Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das gefühlte Chaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keksmonster, 16 März 2010.

  1. keksmonster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Hallo Ihr,
    es ist schon eine Weile her, seit ich hier gepostet habe und …..ich dachte eigentlich auch, dass ich erstmal von Problemen in der Beziehung verschont bleibe, aber Fehlanzeige.

    Ein paar Wochen lief alles gut und jetzt hat sich wieder alles ins Gegenteil verkehrt, quasi von einer Nacht auf die nächste.
    Ich habe so starke Gefühle wie noch nie für meinen Freund gehabt, vorletzte Woche Donnerstag und ich war mir ganz sicher, dass ich ihn liebe, habe noch nie so stark für jemanden gefühlt und dann, von der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren die Gefühle wie weg und sind es bis jetzt….Dabei muss ich noch erwähnen, dass das mit meinem Kollegen bei mir zu einer richtigen Schwärmerei geworden ist, die ich aber nicht ernst nehme, will ich doch nichts mit ihm anfangen und war mir dessen auch von Anfang an sicher.

    Ich wache also vorletzte Woche Freitag auf und spüre nur noch die Gefühle für den Kollegen, die starken Gefühle für meinen Freund, die viel tiefer waren, habe ich gar nicht mehr oder kaum noch wahrgenommen, am Donnerstagabend jedoch schon noch.
    Seitdem ist mein Gefühlsleben ganz verquer und ich sehe gar nicht mehr durch, überhaupt nicht mehr….Als ich am Wochenende bei meinem Freund war, da…. War es ganz merkwürdig, zuerst hatte ich schon wieder ein bißchen dieses Liebesgefühl, dann wieder war es weg und …. Ich sehe einfach nicht mehr durch, habe noch NIE gehört, dass Gefühle einfach so ohne jeden Grund über Nacht verschwinden.

    Seitdem …. Zerbreche ich mir den Kopf, verstehe die Welt nicht mehr, bin verzweifelt, aber gleichzeitig….. irgendwie…. Die Gefühle sind… keine Ahnung… Weg?
    Ich bin so zwiegespalten, das mit dem Arbeitskollegen ist ja nichts Ernstes…..
    Ein Teil von mir ist innerlich verkrampft, ….. ein Teil fühlt sich zu meinem Freund schon irgendwie hingezogen, ein anderer Teil ist …. Dem ist irgendwie alles egal, hat irgendwie keine Lust und ich bin total durcheinander….
    Vor zwei Wochen dachte ich noch, ich könnte ohne ihn nicht leben und dann sowas… Ich verstehe das nicht…. Irgendwie sieht da auch keiner meiner Freunde durch…. Ich selber verstehe das nicht….
    Denn eigentlich können Gefühle nicht mal einfach so weg gehen…. O. O

    Vlg,
    euer verzweifeltes Keksmonster
     
    #1
    keksmonster, 16 März 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Sprechen wir jetzt von deinem Ex, mit dem du wieder zusammen bist?

    Also mich erinnert dein Thread ein wenig an deine letzten beiden. Da gabs meine ich auch viel Gefühlschaos, du warst dir nicht sicher, ob du liebesfähig bist und so. Für mich liest sich das so, als wärest du dir komplett unsicher mit deinem Freund - da gibts einerseits diese supitollen Zuckerröschen-Tage und andererseits den langweiligen Standard. Warum hattet ihr eigentlich Schluß gemacht? Und wie kams, dass ihr es dann doch wieder versucht habt?
     
    #2
    kaninchen, 16 März 2010
  3. keksmonster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    Von meinem Ex und "Wieder-Freund", ja....

    Ich weiß, es ist ja so…, dass sich scheinbar alles bei mir wiederholt…. In meiner letzten Beziehung hatte ich auch ein ähnliches Gefühlschaos, wenngleich es mit meinem Ex-Ex auch nicht sooo schlimm war…
    Ja, das bin ich auch, dabei passen er und ich super zusammen und ich kann diese ganzen Zweifel auch nicht verstehen…. Damals hatten wir Schluss gemacht, weil wir gedachten haben, dass wir nicht zueinander passen und dann habe ich gemerkt, dass das größtenteils an mir lag und meinen zu hohen Erwartungen an eine Beziehung und dass ich eben einen Traummann suche, den es so nie in der Realität geben wird.
    Wir hatten es wieder versucht, weil wir doch wieder Gefühle füreinander entwickelt hatten….
    Ach und jetzt sind die Gefühle immer noch nicht „wieder da“ und mir ist es ein Rätsel…
     
    #3
    keksmonster, 16 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühlte Chaos
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2014
3 Antworten
Reiselustige
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2013
5 Antworten
bamboo
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2012
1 Antworten
Test