nicht auf die Größe bezogen.
    Mach Dir keine Gedanken über die Vergangenheit.
    Auch der Sex mit Deinem neuen Partner wird sich verändern.
    Immer wieder anders, neu und doch schön.
    Genieße es und in ein paar Wochen lachst Du über Deine jetzige Panik, dass es beim nächsten Mal nicht wieder so wird. Es wird anders sein und vielleicht genauso geil.

    Viel Spass.

    bert
     
    #12
    bert man, 7 Oktober 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Da muss noch net ma viel Gefühl im Spiel sein..

    ich hab das auch erlebt und da war ich net mit ihm zusammen - und das war eig bei jedem poppen so *G

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 7 Oktober 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, nein bin nciht gekommen :zwinker: sein vater is reingeplatzt :schuechte
     
    #14
    keenacat, 7 Oktober 2005
  15. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Ach Du Scheiße! Das wäre mir ja mal mega peinlich! Ich hoffe es ist dann nicht noch was schlimmes passiert... zum Beispiel wenn Du vor Schreck aus dem Bett gesprungen bist... :schuechte.
     
    #15
    Fabian83, 7 Oktober 2005
  16. bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    Wie gut wird das erst, wenn ihr ungestört seid ??
    Viel Spass. :grin:
     
    #16
    bert man, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühl beim sex
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
5 Antworten
sweetdream22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
19 Antworten
Timo33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2013
6 Antworten
Test