• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Gefühl nach dem Analsex...

A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, ich finde oben beschriebenes Feeling irgendwie unangenehm :ratlos: So offen irgendwie, weil es ja auch erstmal wieder ne Weile dauert, bis der Schließmuskel sich dann zuzieht. Kann man dagegen irgendwie was tun, oder muss ich jetzt damit leben?

Habt ihr das auch?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
:ratlos: Danach tut es weh, ich hatte noch keinen "richtigen" Analsex-immer nur so halb drin, aber das war nach ner weile (und auch danach) etwas unangenehm.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
hab grad mal nachgefragt und meine frau hat damit absolut keine probleme.
tut auch nicht weh (wenn frau sich dabei entspannt :zwinker:)
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wehtun tuts ja nicht, es ist nur son Scheißgefühl (sorry :grin: )

Off-Topic:
Die Mietze auf dem ersten Bild sieht GENAU so aus wie meine... Dieb :tongue:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
smile
naja ... also wenn ich da halt reingespritzt hab, dann ist das wohl normal, das sie sowas ähnliches wie durchfall hat. :zwinker:

Off-Topic:
was denn ... madame, oder den dicken?
wir haben ja noch einen. :tongue: muss ich beizeiten auch mal hochladen.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Die Madame :tongue:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
nein, die ist in mich verliebt und glaubt ich wäre ihr zugewiesener oberkater. :zwinker:
sie liegt übrigens gerade auf dem (unordentlichen) schreibtisch, aber das ist immer noch besser als das sie wieder glaubt auf meinen schoß zu müssen und ich komm dann nicht mehr an die tastatur. :grin:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kenn dieses Gefühl, "offen" zu sein...muss mich dann immer hinlegen und irgendwann spür ichs auch nicht mehr wirklich.
wüsste aber nicht was man dagegen tun könnte :ratlos:

Off-Topic:
zum Glück lass ich mir nicht in den Po spritzen, da bleibt mir ja scheinbar einiges erspart :grin:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:


naja, was reinkommt, muss ja irgendwann auch wieder raus. :engel:
Off-Topic:
Eben, ist nur doof, wenn man es selbst nicht wirklich kontrollieren kann, dass es einfach wieder sauber ist :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
ich denk mir grad, wie gut es ist, dass ich keinen analsex habe. :ratlos:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Früher fand ich das auch eher unangenehm, mittlerweile genieße ich das Gefühl aber sogar (zumindest wenn ich liegen bleiben kann:grin: ), wenn sich der Muskel langsam zusammenzieht, die plötzliche Leere und dabei noch leicht "geweitet" zu sein. Eine nette Erinnerung an schönen AV.

Ich glaub es ist eh immer abhängig, wie man den vorangegangenen Sex erlebt hat, so erscheint einem auch das "Danach".:zwinker:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
das gefühl danach würde ich einfach nur als sehr entspannend beschreiben. nach einer langen sexnacht einfach nur auf dem bett liegen und entspannen, das ist das schönste. ich spüre danach zwar schon das mein poloch gedehnt ist (was logisch ist) und danach noch leicht zuckt aber damit probleme habe ich keine. schmerzen oder durchfall habe ich danach auch nie.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Wenn ich mich nicht richtig fallen lassen konnte, dann war das Gefühl auch unangenehm. Aber mein letzter AV war so verdammt geil ... an das Gefühl danach kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Das Gefühl danach ist noch beschissner als das während dem AV..
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
xxxx
 
S
Benutzer78744  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich finde es ändert sich immer je nachdem wie lange man vorher dort aktiv war. somit kann es von angenehm bis weniger schön sein.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich find es relativ normal danach
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #20
Kann man eigentlich auch durch bloßen Analsex kommen? Ohne sonstige Stimulationen??
Tschuldigung, falls die Frage dämlich erscheint :schuechte
Liebe Grüße
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #21
hm??
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
xxxx
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren