Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #1

    Das Gefühl nach dem Analsex...

    Also, ich finde oben beschriebenes Feeling irgendwie unangenehm :ratlos: So offen irgendwie, weil es ja auch erstmal wieder ne Weile dauert, bis der Schließmuskel sich dann zuzieht. Kann man dagegen irgendwie was tun, oder muss ich jetzt damit leben?

    Habt ihr das auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal-gefühl
    2. analsex
    3. Analsex
    4. Gefühl bei Anal?
    5. Analsex
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 September 2007
    #2
    :ratlos: Danach tut es weh, ich hatte noch keinen "richtigen" Analsex-immer nur so halb drin, aber das war nach ner weile (und auch danach) etwas unangenehm.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    9 September 2007
    #3
    hab grad mal nachgefragt und meine frau hat damit absolut keine probleme.
    tut auch nicht weh (wenn frau sich dabei entspannt :zwinker:)
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #4
    Wehtun tuts ja nicht, es ist nur son Scheißgefühl (sorry :grin: )

    Off-Topic:
    Die Mietze auf dem ersten Bild sieht GENAU so aus wie meine... Dieb :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    9 September 2007
    #5
    smile
    naja ... also wenn ich da halt reingespritzt hab, dann ist das wohl normal, das sie sowas ähnliches wie durchfall hat. :zwinker:

    Off-Topic:
    was denn ... madame, oder den dicken?
    wir haben ja noch einen. :tongue: muss ich beizeiten auch mal hochladen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #6
    Off-Topic:
    Die Madame :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    9 September 2007
    #7
    Off-Topic:
    nein, die ist in mich verliebt und glaubt ich wäre ihr zugewiesener oberkater. :zwinker:
    sie liegt übrigens gerade auf dem (unordentlichen) schreibtisch, aber das ist immer noch besser als das sie wieder glaubt auf meinen schoß zu müssen und ich komm dann nicht mehr an die tastatur. :grin:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    9 September 2007
    #8
    Ich kenn dieses Gefühl, "offen" zu sein...muss mich dann immer hinlegen und irgendwann spür ichs auch nicht mehr wirklich.
    wüsste aber nicht was man dagegen tun könnte :ratlos:

    Off-Topic:
    zum Glück lass ich mir nicht in den Po spritzen, da bleibt mir ja scheinbar einiges erspart :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    9 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    naja, was reinkommt, muss ja irgendwann auch wieder raus. :engel:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    9 September 2007
    #10
    Off-Topic:
    Eben, ist nur doof, wenn man es selbst nicht wirklich kontrollieren kann, dass es einfach wieder sauber ist :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2007
    #11
    ich denk mir grad, wie gut es ist, dass ich keinen analsex habe. :ratlos:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #12
    geht meiner freundin genauso.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    10 September 2007
    #13
    Früher fand ich das auch eher unangenehm, mittlerweile genieße ich das Gefühl aber sogar (zumindest wenn ich liegen bleiben kann:grin: ), wenn sich der Muskel langsam zusammenzieht, die plötzliche Leere und dabei noch leicht "geweitet" zu sein. Eine nette Erinnerung an schönen AV.

    Ich glaub es ist eh immer abhängig, wie man den vorangegangenen Sex erlebt hat, so erscheint einem auch das "Danach".:zwinker:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    10 September 2007
    #14
    das gefühl danach würde ich einfach nur als sehr entspannend beschreiben. nach einer langen sexnacht einfach nur auf dem bett liegen und entspannen, das ist das schönste. ich spüre danach zwar schon das mein poloch gedehnt ist (was logisch ist) und danach noch leicht zuckt aber damit probleme habe ich keine. schmerzen oder durchfall habe ich danach auch nie.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 September 2007
    #15
    Wenn ich mich nicht richtig fallen lassen konnte, dann war das Gefühl auch unangenehm. Aber mein letzter AV war so verdammt geil ... an das Gefühl danach kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :engel:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 September 2007
    #16
    Das Gefühl danach ist noch beschissner als das während dem AV..
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #17
    xxxx
     
  • Sarah38neu
    Sarah38neu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #18
    ich finde es ändert sich immer je nachdem wie lange man vorher dort aktiv war. somit kann es von angenehm bis weniger schön sein.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 September 2007
    #19
    Ich find es relativ normal danach
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #20
    Kann man eigentlich auch durch bloßen Analsex kommen? Ohne sonstige Stimulationen??
    Tschuldigung, falls die Frage dämlich erscheint :schuechte
    Liebe Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste