Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Gefühl geliebt zuwerden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aimer, 25 März 2007.

  1. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    abend
    akktuelle sitution:
    mein freundin hat mich verlassen waren fast ein jahr zusammen. 2-3 tage hätten gefehlt.die trennung ist schon über einen monat her fast schon 2.
    sie war meine erste große liebe.
    ich habe viele weibliche bekanntschaften nach ihr kennengelernt einige sagen sogar nach ein paar tagen das sie mich lieben würde.
    Ich habe aber nix gemerkt von der liebe. als ob ich innerlich tot währe und deswegen konnte ich sie leider nicht erwiedern.
    weiss einer was mit los ist? dieses we war ich nur gelangweilt und hatte bock auf nix. mir war und mir ist alles scheiss egal. morgen wieder 5uhr aufstehen und zur arbeit aber mir ist das scheiss egal. weiss einer was mit mir los sein könnte das ich aufeinmal so drauf bin? so lustlos und liebes unempfänglich.
    plz help
    thx
     
    #1
    aimer, 25 März 2007
  2. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    komm, das sind erst 2 monate. kenne ähnliches gefühl nach 'nur' verliebt sein ohne Beziehung und das hielt deutlich länger an :smile:

    abwarten und tee trinken.
     
    #2
    Erwin82, 26 März 2007
  3. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die schnelle antwort aber kann mit der laune morgen schlecht aufer arbeit erscheinen. mit so eine lustlosigkeit.

    ich vermisse es einfach einen zuhause zuhaben der da ist wenn ich bin der arbeit komme. das man weiss da gibt es einen den man liebt genauso wie sie dich liebt. die wärme mit jemanden zutuene.

    naja ich fühle mich so nutzlos. eine leere hülle worauf man rumtretten kann.mit was soll ich mich ablenken wenn ich auf nix bock habe
     
    #3
    aimer, 26 März 2007
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Sorry aimer da musst du jetzt durch. Bei der ersten großen Liebe ist es besonders heftig aber glaube mir, der Schmerz wird schwächer werden. Kopf hoch.

    p.s. Ein guter Kumpel von mir ist nach, 4,5 Jahren mit seiner Freundin auseinander gegangen überleg dir mal wie er sich fühlen muss.
     
    #4
    lonesome_wulf, 26 März 2007
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich kann dir leider nicht sagen,was du machen kannst.das einzige was mir das zu einfällt ist vollkommenes verständnis.
    mein exfreund hat sich auch vor etwas mehr als 2monaten von mir getrennt und ich kenne das gefühl,das du beschreibst nur zu gut.ich fühle mich überhaupt nicht mehr in der lage,für andere etwas zu empfinden und bin oft...ja.."leer".ich denke allerdings es ist eine frage der zeit und schiebe es nicht so sehr auf die trennung oder ihn an sich,sondern denke,es ist einfach die ungewohnte situation.
    lass den kopf und vorallem dich selbst nicht hängen..ablenkung könnte sicher ab und zu helfen!!!
    und wie heißt es doch immer"die zeit heilt alle wunden"und sicher auch alles dadurch ausgelösten gefühle:zwinker:
     
    #5
    kathili, 26 März 2007
  6. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    naja die nacht nur im halbschlaf überstanden 5uhr auf zur arbeit und jetzt wieder hier. erstmal danke für eure anworten. obwohl es mich voll ankotzt das ich grade ne baustelle ca ne std fahrt entfernt arbeiten muss und deswegen später zuhause bin bin ich heute irgendwie richtig gut drauf. mal was positves.
    naja das mit meiner ex und meinen ex kollegen ist eine lange geschichte. aus meiner sicht wurde ich belogen in vielen hinsichten aus deren sicht haben sie nix gemacht. wayne was die denken ich weiss genug und es ist auch so :smile:

    naja hoffe mal bin nicht bald wieder so down wie gestern... sondst hört ihr sicher von mir hier nochmal
     
    #6
    aimer, 26 März 2007
  7. MarcoE
    MarcoE (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Das Gefühl geliebt zuwerden? - Aimer

    Ich bin 27 Jahre alt und hatte noch nie was mit einer Frau, obwohl ich mehrmals wahnsinnig verknallt war und auch garnicht mal so uebel aussehe. Mir geht es als Single damit HAARGENAUSO wie Aimer, der schon Eine hatte. Ich bin schon dankbar dafuer, wenn ich ueberhaupt Eine abkriege. Selbst wenn es scheitert, ein Sieg waere es dann fuer mich trotzdem gewesen...
     
    #7
    MarcoE, 27 März 2007
  8. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    @MarcoE
    als ich sie noch garnicht kannte ging es mir auch blenden einfach super denn ich hatte alles was ich brauche. ich kannte die liebe ebend selbst noch nicht. aber jetzt da wo sie weg ist. wie sie mich verlassen hat. mit wem sie jetzt zusammen ist ( kenne ihn allzugut, WAR mal ein kollege ) usw. das macht mich mit noch dazukommenen problemen feritg.
    Gestern hat sie mich angeschrieben. ich will es immernochnicht wahrhaben das das alles passiert ist. Ich schrieb ihr dann das:
    wenn man stirbt dann sagt man doch man sieht sein ganzes leben nochmal im schnelldurchlauf. das währe es mir wert uns nocheinmal glücklich zusammen zusehen.......... :cry:
     
    #8
    aimer, 27 März 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du willst (unbewusst) nicht abschließen damit. Schwierige Situation, ich würde sagen, abschließen musst du. Du musst es wollen.Du befindest dich jetzt in einem Ausnahmezustand und es ist so etwas wie ein Test: du kannst jetzt sehen, wie es dir geht in Krisenzeiten, welche Mechanismen du findest, hier herauszukommen, und wozu du imstande bist, etwas Konstruktives daraus zu machen.
    Solange du nicht damit abschließt - ich sprech jetzt aus meinen eigenen Erfahrungen - wirst du aus diesem Loch nicht heraus kommen.
     
    #9
    *Luna*, 27 März 2007
  10. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So sollte man nie rangehen.
    Krankenzimmer A liegt jemand, der seinen kleinen Finger verloren hat.
    Krankenzimmer B liegt jemand, der querschnittsgelähmt ist.

    Wenn der Mensch in Zimmer A jammert, sein Leben wär nun vollkommen anderes kannst du ihm nicht einfach sagen "Gehen Sie mal nach Nebenan, dann sehen Sie was Richtiges!"

    Jeder Mensch muss immer für sich persönlich gesehen werden, ohne Ausnahmen.


    So, btt

    Nach einer zweijährigen Beziehung die 'ne Woche vor Weihnachten ganz übel in die Binsen gegangen ist (Hey, Ratte! Solltest du das lesen: Viel Spaß in Wien bei deinem Neuen :zwinker: ) komm ich nun langsam wieder in den Status eines normal fühlenden Menschen.
    Vorher ging es mir genauso wie dir. Alles an mir vorbeigezogen, einige Bekanntschaften gemacht und auch meinen Spaß gehabt, jedoch ohne ein Gefühl zu zeigen. Und auch anscheinend unfähig sie von anderen Wesen zu empfangen.

    Das Einzige was hilft ist Zeit. Inzwischen glaube ich sogar das es egal ist inwieweit du über alles nachdenkst...
     
    #10
    Chaoskater, 27 März 2007
  11. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe mich heute mit einer guten freundin ausgesprochen und wir haben mitbekommen das wir viel gemeinsam haben.
    sie sagte mit zum thema dich töten damit man nocheinamal die schöne zeit im zeitraffa hat: wenn es dir jetzt schon so scheisse geht und es für dich wie in der hölle ist bringt das nix dich zutöten. du weisst nicht wie schlimm die hölle also dein leben danach und danach und danach wird.
    so hatte ich das nie gesehen aber irgendwie hat sie recht wie ich finde.
     
    #11
    aimer, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl geliebt zuwerden
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Loverman2213
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
9 Antworten
petit_fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2012
29 Antworten