Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das gefühl der dehnung @ girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lil.gentleman, 10 März 2004.

1. lil.gentleman
    0
    das gefühl der dehnung

hi girls!

ich hab hiers schon so oft gelesen und auch von vielen freundinnen schon gehört! es kommt euch girls ja wohl viel mehr auf den durchmesser des schwanzes an als auf die länge!
    jetzt meine frage: "warum ist das so?", "mekrt ihr die unterschiedliche dehnung bei verschieden dicken "penisen" oder was auch immer ihr nehmt so intensiv?"

bin ja echt mal gespannt!!

lil.gentleman, 10 März 2004
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Das will ich auch mal wissen...*neugierig bin* So große Unterschiede kann es eigentlich nicht geben außer bei der Vorstellung...

SOAD1984, 10 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    natürlich ist der Unterschied gross.

Einfach mal als Vergleich: schlucke eine Pflaume ganz runter oder zerkaue sie vor dem runterschlucken. Der Unterschied dürfte ja wohl extrem anders sein.

Das Gefühl total ausgefüllt zu sein, ist einfach total angenehm und erregend.

madison, 10 März 2004
  4. Dickes
    Gast
    0
    Ist vielleicht ein blöder Spruch, aber ich finde, dass es weder auf die Länge noch auf die Dicke, sondern nur auf die Technik ankommt!

Dickes, 10 März 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich sag mal so: Es kommt eher auf die Dicke als auf die Länge an.
    Logischerweise, denn: Eine Frau empfindet (vom G-Punkt mal abgesehen) im Prinzip nur am Scheideneingang bzw noch ein bisschen rein was, weiter hinten ist da nichts mehr. Eine entsprechende Länge bringt da also nicht, höchstens muss er aufpassen, dass er den Muttermund nicht erwischt, weil das ist nicht unbedingt angenehm.
    Auf die Dehnung kommt es nicht mal so sehr an - mir persönlich ist es wichtig, dass ich überhaupt was spür und zu dick find ich z.b. auch nicht mehr schön, was aber Geschmackssache ist.

Insgesamt gesehen bringt aber auch ein gute Dicke gar nix, wenn er damit nicht umgehen kann.

MooonLight, 10 März 2004
  6. Frank_Reich
    0
    Verstehe was du meinst, aber die Anatomie der Speiseröhre
    kann man doch nicht mit der extrem dehnbaren Vagina vergleichen,
    oder?

Könnte es sein, dass man nur SEHR dünne Penisse kaum
    spürt aber ab einer gewissen Dicke den Unterschied kaum
    merkt, weil es sich dann entsprechend ausgedehnt hat?
    Ich meine, der Kopf eines Kindes passt ja irgendwann auch mal
    durch :tongue:

Frank_Reich, 10 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    frauen sind doch nur an der "basis" empfindlich (ich glaub bis so ca 4 cm in den scheideneingang hinein) also is der durchmesser wohl wesentlich, aber so genau weiss ich das auch wieder nicht! bin ja keine frau *wieder ganz still bin*

El Mariachi, 10 März 2004
  8. tabasco
    Gast
    0
    dann hab ich ja glück! meiner ist genau 4 cm lang! naja... wenn ich mal glück hab. :blablabla
    :bandit:

hehe!!!!

tabasco, 10 März 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Und warum kommen dann viele auch anal ? :link:
    Ich denke schon, dass eine Frau es weiter drinn auch spüren kann (von Frau zu Frau eben unterschiedliches Empfinden), wenn da was um Platz kämpft *g*
    Und nicht zu vergessen, manche Frauen mögen auch diesen erregenden Schmerz ... !

emotion, 10 März 2004
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weil man bei Anal auf Druckpunkte stoßen kann, so einfach ist das. Und die "Trennwand" ist auch nicht sonderlich dick. Und Nervenende gibts da auch zu Hauf.
    Ansonsten stimm ich Mooonlight zu.

Teufelsbraut, 10 März 2004
  11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, damit ich meinen Senf auch noch anbringen kann :zwinker: :

Die Scheidenhaut selbst ist schmerzunempfindlich bzw. nicht mit Tastkörperchen ausgestattet. Den Penis spürt das Mädchen bzw. die Frau indirekt durch Muskeldruck des Beckenbodens oder durch die indirekte Bewegung der Klitoris und der Nachbarorgane. Deshalb ist es auch egal, wie groß der steife Penis letztlich ist. Gelingt es dem Mann, indirekt die Klitoris zu stimulieren, reicht auch ein kurzer Penis aus, um die Frau zu befriedigen. Entscheidender als die Penislänge ist die Kunst der Stellungen!

Quelle

Inad, 10 März 2004
  12. kleenmarx
    Gast
    0
    also mein jetziger freund hat ein größeren Umfang und somit auch durchmesser akls die vorherigen, und ich fühl mich da einfach mal "ausgestopfter" und somit auch geiler,

aber es ist auch schön wenn die länge stimmt weil richtig tief und hart ist doch auch geil!

kleenmarx, 10 März 2004
  13. danewbie
    Gast
    0
    weißt du, wie dehnbar deie speiseröhre ist? :zwinker: die speisereöhre ist histologisch der vagina total ähnlich, nur geht nicht so dickes zeug durch die speiseröhre, weil sie durch umgebendes gewebe eingeengt ist...weil da eben keine babys durchmüssen...(hoffentlich nicht!!!) :zwinker:

danewbie, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...