Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #1

    Das geilste Lied der Welt!

    Was ist eurer Meinung nach das geilste Lied der Welt. Und was verbindet ihr mit diesem Lied.

    Also nicht das ihr jetzt schreibt, ich finde das Lied cool und das und das...nur 1 das Beste, das Genialste. Wo ihr Gänsehaut kriegt oder euch unter Umständen sogar ne Träne die Wange runterkullert. :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 August 2005
    #2
    naja, das geilste Lied der Welt ist es sicher nicht, aber bei "Do they know it's Christmas" kommen mir auch heute noch die Tränen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 August 2005
    #3
    Das ist Nothing else matters von Metallica.
    Warum? Keine Ahnung, es ist einfach wunderschön, ich könnte es ständig hören und es ist das einzige Lied bei dem ich Gänsehaut bekomme.
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #4
    Wozu man richtig geil tanzen kann ist "family affair" von mary j. blidge! Aber es gibt natürlich noch andere geile lieder! die lieder von roxette sind auch nicht schlecht!
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    23 August 2005
    #5
    Gibt es die eigentlich noch???
    Ich find die Frage schwer, so spontan würde ich jetzt sagen:
    Aphrodite vs. Jungle Bros. - Jungle Brother (True Blue)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #6
    Eines? Meine Güte, selbst mit 100 käme ich nirgends hin :zwinker:

    Aber ich glaube, spontan müsste ich LadyMetis zustimmen:
    "Nothing Else Matters" gehört auch für mich zu den absolut genialsten Liedern ever.
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #7
    hm bei richtigen liedern hatte ich es bisher nochnich, aber bei den liedern am ende von star wars episode I und VI bekomm ich jedesmal ne richtig dicke gänsehaut, und bei VI fühl ich mich danach immer schlecht weil ich weiss dass es der letzte film ist, und niemals wieder einer kommen wird! :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 August 2005
    #8
    Bittersweet Symphonie- The Verve

    das Lied ist einfach traumhaft!
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #9
    Hmmm, Nothing else matters von Metallica und "The power of Love" von Franky goes to Hollywood. Die beiden Lieder verursachen bei mir immer eine Gänsehaut.

    Naja und dann noch Patience von Guns'n Roses weil es mich einfach an meine erste große Liebe erinnert, er hat es mir immer auf Gitarre vorgespielt :herz:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #10
    Die Frage ist wirklich schwer. Genau genommen möchte ich eigentlich nur euer Lieblingslied wissen. Ich habe auch viele Lieblingslieder. Aber das Schönste für mich ist Voices von Dario G. Vielleicht, weil ich es schon ewig suche und mich da richtig reingesteigert habe. Die Melodie ist sowas von genial. Ich hab´s jetzt endlich seit gestern. Emule sei dank. Und ich hab das heute im Auto 6 mal hintereinander gespielt. Ich weiß nicht. Ohne Musik, wäre das Leben für mich sinnlos. Wenn ich da meine Freunde so sehe...für die hat Musik nicht so ein Stellenwert wie für mich. Die hören sich ein Lied nur an. Ich erlebe die Musik richtig. Ich kann mich da richtig fallen lassen und alles andere vergessen.

    Manchmal denke ich, ich bin der einzige der Musik so erlebt.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #11
    'Don't speak' von No Doubt ist mein persönlicher Gänsehautsong schlechthin, weil ich mit ihm eine sehr traurige Erinnerung verbinde.

    Aber es gibt auch noch 100e andere Gänsehautsongs, die ich ja hier nicht nennen darf.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #12
    habich grad umentschieden :zwinker:

    EDIT: das geilste lied der welt is brothers of metal von manowar,...das gibt irgendwie so nen schub energie wennich das hör!
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #13
    Selbstverständlich darfst du das. Solange du deutlich machst, welches dein Favorit ist.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #14
    Jetzt widersprichst du dir aber:

    :ratlos:

    Ich hab kein absolutes Lieblingslied.
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #15
    Ja doch. Weil meistens geht´s ja so: Also ich finde das schön und das ist schön und das ist schön...Bloß da muß es eben noch eins geben, was besser ist als alle anderen. Ihr könnt von mir aus eure ganze Playlist hier posten, solange ihr unmissverständlich klar macht, welches Lied davon euch von den Socken haut. Und das soll eben nur ein Lied sein.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #16
    von pink-just like a pill..da kommen die alten zeiten wieder in erinnerung
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    23 August 2005
    #17
    es gibt sehr viele richtig gute lieder.
    aber eins der besten ist eindeutig:

    Green Day - Good Riddance (Time of your life)
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #18
    Ich würde sagen "Stairway to heaven" von Led Zeppelin.
    Weil ich da immer Gänsehaut kriege.
    Habe aber kein Lieblingslied.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #19
    runaway train

    weil ich dabei immer heulen muss und ich denke dass einem kein anderes lied besonders video so unter die haut gweht wie dieses!
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #20
    Enigma - Sadness und Opus - Life is Life
    die beiden hör ich fast täglich, ich hab bewusst keins dem
    anderen vorgezogen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste