Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das gefühl nach dem Ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KnightRider, 12 November 2006.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hey Leute,

    wem von euch ging es so das er nach dem Ersten mal (oder sagen wir nach den ersten 5 malen) das das alles ist? Also hab ihr es euch vielleicht dich intensiver vorgestellt vom Gefühl her?
    Männer und Frauen sind gefragt ;-)
     
    #1
    KnightRider, 12 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir erging es so! ich dachte mir wirklich wortwörtlich "das war jetzt alles? aha...". Ich fands halt irgendwie nicht so überragend, dafür das jeder davon geredet hat, hatte es mich schon etwas gewundert es nicht so übermäßig gefunden zu haben aber mit der zeit ändert sich das ja auch :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 12 November 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Du sprichst mir wie so oft aus der Seele! :zwinker:
     
    #3
    SeatCordoba, 12 November 2006
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Bei mir wars auch so ... ich meine klar ein wunderschönes Gefühl und so, trotzdem stellte sich mir die Frage: "Das wars?"
    Bin den Rest des tages trotzdem nur noch grinsend durch die gegend gelaufen :grin:
     
    #4
    webfighter, 12 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich war überrascht, dass es doch nicht sooooooo toll is wie man es immer hört... Aber umso zufriedener war ich, weil ich "ES" ja nun erlebt hatte...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  6. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ging mir auch ein wenig so. Dafür dass wir es schon über 4 Jahre vorher vergeblich versucht hatten war's bissle enttäuschend. Kaum was gespürt, was vielelicht auch am Kondom lag. Aber das drumrum war gigantisch. Die Zärtlichkeit, ihre Bliche. Und so wie sie nachher vor Freude strahlte und total glücklich war hat es das für mich auch mehr als ausgeglichen. Haben danach noch mit ner Flasche Weisswein und 'ner Menge Popcorn gefeiert.
    War sehr schön, aber es ist halt doch auch sehr viel "Hype" dahinter.
     
    #6
    Chimaera, 12 November 2006
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    wow das das anderen auch so geht okayyy...könnte aber mal weiter schreiben ;-)
     
    #7
    KnightRider, 12 November 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 13 November 2006
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand es vom ersten Mal an schöner als geträumt.

    Allerdings war er auch mein Traummann und hat Drei Monate lang nicht einmal versucht, mich intim zu berühren. Nach Drei Monaten war es dann nicht mehr nur verliebtsein, sondern echte eigene Geilheit, die mir mein erstes Mal beschert hat.

    Und das Gefühl ist in den 21 Monaten seither auch nie gewichen. Im Gegenteil. Ich bin wohl anfangs immer die Verführerin.....
     
    #9
    freutsich, 13 November 2006
  10. für mich war das erste mal sagen wir ok.
    durch ausreichende Sb vorher konnte man sich da doch schon in etwa ausmalen, was da auf einen zu kommt.
    war nicht wirklich berauschend und naja, war an sich mit dem Partner auch noch zu früh, erst mit dem nächsten Partner habe ich heraus gefunden wie wundervoll es sein kann...
     
    #10
    deliciouswoman, 13 November 2006
  11. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Also bei mir war es ähnlich xD Mein Schatz und ich lagen danach so im Bett: "Soo das war also Sex...". ö.Ö
    Man hatte sich alles immer so überwältigend vorgestellt oder das man sich vielleicht nun anders fühlt etc. ... aber nichts... es war alles wie immer.
    Klar, es war schon schön und es tat glücklicherweise nicht mal weh und ich werde es auch nie vergessen, weil es ja wirklich das Intimste ist was man mit seinem Partner machen kann. Aber wenn man Liebesfilme sieht wo alles so übertrieben dargestellt wird, denkt man auch, dass das in real vielleicht auch so wäre xD

    Dito! Da war halt alles noch richtig neu. Aber wenn man schon 3 Monate zusammen ist, tausend Mal Petting hatte und schon zusammen gebadet hat, dann sah man es schon als etwas normales an bald Sex zu haben und war auch nicht mehr so hippelig. Ok innerlich brodelte ich schon bisschen^^ Aber es war halt nicht sooo überwältigend, wie als mein Schatz mich zum ersten Mal intim berührt hat oder wir uns innig küssten.
     
    #11
    LaKrItZe, 13 November 2006
  12. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst tat's tierisch weh und dann war's auch schon vorbei. War echt entäuschend.
     
    #12
    HornyPussy, 13 November 2006
  13. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe mir mein erstes Mal auch anders vorgestellt.
    hatte leider sehr starke schmerzen und habe auch geblutet.
    gespürt hab ich wenig und war auch danach sichtlich enttäuscht.

    jetzt wünschte ich mir ich hätte mein erstes mal mit meinem jetzigen freund erlebt, weil er einfach der mann meiner träume ist und er mich so glücklich macht. :herz:
     
    #13
    _Predictable_, 13 November 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ******
     
    #14
    Packset, 13 November 2006
  15. also kommt drauf an wie man toll definiert, ich fands auch beim ersten mal toll, jedoch hab ich gedacht es wäre intensiver :zwinker:
     
    #15
    Chosylämmchen, 13 November 2006
  16. Behzi
    Behzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem ersten Mal habe ich mich auch gefragt ob es da jetzt war?!
    Aber mit der Zeit macht es immer mehr Spaß.
    Gerade wenn man schon ewig mit dem Partner zusammen ist und alles mögliche ausprobieren kann.
    Mittlerweile kann ich mich auch mehr fallen lassen,weil ich meinem Freund 200%ig vertrauen kann.
     
    #16
    Behzi, 13 November 2006
  17. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei mir war es genauso. Hab mich auch gefragt ob das, schon alles gewesen ist :what: Die anderen Male waren auch nicht so toll...^^ Er und natürlich ich waren noch unerfahren was Sex angeht, waren beide noch Jungfrauen ^^
     
    #17
    Jassimaus, 13 November 2006
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mein 1.mal war unnormal schön!
    es war viel toller,als ich s mir vorgestellt habe und schwebte noch tage später überglücklich herum....^^
    lag vll auch dran,dass ich von anfang an wusste,dass er es ist....mein nächster freund und mien entjungferner:zwinker:
     
    #18
    User 46728, 13 November 2006
  19. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mir Sex auch immer anders vorgestellt, als es die ersten paar male war..hatte mir das Gefühl viel geiler und intensiver vorgestellt..aber ich glaube, dieses Gefühl wird erst nach einiger Zeit so, wie man es sich vorstellt..ich denke ich bin auf dem Weg dahin :zwinker:
     
    #19
    biene_maja, 13 November 2006
  20. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    nach dem ersten mal dachte ich mir "aha". aber beim zweiten mal wars dann schon geil
     
    #20
    Saint, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühl Ersten Mal
SeliDasEinhorn
Das erste Mal Forum
4 Januar 2014
21 Antworten
Quillo7
Das erste Mal Forum
20 April 2009
10 Antworten
hinziboy
Das erste Mal Forum
19 Januar 2005
4 Antworten
Test