Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das geht an die Frauenwelt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ecke, 2 April 2006.

1. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Mir ist beim lesen im Forum ganz extrem aufgefallen, dass die meisten Beziehungen durch die Frauen beendet wurden egal wer oder was dazu geführt hat!
    Mich würde mal interessieren was in euren Köpfen vorgeht. Soweit ich weiß sehnt ihr euch immer nach einer erfüllten Beziehung mit Zukunft und dann sowas? Und die Männer die sich hier ausheulen sind nicht die schlechten die man in die Schubfächer der Fremdgänger, Machos, etc schieben kann. Zumindest die meisten nicht.
    Vielleicht sind Frauen auch einfach mutiger in der Hinsicht, Schluss zu machen, wer weiss...ich jedenfalls versteh es nicht.

Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu schreibt!

Thx

ecke, 2 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kumpel, du darfst eines nicht vergessen: Weibliche Wesen sind in den meisten Spezies das selektierende Geschlecht. Du suchst dir keine aus! Sie sucht DICH aus!
    Und umgekehrt gehts genauso...

BenNation, 2 April 2006
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn auch viele geschichten wo es immer heißt: die Frau hat Schluss gemacht. War dann nicht wirklich so, aber müssen einige anscheinend immer sagen.
    Grund? Keine Ahnung. :zwinker:

Wowbagger, 2 April 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also ob das nun stimmt oder nicht, dass hier im Forum mehr Beziehungen durch Frauen beendet werden, dazu kann ich nichts sagen, hab das noch nicht so analysiert :-p aber falls es richtig ist, dann gehöre ich wohl mal wieder zur Ausnahme. Und wenn ich so überlege...hm, okay, das kann nicht sein...aber doch, alle Beziehungen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis wurden eigentlich von der Frau beendet. Okay, bis auf eine vielleicht, aber da war es zumindest von der weiblichen Seite provoziert.
    Ach Gott, warum muss ich immer die Ausnahme sein :flennen_alt:

User 30029, 2 April 2006
  5. Bimbambino
    Gast
    0
    der Männeranteil ist hier vielleicht auch höher! Frauen sind ja ziemlich unbeholfen in Sachen Technik/Internet und finden den Weg ins Forum oftmals garnicht erst! :tongue:

Bimbambino, 2 April 2006
  6. EisbärMensch
    0
    So umfangreich die Fragestellung sein mag, so knapp fällt die Antwort aus:

Frauen sind von Natur aus sehr sprunghaft!

EisbärMensch, 2 April 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na pass ma auf..es is eifach so dass wir mdels immer gründe haben um uns zu trennen..sprch di männer geben uns imme gründe..aber wir mädels sind ben so perfekt in dem sinne..das die jungs keinen grund hätten!!:zwinker:

rettender-engel, 2 April 2006
  8. EisbärMensch
    0
    naja wenn ein junge perfekt ist, wird er doch auch wieder verlassen da zu nett und zu berechenbar!

wie mans dreht und wendet...

frauen sind und bleiben von natur aus sprunghaft!

EisbärMensch, 2 April 2006
  9. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ist man nett, wird man abgeschossen weil die frau meint man ist zu langweilig und sie sehnt sich nach einem richtigen mann(also arschloch).

ist man ein arschloch, wird man abgeschossen weil die frau meint man hört ihr nicht zu und sie sehnt sich nach einem sensiblen typ der ihr zuhört´und sie versteht

ecke, 2 April 2006
  10. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist die Frau schlau, so nimmt sie sich je ein Exemplar dieser zwei Typen :smile:

SeeIBe, 2 April 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau so wird es sein^^

zwieselmaus, 2 April 2006
  12. ecke
    ecke (31)
    16
    86
    0
    Single
    die mädels wehren sich gar nicht...sehr verdächtig:cool1:

ecke, 2 April 2006
  13. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh man..man(n) kann sich die dinge auch so drehen wie er will!!
    dasselbe könnte man von euch männern aber auch behaupten..so ne liebe schnegge wollt ihr nich lange weil die nich so nen vorzeige- püppchen is.und auch langweilig is und nich so paaaartyyy11.und habt ihr so ne vorzeige-püppi is sie irgendwann ne schlampe weil ein anderer kerl auf sie steht und ihr damit nich klar kommt..also so gesehen..
    jaja dies beziehungskiste is schon nich eifach,da muss ich dir recht geben..aber beide seiten sind schuld..du kannst das nich alles auf die weiber schieben!

14. ecke
    ecke (31)
    16
    86
    0
    Single
    dazu sag ich nur: Frauen sind kompliziert, männer aber auch

ecke, 2 April 2006
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenigstens noch eine vertreterin des weiblichen geschlechts die uns rechtfertigt...
    mir is das einfach nur zu doof:zwinker:

zwieselmaus, 2 April 2006
  16. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ich glaube zwar, dass ich weiss was du meinst - aber selbst nach dem fünften lesen hab ich den Sinn in dem Satz noch nicht gefunden :zwinker:

Denke aber nicht, dass du recht mit deiner Annahme hast ... ab einem gewissen Alter (was normal irgendwo kleiner 30 und größer 15 liegt) weiss auch ein Mann eine Frau zu schätzen die zwar nicht langweilig, aber auch nicht unberechenbar ist.

r.nuwieder, 2 April 2006
  17. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    männer sind schweine,frauen aber auch meinteste wa????
    aber egal wie soll ich gegen Liebeskummer(ich schätze ma deswegen kommt hier sowas) ankommen??? da kann ich nix machen! sorry junxxxs aber auch ihr müsst da durch!:engel:

18. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Was bitte hat denn das ganze jetzt mit Liebeskummer zu tun????? *nichtmehrdurchblick*

SeeIBe, 2 April 2006
  19. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    naja weil die fraenwelt ja soooo "unglaublich grauenvoll" zu euch männern is..also hab ich ma interpretiert warum ihr so ne meinung habt bzw der thread- starter..

20. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    tja, frauen wissen halt nicht was sie wollen... :tongue:

Bombsquad85, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...