• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das geheimnisvolle Sexleben von Goths *g*

Wie stellt ihr euch das Sexleben von Goths vor?

  • Ich meide Goths. Deshalb habe ich keine Ahnung.

    Stimmen: 11 17,2%
  • Entgegen ihrem Aussehen sind Goths sehr prüde und leben häufig enthaltsam.:schuechte

    Stimmen: 3 4,7%
  • In sexueller Hinsicht sind Goths genauso wie andere in der Altersklasse.;-)

    Stimmen: 41 64,1%
  • Sie möchten Sex mit anderen, aber mit ihnen will keiner Sex haben. :flennen:

    Stimmen: 1 1,6%
  • Goths haben ihren ausgefallen Sexkult und haben nur Sex mit Goths. :cool1:

    Stimmen: 4 6,3%
  • Goths sind frühreifer als die anderen, aber deren Sex ist halbwegs normal.

    Stimmen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Seid ihr schon mal gothic gewesen, so mit schwarzen Klamotten und ulkigem Kult? Oder habt ihr in eurer Klasse welche gehabt? Wie sind sie so sexuell drauf?
 
S
Benutzer65007  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was soll bei denen so anders sein? Ich denke da werden viele Vorurteile gemacht vonwegen uuuuuuuuuh da schminkt sich jemand schwarz und hat schwarze Klamotten an ---> Gruftie -.-
Find sowas schwachsinnig..
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
hmmmm... also wirklich Erfahrung habe ich da nicht, aber sie sind meiner Meinung nach etwas hingabevoller. :engel:
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #4
Mein Sexualleben hat sich im Vergleich zu meiner langen schwarzen Zeit nicht sonderlich verändert.
Lediglich mehr Erfahrung.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
Was soll bei denen so anders sein? Ich denke da werden viele Vorurteile gemacht vonwegen uuuuuuuuuh da schminkt sich jemand schwarz und hat schwarze Klamotten an ---> Gruftie -.-
Find sowas schwachsinnig..
Denke ich auch.
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Boar ...
die umfragen werden auch immer wilder nich zu fassen.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lol, als wenns da n unterschied gäbe^^
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Glaube nicht, dass die in sexueller Sicht anders drauf sind als andere, aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht...
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ähm, zwischen ca. 17 und 21 war ich selbst 'n Goth, aber außer, dass die Klamotten schwarz waren und die Haare später wieder in Form gebracht werden mussten, konnte ich keine Unterschiede feststellen... Vielerorts wird der Goth-Lifestyle zwar gerne mit irgendwelchen Fetischen in Verbindung gebracht, aber das kam in der Goth-Szene von damals auch nicht häufiger vor als sonst auch.
 
X
Benutzer77485  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde am liebsten nur mit Goth-Girls schlafen... Ich find sie total anziehend, Sexy .. GEIL :smile:! (Wenns hier Goth-Girls gibt die einen Boy suchen (Freund, ONS oder was auch immer *g*) Meldet euch xD)
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #13
Ich finde Gothic-"Tussis" auch total süß, hatte aber leider noch nie Sex mit einer ... :smile:

#Hannes#
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die haben auch nicht anders Sex als wir. :ratlos:
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nackt sehen sie alle gleich aus. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #31
Goths gehen im Bett ab wie eine Rakete. :zwinker: :grin:
Nee quatsch, mal im ernst, ich habe keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Weder positiv noch negativ. :zwinker:
 
S
Benutzer77439  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das einzige was mir im Bezug auf Sex und Goth auffällt ist, dass sie seltener darüber reden, da weniger offen sind. Zumindest die die ich kenne reden nicht gerne darüber.
 
P
Benutzer77618  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sind auch nicht anders als andere.
Ok sie gehen mehr ab wie andere aber psst :zwinker:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #34
Manchmal entdeckt man da noch Schnittwunden... :ratlos:
 
G
Benutzer78061  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
phu, also ich war ja schon mit einem Bein in der gothic Szene und konnte knapp entkommen.

zumindest bei uns (in Wien) ist die Gotic Szene gleichgesetzt mit SM Szene.

Wie es aber wirklich ausschaut, ist eher prüde bis durchschnitt
Nur einige hardcore smler, die das ganze halt herein tragen.
Der Rest ist entweder ständig auf der Suche oder schreit lautstark dass er das und das ausprobieren will es schließlich aber nicht tun ^^

lg
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
keine ahnung, hab mit goths nicht viel am hut. ich hab ne andere art, zu leben oder besser gesagt, meine lebensauffassung auszudrücken
 
A
Benutzer56557  (37) Benutzer gesperrt
  • #37
Goths? Sind das nicht diese komischen Leute, die soviele dümmliche Umfragen im Planet-Liebe-Forum erstellen?
Ach ne, ich glaub ich verwechsel da was. Die, die ich meine, heißen ja Theresamaus. :tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Goths? Sind das nicht diese komischen Leute, die soviele dümmliche Umfragen im Planet-Liebe-Forum erstellen?
Ach ne, ich glaub ich verwechsel da was. Die, die ich meine, heißen ja Theresamaus. :tongue:
:kopfschue
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Goth-Style ist bei Frauen schon sexy. Ob die entsprechenden Personen aber sexuell das halten, was die Aufmachung verspricht, will ich nicht pauschal beurteilen.
...
Meine Erfahrung: mindestens 2 von schätzungsweise x-Millionen Gothic-Mädels auf dieser Welt sind ziemlich gut und sehr kinky im Bett :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #40
many--, nein, es sind mindestens 5.
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ist das,das sind goths und du bist hopper haste etwa andere vorstellungen wie ka z.b im welt all poppen oder sowas ?
das sind auch menschen.Hbane halt nur eine andere religion wie katoliken oder sonst noch was

ein mensch hat im grunde genommen die gleichen gedanken

(aba nen goth (frau) würde ich schon gern ausprobieren,einfach aus dem grund weil ich das gefühl habe das es etwas anderes ist als z.b katholiken) turnt mich iwie an :drool:

also goths aus köln meldet euch für einen schönen abend ^^


Wie kann man nur soviel Blödsinn auf einen einzelnen Beitrag konzentrieren?

Rechtschreibung, inhalt...oh weia.

btt: Goths sind cool. Sehr sarkastisch und ironisch, diese leute :smile: Aber ich glaub ihr sexleben is nich besonders anders...peitschen tun auch goths weh :zwinker:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #42
Manchmal entdeckt man da noch Schnittwunden... :ratlos:

Off-Topic:
wie ich diese Leute liebe, die Goths mit Emos verwechseln :kopfschue


Also ich mag Sex mit Goths :drool:
Bisher kam mir das ganz "normal" vor, wenn auch teilweise etwas leidenschaftlicher.

Und die Handschellen waren au lustig :grin:


Aber mal im Ernst: Wieso sollten Goths ein gravierend anderes Sexleben haben als andere Menschen? Da gibt's eben solche und solche - wie bei anderen auch.
 
S
Benutzer60086  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
also ich hatte mit 13/14 selber mal so ne Gothic-Phase und wo bitte sollen da Unterschiede sein zwischen "Normalos" und diesen etwas anders aussehenden Menschen? Die haben schließlich genau die sexuellen Triebe wie wir auch. :tongue: wär ja sonst auch voll langweilig für die.
 
U
Benutzer58689  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
wir haben genau den gleichen sex wie alle anderen auch, da gibts keine unterschiede...

wie kann man nur so bekloppte fragen stellen? :mad:
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Das geheimnisvolle Sexleben von Goths *g*", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren