Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #1

    das gefühl haben, schwanger zu sein, aber es kann eigentlich nicht sein

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 März 2005
    #2
    also die ersten sechs monate beim üben war ich immer überzeugt schwanger zu sein... war es aber nich...

    aber als ich es dann wirklich war, da wusste ich das auch.. es war anders als die anderen male...

    hmm.. na wenn du denkst schwanger zu sein, dann mach doch einfach mal nen test...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 März 2005
    #3
    Ich war sicher, dass ich es bin. Ich hatte dann auch Recht... *g*

    Wir haben nicht "geübt". Wir waren einmal unvorsichtig. Ich hab meine Tage eh sehr unregelmäßig gehabt, und EIGENTLICH hätte ich zu der Zeit gar nicht fruchtbar sein dürfen, wo ich es dann wohl doch war. *g* Naja, war ein Volltreffer, bei einem Versuch schon ein Treffer.

    Ich wusste es. Ich hab zwar versucht, mir einzureden, dass das nicht sein kann, aber ich war schon sicher, bevor die Tage ausgeblieben sind.

    Sind Deine schon ausgeblieben?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 März 2005
    #4
    wie baestie schreibt, bei mir wars auch so. Ich hab mich auch beim noch üben immer schwanger gefühlt und war es nicht. Hatte keinerlei anzeichen ausser halt der ausbleibenden regel und dann so um den dritten monat rum fing dann die übelkeit an!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #6
    hmm... kann das gefühl das babys auf einmal toll sind vielleicht mit dem alter zusammenhängen? hast du denn mal einen test gemacht oder warst du beim FA?
     
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #7
    mmh, ich hatte so ein Gefühl auch schon mal, obwohl es ja wirklich zu 100000% nicht sein konnte :grin:

    Pass nur auf, dass du dich wegen dem Gefühl nicht stresst und dir nicht noch mehr von deinem Körper "einreden" lässt. Sonst bleiben vor lauter Stress die Tage aus und das bringt dich dann noch mehr auf die Palme...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #9
    Ich glaube, man kann nach 14 Tagen einen S-Test machen...oder irre ich mich jetzt...mmh...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #11
    heute ist der 24.03.
    warst du beim Arzt, was sagt er? wie fühlst du dich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste