Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Geisterschloss

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Knöpfchen, 30 Dezember 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hat jemand am Samstag das Geisterschloss geguckt?
    Hab da was nicht verstanden,ich wills aber unbedingt wissen.
    Aaalso:
    1.Wieso hat der Mann Hugh Grane,Nelles Großvater, die Kinder im Schloss eingesperrt und warum sind die alle so früh gestorben?
    2.Nelle sagte,er hatte zwei Frauen,wer war denn die andere,außer die auf dem Bild?
    3.Was meinte Nelle mit den Kindern aus der Fabrik?



    Wenn ich mir so die Fragen angucke,könnte man denken ich hab den ganzen Film nicht kapiert! :zwinker:
     
    #1
    Knöpfchen, 30 Dezember 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    1) und 3) heben sich gegenseitig auf. Die Kinder haben für ihn gearbeitet, darum sind se so früh gestorben. Um damit die nicht petzen, hat er sie eingesperrt.
    2) *kopfkratz* Die eine war für die Öffentlichkeit, die andere zum Kinderzeugen, wenn ich mich recht erinnere...

    Genau kann ichs nicht mehr sagen, hab den Film sehr lange nicht mehr gesehen
     
    #2
    Twix, 30 Dezember 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Und wieso haben die für den gearbeitet?Nelle sagte,er wollte das Haus voller Kinder haben...aber warum?
     
    #3
    Knöpfchen, 30 Dezember 2003
  4. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    AFAIR hatte der ne Fabrik.
     
    #4
    Twix, 30 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    der wollte die Kinder im Haus haben weil seine Frau keine Kinder kriegen konnte. Dachte ich jedenfalls immer.
     
    #5
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Ach so,da hatte er sich also noch ne zweite Frau zum Kinderkriegen genommen?Und die mussten in einer Fabrik arbeiten???Wieso die Kinder?
     
    #6
    Knöpfchen, 30 Dezember 2003
  7. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Boah ey, warte doch einfach, bis du Sklavenarbeit im Geschichts- oder Englisch-Unterricht hast.
     
    #7
    Twix, 31 Dezember 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Nö!Und wenn dich meine Fragerei nervt,dann antworte doch nicht...oder besser,schau doch erst gar nicht rein!Tztztztz....
     
    #8
    Knöpfchen, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten