Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das geschenk, wie geb ichs ihm....dringend!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kling_Klang, 27 März 2009.

  1. Kling_Klang
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Verlobt
    brauche dringend für heute abend hilfe!

    kurze vorgeschichte:mein freund und ich wohnten zusammen. haben uns getrennt aber wir haben uns auch wieder versöhnt.

    wollen nun heute abend ausgehen und ich hab ihm ein superneues handy gekauft.
    jetzt weiss ich nicht wie ich das Geschenk ihm am besten überreiche. ich fine die übergabe in der wohnung nicht gut...also woanders. restoraunte find ich ebenso blöde.

    weiss irgendwer was wo das geschenk echt gut in der situation ankommt? weiss jemand was romatisches was echt im herzi trifft , so dass es knallt in ihm?

    ich wäre euch dankbar für ganz ganz viele Tipps!

    danke!


    ps. bitte nicht zuhause und nicht im restaurante!!!
     
    #1
    Kling_Klang, 27 März 2009
  2. Kling_Klang
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Verlobt
    hab mir was einfallen lassen!

    heute abend gehen wir ins plantetarium und da werd ich ihm so herzchen rüberreichen wo absatzweise auf jedem herzchen ein vers eines gedichtes steht.
    der vers hier im ganzen: sie hinauf zum himmelsfeld......zeig mir den stern der dir gefällt.....dein soll er sein ab diesem tag......ich schenk ihn dir weil ich dich mag!

    dann überreiche ich ihm das Geschenk. das geschenk ist dann beklebt mit sternchen wo draufsteht das ich ihn liebe!
    wenn er es öffnet sieht er die überraschung!

    wie findet ihrs?:smile:
     
    #2
    Kling_Klang, 27 März 2009
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    an sich find ich die idee ganz nett, aber... willst du ihn mit dem "superneuen" (und sicherlich auch superteuren) handy irgendwie bestechen? :hmm: seid ihr nun wieder zusammen oder habt ihr euch nur wieder vertragen?
     
    #3
    betty boo, 27 März 2009
  4. Kling_Klang
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Verlobt
    nee, das handy ist für ostern gedacht und dazu auch das ich ihm viel kopfzerbrechen gemacht habe über mich. dafür wollte ich ihm über das normalmass hinaus eine freude machen....
    zusammen sind wir wieder und vertragen haben wir uns auch!

    erkaufen will ich mir nichts....das wäre genau das gegenteil von dem was ich erreichen will! ich erwarte keine zuneigung dafür! das wäre ja das letzte!
     
    #4
    Kling_Klang, 27 März 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ah ok. also wie gesagt, ich finde das gut überlegt und kreativ in den planetariumsbesuch eingebunden :smile: wobei - ich war schon lange nicht mehr in einem - wenn du ihm das direkt unter dem sternenhimmel geben möchtest, ist es vllt. zu dunkel, als das er die verse lesen könnte? oder sind die sternchen hell genug?

    (ich finds zwar trotzdem ein bisschen übertrieben, ein neues, teures handy als aufmerksamkeit und dankeschön zu verschenken, aber gut - jedem das seine :zwinker:)
     
    #5
    betty boo, 27 März 2009
  6. Kling_Klang
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Verlobt
    ich weiss es selber nicht aber ich versuche es in jedem fall lesbar hinzubekommen.
    das gute ist, im plantetarium läuft das thema <"ferne welten" mit musikunterlegung von genesis und sting. also voll romantische musik dazu....:zwinker:

    das das handy teuer ist und wirklich bisschen übertrieben wirkt ist klar aber nuja....er ist es mir wert und noch viel mehr.
     
    #6
    Kling_Klang, 27 März 2009
  7. ülpentülp
    0
    nun ja - wenn es möglich ist, könntest du ja auch in seinem beisein das neue handy "anrufen" bzw. klingeln lassen, rangehen und dann sagen: "ist für dich, schatz!" :zwinker: :cool1:

    Gruß
     
    #7
    ülpentülp, 27 März 2009
  8. Kling_Klang
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Verlobt

    ist ein dual-handy und muss mit 2 karten bedient werden......
    da er immer 2 handys dabei hat und er das auch nervig findet , kam ich auf dieses handy mit dualfunktion.

    ich bin echt gespannt auf sein gesicht.....:smile:
     
    #8
    Kling_Klang, 27 März 2009
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Die Geschenkidee und Umgebung mit dem Planetarium finde ich gut gemacht.

    Allerdings würde ich so ein teueres Geschenk von meiner Ex-Freundin freundlich aber mit Sicherheit ablehnen. Eine kleine Aufmerksamkeit, eine Einladung oder ähnliches fände ich angebrachter. Zumal es auch "nur" Ostern ist.

    Warum ist dir eine romantische Stimmung so wichtig, wenn es sich um deinen Ex handelt?
     
    #9
    FreeMind, 27 März 2009
  10. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    deswegen ist es wichtig, weil sie wieder zusammen sind :zwinker:

    also mir wäre das zuu romantisch (vor allem, weil dann so ein "sachpreis" am ende bei herauskommt).
    und in einem planetarium ist man ja auch bestimmt nicht alleine? das kriegen dann ja schon einige leute mit? mir wäre das unangenehm.
    aber ich glaub, ich bin da auch eine ausnahme.

    wenn dein freund der romantische typ ist, dann auf :smile:
     
    #10
    User 36025, 27 März 2009
  11. Kling_Klang
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Verlobt
    ja eben und weil ich ihm damit anerkennung und freude bereiten will. das geschenk , egal ob jetzt teuer oder nicht spielt doch keine rolle. wichtig ist das er sich freut und das reicht mir dann auch schon!

    naja ein romantikscher mann ist er nicht aber sowas bleibt doch selbst wenn man nicht romatisch ist irgendwie hängen, meinste nicht?
    nicht das es doch doof für ihn rüberkommt?!
     
    #11
    Kling_Klang, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk geb ichs
beautie
Geschenke & Ideen Forum
19 Juni 2012
5 Antworten
Luise55
Geschenke & Ideen Forum
23 Dezember 2011
4 Antworten
Kegeln
Geschenke & Ideen Forum
22 Dezember 2011
16 Antworten
Test