Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie stellt ihr euch das Sexleben von Goths vor?

  1. Ich meide Goths. Deshalb habe ich keine Ahnung.

    11 Stimme(n)
    17,2%
  2. Entgegen ihrem Aussehen sind Goths sehr prüde und leben häufig enthaltsam.:schuechte

    3 Stimme(n)
    4,7%
  3. In sexueller Hinsicht sind Goths genauso wie andere in der Altersklasse.;-)

    41 Stimme(n)
    64,1%
  4. Sie möchten Sex mit anderen, aber mit ihnen will keiner Sex haben. :flennen:

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Goths haben ihren ausgefallen Sexkult und haben nur Sex mit Goths. :cool1:

    4 Stimme(n)
    6,3%
  6. Goths sind frühreifer als die anderen, aber deren Sex ist halbwegs normal.

    4 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #1

    Das geheimnisvolle Sexleben von Goths *g*

    Seid ihr schon mal gothic gewesen, so mit schwarzen Klamotten und ulkigem Kult? Oder habt ihr in eurer Klasse welche gehabt? Wie sind sie so sexuell drauf?
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #2
    Was soll bei denen so anders sein? Ich denke da werden viele Vorurteile gemacht vonwegen uuuuuuuuuh da schminkt sich jemand schwarz und hat schwarze Klamotten an ---> Gruftie -.-
    Find sowas schwachsinnig..
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #3
    hmmmm... also wirklich Erfahrung habe ich da nicht, aber sie sind meiner Meinung nach etwas hingabevoller. :engel:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #4
    Mein Sexualleben hat sich im Vergleich zu meiner langen schwarzen Zeit nicht sonderlich verändert.
    Lediglich mehr Erfahrung.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #5
    Denke ich auch.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    4 August 2007
    #6
    Boar ...
    die umfragen werden auch immer wilder nich zu fassen.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #7
    ich hab gehoert die schminken sich auch die schamlippen schwarz
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #8
    lol, als wenns da n unterschied gäbe^^
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    4 August 2007
    #9
    Keine Ahnung, wie die sexuell drauf sind. Interessiert mich, ehrlich gesagt, aber auch nicht im geringsten.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #10
    Glaube nicht, dass die in sexueller Sicht anders drauf sind als andere, aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht...
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #11
    Ähm, zwischen ca. 17 und 21 war ich selbst 'n Goth, aber außer, dass die Klamotten schwarz waren und die Haare später wieder in Form gebracht werden mussten, konnte ich keine Unterschiede feststellen... Vielerorts wird der Goth-Lifestyle zwar gerne mit irgendwelchen Fetischen in Verbindung gebracht, aber das kam in der Goth-Szene von damals auch nicht häufiger vor als sonst auch.
     
  • Xerror
    Xerror (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    4 August 2007
    #12
    Ich würde am liebsten nur mit Goth-Girls schlafen... Ich find sie total anziehend, Sexy .. GEIL :smile:! (Wenns hier Goth-Girls gibt die einen Boy suchen (Freund, ONS oder was auch immer *g*) Meldet euch xD)
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    4 August 2007
    #13
    Ich finde Gothic-"Tussis" auch total süß, hatte aber leider noch nie Sex mit einer ... :smile:

    #Hannes#
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #14
    Die haben auch nicht anders Sex als wir. :ratlos:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2007
    #15
    Nackt sehen sie alle gleich aus. :zwinker:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    4 August 2007
    #16
    Nachdem ich schonmal was mit ner Goth hatte weglach:

    ab Unterwäsche gab es kaum noch unterschiede..lach

    Naja bis auf das Bimmeln beim sex da sie kleine Glöckchen in den Haaren hatte weglach
     
  • ill-freak
    ill-freak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #17
    schwachsinn

    ist das,das sind goths und du bist hopper haste etwa andere vorstellungen wie ka z.b im welt all poppen oder sowas ?
    das sind auch menschen.Hbane halt nur eine andere religion wie katoliken oder sonst noch was

    ein mensch hat im grunde genommen die gleichen gedanken

    (aba nen goth (frau) würde ich schon gern ausprobieren,einfach aus dem grund weil ich das gefühl habe das es etwas anderes ist als z.b katholiken) turnt mich iwie an :drool:

    also goths aus köln meldet euch für einen schönen abend ^^
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #18
    naja,nur weil man einer subkultur angehört muss man nich unbedingt ein super mega sex leben haben o0
    das kommt doch auf den menschen an,und nicht auf das,was er toll findet,oder wie er sich kleidet
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #19
    Ich kaufe meine Klamotten auch bei Gothicshops im Internet und schminke mich schwarz - ich habe ein ganz normales Sexleben. Gothics sind genauso Menschen, wie andere auch. Sie haben, denke ich, eine etwas andere Eistellung zu Sex. Gothics sind lockerer, toleranter, experimentierfreudiger und individueller - in allem was sie tun. Warum sollte das also genau beim Sex anders sein?

    Übrigens hasse ich diese Umfrage, weil ich denke, dass du ncihts von Gothics weißt und weil ich Klisches hasse.

    Im Prinzip natürlich nciht. Aber Gothic sein heißt auch, eie bestimmte Lebenseinstellung zu haben, die sich natürlich im Handeln schon niederschlägt und eben auch beim Sex - denke ich.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    5 August 2007
    #20
    Off-Topic:
    Ich würde aber auch sagen, dass 70% aller Mädels und Bruschen die nach Gothic aussehen, auch nur diese Klischees bedienen und nicht wirklich etwas mit dieser Sub-Kultur am Hut haben ...

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste