Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Geheimnis seiner Un-Attraktivität

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 10 Mai 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Männer SIND attraktiv, das ist einfach so .... :link:
    Aber wenn es nun mal einer nicht ist, dann fragen sich alle : Wie macht der das bloß ? Was hat er, was ich nicht habe, das ihn so wenige Frauen ansprechen ?
    *Ironie off* ....... *gg*

    Klar gibt es da Vieles, - aber ich bin mal gespannt, wie so dir Rückmeldungen sind .... also, Mädels :grin: (ich liiiiiiiiieebe diesen Ausdruck), was macht in Euren Augen einen Mann ungeheuer unattraktiv ?
    Liebe Männer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Flirten und Kennen lernen, was eher schlecht bei den Frauen ankommt ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 10 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    ... kleiner ist als die Frau

    ... arbeitslos ist

    ... ständig von seiner Ex erzählt

    ... bereits Kinder hat und keine weiteren will

    ... lahm / dumm / ewig gestrig ist

    ... ein Stubenhocker ist (womöglich noch nur einmal im Jahr lacht)

    ... vorbestraft ist oder wg einer Strafsache zu tun hat
     
    #2
    Dreamerin, 10 Mai 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hoffe du meinst das alles in Kombination...

    Wär dein Freund auf einmal unattraktiv wenn er plötzlich arbeitslos wird ? :rolleyes2
     
    #3
    Chabibi, 10 Mai 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Dann bin ich ja attraktiv :gluecklic ... weil keiner der Punkte auf mich zutrifft :zwinker:

    Warum bin ich dann trotzdem Single :ratlos: :grrr:

    Also...attraktiver Mann sucht liebe Frau :tongue: ... aber nicht alle auf einmal bitte :grin:

    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 10 Mai 2005
  5. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    die sachen hab ich auch angeklickt.
    aber zu arbeitslos muss ich noch was sagen :
    kann jedem mal passieren und wenn er nicht gerade seit 20 jahren arbeitslos ist und sich bemüht ist es auch weniger schlimm. aber so 'nen loser der seinen arsch nicht hoch kriegt ist definitiv unattraktiv!
     
    #5
    Nachdenkliche, 10 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Chabibi

    Nein, wenn er arbeitslos wird, bleibt er attraktiv.
    Solang er Arbeit sucht und nicht faul zuhause rumliegt und sich vom Staat verhalten lässt.
    Aber das würd er nie tun... war u.a. ein Grund, warum er mit seiner Ex Schluss gemacht hat (sie war so).

    Ich korrigier mich nochmal:

    ... kleiner ist als die Frau => Das find ich net so doll, aber wenns so is, isses so. Muss aber net sein.

    ... arbeitslos ist => vorübergehend. Ich ziehe den Hut vor Leuten, die auch mal dreckige Arbeit machen, nur um nicht auf der Straße zu stehen.

    ... ständig von seiner Ex erzählt => Mein Freund erzählt auch oft genug mal was, wenns grad is. Es kommt immer drauf an, was man wie sagt.

    ... bereits Kinder hat und keine weiteren will => Ich will Kinder, und zwar eigene!

    ... lahm / dumm / ewig gestrig ist => ein wenig lahm darf er sein, bin ich auch. Aber gegen Dummheit hab ich was.

    ... ein Stubenhocker ist (womöglich noch nur einmal im Jahr lacht) => Er muss nicht überaktiv sein, aber hin und wieder rausgehen ist okay, oder? Und lachen sollt er öfter als 1 mal im Jahr.

    ... vorbestraft ist oder wg einer Strafsache zu tun hat => naja, auch da kommts drauf an. Aber grundsätzlich bin ich davon nicht begeistert.
     
    #6
    Dreamerin, 10 Mai 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., hab ich mir schon gedacht das es so gemeint war, aber fragen kost ja nix... :bier:
     
    #7
    Chabibi, 10 Mai 2005
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single

    hab genau des gleiche angegeben..
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 10 Mai 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es fehlen noch einige Punkte, z.B. wenn er
    - viel Alkohol trinkt oder Drogen nimmt
    - zu gebildet ist (d.h. mit Büchern und PC verheiratet ist)
    - unzuverlässig ist (vergißt jedes Date)
    usw.
     
    #9
    ProxySurfer, 11 Mai 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Zu gebildet kann er gar nicht sein. Mein Traummann hat eine eigene Bibliothek :smile:

    Ansonsten:
    -kleiner ist als die Frau: ich bin ja nur 1,62m, noch kleiner muss er echt nicht sein.

    -arbeitslos ist: und zufrieden damit, d.h. nicht den Willen hat was daran zu ändern.

    -ein (ein Paar-)Tattoo trägt, das seine Ex auch hat: mag generell keine Männer mit Tattoos.

    - lahm / dumm / ewig gestrig ist: lahm wäre nicht schlimm, aber dumm kommt überhaupt nicht in Frage.

    -vorbestraft ist oder wg einer Strafsache zu tun hat: kommt darauf an, wenn er mal ohne Führerschein gefahren ist oder als Kind was geklaut hat wäre das nicht schlimm, aber jemanden der z.B. gewaltätig ist oder Auto's knackt käme mir nicht ins Haus.

    Ich finde es auch unattraktiv wenn Männer meinen sich immer besaufen zu müssen und Raucher mag ich auch nicht.
     
    #10
    User 29290, 11 Mai 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Unattraktiv ist:

    - wenn er gebunden ist. Für mich ist er dann insofern nicht mehr attraktiv, als dass ich mich nicht für ihn interessiere bzw. nichts unternehmen würde

    - wenn er ein Paar-Tattoo trägt, peinlicher gehts nicht mehr. Tattoos an und für sich mag ich aber eigentlich (je nach Typ Mann)

    - wenn er dumm im Sinne von mangelndem Intellekt (nicht Intelligenz) ist und noch viel wichtiger: Wenn er nichts auf die Reihe kriegt, faul ist, absolut in den Tag hineinlebt ohne jegliche Zielstrebigkeit und nicht glaubt, daran was ändern zu müssen. Und wer mit 25+ noch bei Mama wohnt oder sich alternativ von den Eltern durchfüttern lässt, hat bei mir auch ziemlich verloren.

    - wenn er übertrieben (!) oft von seiner Ex redet, so dass man glaubt, er wäre lieber noch mit ihr zusammen. Erzählt er mal irgendwas, stört mich das null.


    Der Rest ist mir relativ egal. Bei der Strafsache käme es draufan. Hätte er jemanden umgebracht, vergewaltigt o.ä., dann kann er gleich wegbleiben. Bei anderen Dingen käme es draufan, pauschal beurteilen kann ich das nicht.
     
    #11
    Dawn13, 11 Mai 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    diiito

    dem möchte ich noch ausgeprägtes jammern hinzufügen. andauerndes selbstmitleid, dass einem ewig-surrenden hintergrundgeräusch gleicht mag ich weder bei männern noch bei frauen
     
    #12
    gwyneth, 11 Mai 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Huch, jetzt habe ich ja fast alles angekreuzt. Ich weiß nicht, um attraktiv zu sein, muss er erstmal das gewisse Etwas haben, was besonderes halt. Die ganzen Aspekte, die ihn unattraktiv machen, sieht man ja noch nicht. Optisch würde mich ein sehr kleiner Mann, der so ein Milchbubigesicht hat(Sorry an alle die Boybands mögen, aber ich mag Männer und keine Jungs),der stark muskulös ist, besonders dick oder extrem dünn ist und sehr ungepflegt aussieht abschrecken. Was heißt abschrecken, sagen wir, nicht begeistern.
    Charakterlich ist für mich ein intelligenter, aufgeschlossener, humorvoller Mensch attraktiv. Wenn ich also beim ersten Gespräch merke, dass der Kerl nur ein Gesprächsthema hat und von nix 'ne Ahnung, kämen bei mir keine Gefühle auf. Mit jammern von einer Ex würde ich vermutlich noch fast klarkommen, aber dann würde ich nicht sofort was von dem Typen wollen, höchstens freundschaftlich. Total unattraktiv finde ich auch schleimige Ja-Sager ohne Meinung, die einem unbedingt gefallen wollen. Ein Typ muss mich doch auch fordern. Obwohl so'n Prinz Charming ja auch seinen Reiz hat, da wäre ich aber mehr geschmeichelt als geil.
     
    #13
    Chefbienchen, 11 Mai 2005
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich stört, wenn er

    - gebunden ist (kann kurzzeitig interessant machen, aber langfristig tut es nur weh)
    - arbeitslos ist sofern er nichts tut um das zu ändern (anonsten kann es jeden mal treffen)
    - ständig von seiner Ex erzählt
    - ein Paar-Tattoo trägt
    - lahm / dumm / ewig gestrig ist
    - Stubenhocker ist nicht so schlimm, humorlos dagegen schon
    - vorberstraft, wenn er keine Reue zeigt und/oder es eine schlimme Sache war (Körperverletzung u.ä.)
     
    #14
    Ginny, 11 Mai 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe jetzt mal alles angekreuzt.... :schuechte
     
    #15
    Honeybee, 11 Mai 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    *sich anschließ*
     
    #16
    sad_girl, 11 Mai 2005
  17. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    hab auch alles genommen!
     
    #17
    Scarlet, 11 Mai 2005
  18. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    ... ständig von seiner Ex erzählt

    ... lahm / dumm / ewig gestrig ist

    ... ein Stubenhocker ist (womöglich noch nur einmal im Jahr lacht)

    Das hier: ... vorbestraft ist oder wg einer Strafsache zu tun hat - hab ich nicht genommen, weil es hier auf den Tatvorwurf ankommt.
     
    #18
    User 10541, 11 Mai 2005
  19. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt bin ich doch enttäusch. Hätte eigentlich darauf wetten können, dass kleine Männer unaktraktiver als vorbestrafte sind. Gibt hier im Forum wohl nicht genug Gangsta-Liebhaber.
     
    #19
    Trogdor, 11 Mai 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So sieht es bei mir auch aus.

    Am unattraktivsten ist Dummheit und (Langzeit-)Arbeitslosigkeit.
    Stubenhocker wär' auch nicht so toll...
     
    #20
    ogelique, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimnis seiner Attraktivität
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2010
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2010
3 Antworten