Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #1

    Das Gefühl sie ist ein Stück....

    Also Guten Morgen erst mal....

    Bin heute morgen wieder mal aufgewacht und hab drüber nachgedacht.
    Bitte versteh die Überschrift nicht falsch!

    Ich meine damit wen ich Sex mit meinem Schatz habe...naja es gibt tage da sagt sie gaar nix, also was sie will usw.
    Einfach nix, wenn ich sage möchte dies und das, nicht mal ein Ok, sie mahcts einfach...
    Dann habe ich das gefühl ich zwinge ihr was auf und sie ist halt....ja wies da oben steht....es füjhlt sich bissel willenlos an, dabei ist sie das ganz und gar net, im gegenteil!

    Ich verstehs nicht und hab ihr das auch schon oft versucht zu erklären...

    Ich bin männlich, klar, aber ich HASSE das gefühl dominant zu sein...zumindest ihr gegenüber :engel:

    Das kann ich nicht ab, fühle mich dreckig dabei...

    Kann mir wer helfen??

    greetz CAOS
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #2
    Na, so schlimm wirds vielleicht nicht sein für sie, ansonsten hätte sie ja keinen Grund mitzumachen, oder? Oder sie macht es dir zuliebe, hab ich auch schon gemacht- und hab absolut kein Problem damit. Ab und an, sehr selten, ist es auch mal schön gar nichts zu machen, es sich halt einfach nur "machen zu lassen"...

    Wenn du allerdings das Gefühl hast, sie macht es nur dir zuliebe ohne jegliche Freude daran, so dass es irgendwie "gezwungen" wirkt- dann ist aber ein absolut ehrliches Gespräch ohne Ausreden und Ausflüchte ihrerseits fällig.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #3
    Ja, so Frauen die dabei nur stumm im Bett liegen wie eine überfahrene Katze kenn ich auch, schrecklich so etwas. Einfach mal mittendrin aufhören, oder ihr eine scheuern wirkt manchmal Wunder. Noch besser natürlich, mit ihr zu reden, oder Sex mal in andere Umstände zu verlagern (nach draußen, auf den Küchentisch, ..)
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #4
    Das meinste ja hoffentlich nicht ernst...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    13 August 2005
    #5
    Rede mit ihr, gib ihr das Gefühl der Sicherheit. Vielleicht hat sie Angst was falsch zu machen, das solltest du ausräumen!!!

    LG
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #6
    wie wärs, wenn ihr euch mal gegenseitig einen Brief schreibt, was ihr euch vom anderen im Bett bzw in der Beziehung wünscht. Vielen Menschen fällt es halt schwer über ihre Vorlieben und Wünsche zu reden und es fällt ihnen leichte, diese aufzuschreiben.
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #7
    Hallo.

    also sorry, aber diesen Thread verstehe ich nicht.
    Anfang August hast du noch geschrieben, bis zum 9.8. auch noch, das alles aus ist zwischen dir und deiner Freundin. Und jetzt startest du einen solchen Thread??
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #8
    Das hat ja mal wieder nur von dir stammen können.... :eek: :kotz:

    Naja aber es gibt halt auch manchmal so Tage wo einem nicht so nach Diskussionen und toller Verführung ist... und wenn du ihr dann schon gesagt hast was sie "machen" soll, dann zieht sie es in dem Moment vielleicht einfach vor nichts zu sagen sondern einfach taten sprechen zu lassen...

    Finde da jetzt auch nüscht unterwürfiges dran, bloß weil sie nichts dazwischen sagt....
     
  • Christkind
    Gast
    0
    13 August 2005
    #9
    was soll sie denn großartiges dazu sagen? wenn du doch sagst, dass sie keineswegs willenlos ist, würde sie das von dir vorgeschlagene sicher auch nciht machen, wenn sie es nicht wollen würde, oder?!
    wie lange seid'n ihr zusammen? denk daran, dass das oft super viel zeit braucht bis man sagen kann, was man will und vor allem wie man es will. nimm ihr das also nicht übel, wenn sie dir noch nicht von sich aus sagt, was sie gerne hätte...

    p.s.: eine scheuern ist ja wohl echt der hammer.da würde mein freund so eine von mir zurückbekommen und hätte mich das letzte mal in seinem bett liegen gehabt. also echt... :madgo:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #10
    Sag mal, aber sonst geht's noch?! Spiel den großen Macker bitte woanders. Mir tut jede Frau leid, die sich mit dir abgibt. So was muss sich frau echt nicht bieten lassen.


    @ Caoschris: Schließe mich den anderen an. Red doch mal mit ihr und verschaff' dir Klarheit. :smile: Bloßes Herumspekulieren nützt ín dem Fall nichts.
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    14 August 2005
    #11
    Ja stimmt schon Hasi, abe rich hab halt nicht so schnell aufgegeben und mir wiedergehpöt was mir gehört*hehe* ne net so krass aber ja ist wieder in butter....

    Aber dieser gedanken hat mich davor auch schon beschäftigt und jetzt ist er hier...

    Nein wir brauchen keine Briefe schreiben, das geht auch so darüber zu reden...

    naja ich glaube echt sie nutzt meine Gütmütigkeit aus das ich mache und tue :engel:

    Wir reden auch offen darüber....alles kein ding....

    Ich glaube echt das ist ihre Natur...muss mich mit abfinden....

    Hab heute aber was rausgefunden....
    Und zwar: Manchmal bzw. meistens denke ich:"Boa ich stocher die gleich kaputt!" wie gesagt macht nicht viel mit und liegt nur da.....auflösung:
    Wenn sie nur bissel mitmachne würd, würde sie sofort kommen aber sie will mit mir zusammen, dabei wird es nach so >20 min. schon hart sich zusammen zu reißen und ich warte lol.....wenn die mal nen ton sagen würde *lach*
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #12
    Meine Freundin hat auch immer versucht, auf mich zu warten, bis ich ihr erklärt hab, dass ich es geil finde, wenn sie mehrmals kommt. Ihr gefällt das allerdings sehr und seitdem wechseln wir das immer ab. Also mal zusammen kommen und mal lässt sie sich halt gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste