Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Gerücht...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Grafkrolok, 2 November 2005.

  1. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich möchte heute gerne mit einem Gerücht aufräumen...

    "Wer lange Zeit die Pille nimmt braucht ewig um schwanger zu werden"

    Meine Freundin hat ende Septemer die letzt Pille genommen und hat am 01.10.2005 den ersten Tag Ihrer Regel...tja was soll ich sagen, SIE IST SCHWANGER...gleich im ersten Monat...der Test gestern Früh war sowas von Positiv...jetzt muss morgen früh nur noch FA das ergebniss bestätigen.

    Also entweder ich hab die besten Sperien auf der Welt, oder man sollte sich auf solchte Aussagen einfach mal nicht verlassen.

    Also ich freu mich schon riesig auf das Kind...wir waren nur überrascht das es soooooooooo schnell gegangen ist.

    LG
    Der Graf
     
    #1
    Grafkrolok, 2 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich. :smile:

    Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.


    Eine meiner Freundinnen ist übrigens auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 2 November 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gratuliere :zwinker:

    Liegt aber bestimmt an deinen Spermien :grin: :grin: :grin:

    Spaß beiseite, alles gute!! :zwinker:
     
    #3
    Joyenergizer, 2 November 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das ist bei jedem anders wünsche euch alles gute und für deine Freundin ein schöne schwangerschaft
     
    #4
    illina, 2 November 2005
  5. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja....

    Ich werde einen Blog über den verlauf der Schwangerschaft führen...aber vorallem darüber wie es mir dabei geht und was ich als werdender vater empfinde.

    Alle die spass dran haben können hier mitlesen http://www.neunmonate.blog.de
     
    #5
    Grafkrolok, 2 November 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Gratulation zur Schwangerschaft.)


    Aber an dem Gerücht kann was dran sein weil es manche Frauen gibt die nach Pillenabsetzen nen total unregelmäsigen Zyklus bekommen, was den Kinderwunsch erschweren kann)

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 2 November 2005
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch! :smile:

    Also ich lese in der Packungsbeilage immer wieder, dass der Schutz nach Absetzen der Pille sofort wegfällt und man demnach auch sofort schwanger werden kann.
     
    #7
    ~Lady~, 2 November 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hei auch ich gratuliere euch!!

    wünsch euch eine schöne schwangerschaft
     
    #8
    Ceraphine, 2 November 2005
  9. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    he voi super!
    euso i irgendwie logisch das klei einschlagen kann.bei meiner hats a halbes jahr dauert aber auch nur weil sie immer gewartet hat und hunderte schwangerschaftsteste gmacht hat.euso i glaub wan ma si net so a großn kopf drüba macht gez nu schneller wie sonst


    wünsch euch auf alle Fälle alles alles Gute
     
    #9
    annaa, 2 November 2005
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Glückwunsch!!! Das lässt mich ja hoffen, habe sie auch gerade abgesetzt und hoffe, dass es schnell klappt. Meine Frauenärztin meinte übrigens, dass es oft so ist, dass die Frauen sofort schwanger werden und nicht erst nach einem halben Jahr oder so!
     
    #10
    Kathi1980, 2 November 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    herzlichen glückwunsch...:grin:
     
    #11
    Schaky, 2 November 2005
  12. bikermädl
    Gast
    0
    ich weiß :grin:
    bei mir wars genauso! :grin:
    herzlichen glückwunsch :herz:
     
    #12
    bikermädl, 3 November 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Hey das is ja klasse :gluecklic Herzlichen Glückwunsch :zwinker:
     
    #13
    Cats, 3 November 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann nicht mehr, ich geb mir die Kugel! Warum immer soviel im ersten monat und ich gurk hier im 3 üz rum, hab die pille ende juli abgesetzt und der letzte zyklus war das ich 6 Wochen ungestörten sex haben konnte! Heul ich kann nicht mehr, warum immer die anderen ? keine angst nach 4 1/2 wochen hab ich getestet und war natürlich negativ!

    Sorry ist net bös gemeint, herzlichen glückwunsch :smile:
     
    #14
    Unicorn1984, 4 November 2005
  15. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    hi erstmal Herzlichen Glückwunsch!!

    naja ich habe quasi ein anliegen in eigener sache *gg* ich bin hebammenschülerin und wollte dich und deine Freundin oder frau??ß wei weiß *gg* nur darauf hinweisen, das sie auch schon während der Schwangerschaft also bei der vorsorge eine Hebamme hinzuziehen kann! Der ultraschall wird weiterhin beim arzt gemacht aber eine hebamme ist dann auch noch etwas öfter da, und es kann alles etwas familiärer ablaufen und zur nachsorge könnt ihr sie dann noch weiter in anspruch nehmen!
    ist nur ein gutgemeinter tip

    lg lachendemaske
     
    #15
    >lachendemaske<, 15 November 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie geht es Euch dreien denn?
     
    #16
    *lupus*, 27 November 2005
  17. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Lupus,

    danke der Nachfrage uns dreien gehts sehr gut. Letzter Besuch beim FA war alles in Ordnung. Grösse war gut und das Herz schlägt auch schon ganz brav vor sich hin.

    Jetzt müssen für meine Freundin bald neue BH's her...die passen alle nicht mehr und die hosen werden auch bald eng werden....

    LG
    Der Graf
     
    #17
    Grafkrolok, 28 November 2005
  18. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    auch erst mal glückwunsch *s*

    dein blog ist cool:
    *lol* weiter so.
     
    #18
    AshtrayGirl, 28 November 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist doch mal schön zu hören. :gluecklic

    Alles Gute weiterhin!!
     
    #19
    *lupus*, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten