Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Gesicht, Der Bauch, Die Beine!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxd, 30 September 2005.

  1. xxd
    xxd
    Gast
    0
    Mir ist aufgefallen, dass ein paar Frauen/Mädchen den Blickkontakt mit einem Blick zum Bauch und zu den Beinen bis hin zum Boden abbrechen. (im Vorbeilaufen ist es schwiergig ihn dannach wieder aufzunehmen :tongue:)
    Es würde mich sehr interessieren, ob das Verhalten ein gewisses Anzeichen von "Interesse" zeigt. (ich meine nur Interesse/kein Eindeutiges flirtsignal)
    Ich meine, würde eine Frau den Körper eines Mannes genauer anschauen, wenn sie schon beim Betrachten des Gesichts *würg* denkt? Oder ist das eher als ein: "mal schauen, ob der Rest besser ist." zu verstehen?

    mfg
     
    #1
    xxd, 30 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Möglich ist alles. Vielleicht checken sie aber auch nur, ob eine fette Bierplautze vorliegt.
    Oder ein geiles, schweißnasses Sixpack.
     
    #2
    User 13029, 30 September 2005
  3. Tiya
    Gast
    0
    ein paar blicke allein haben meistens gar nichts zu bedeuten *g*... wenn ich einen furchtbaren typ sehe, kann es gut sein, dass ich ihn trotzdem noch schnell komplett anschaue. passiert automatisch im vorbeilaufen. und wenn ich weitergelaufen bin, hab ich ihn meistens schon längst vergessen *lach*

    es gibt sicherlich hübschere anblicke (wo ich dann wow denke), aber selbst da zeige ich eher kein interesse. weil im vorbeilaufen jemanden kennenzulernen ist mir doch etwas zu hektisch. und es ist ja auch nur für den bruchteil einer sekunde ^^
     
    #3
    Tiya, 30 September 2005
  4. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich sehe es genauso wie tiya

    oft sehe ich welche und denke,:OH GOTT, was ist das denn? und schau mir das ganze näher an

    aber genauso ist es, wenn mir einer n bisl gefällt
    ich schau dann auch immer runter auf die hose und v.a. schuhe, da ich schuhe seeeeeehr wichtig finde! :zwinker:

    also wie gesagt: beides ist möglich
     
    #4
    Tinele1986, 1 Oktober 2005
  5. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single

    Kicher!!!
    Ich habe meinen Schatz IM VORBEILAUFEN quasi gefunden.!!!
    Oder wie meine Schwester immer sagt DER ZUGELAUFENE!!!( Meint sie aber Nett)
    Rs passieren einem die schönsten sachen in Situationen wo man nie gedacht hat, das einem sowas schönes Passieren kann. :zwinker:
     
    #5
    Mummelbärchen, 1 Oktober 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Einer der mir vom Gesicht her schonmal gar nicht gefällt, guck ich mir nicht näher an.
    Nur wenn einer ganz schlimm aussieht :schuechte
     
    #6
    GreenEyedSoul, 1 Oktober 2005
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt

    würde sie, das ist alles sensationssucht, nach dem motto:mein gott wie sieht der denn aus, man trifft einfach manchmal menschen, da bekommt man den blick nicht weg, und das liegt nicht daran, dass sie so schön sind :zwinker:
     
    #7
    eine_elfe, 1 Oktober 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt der Blick danach nicht SOFORT wieder inach oben -> DESINTERESSE
    ne, das is genauer hinschauen plus Möglichkeit zum Blickkontakt-Abbruch in einem
     
    #8
    popperpink, 1 Oktober 2005
  9. xxd
    xxd
    Gast
    0
    hm erstmal danke für die Antworten!

    ich resümiere mal:

    also entweder schaut man den Körper näher an, wenn einem jemand gefällt oder wenn man jemanden sehr abtoßenden sieht um das ganze "Elend" zu sehen. Ist ja eigentlich logisch!!

    Aber was heißt das nun für mich? - hässlich ("OH GOTT, was ist denn das?")fühle ich mich nicht...

    Ich würde mich über eine Einschätzung freuen ;-)
     
    #9
    xxd, 1 Oktober 2005
  10. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und auf was schaust du da bei den Schuhen? Ich hab Schuhe an, damit ich keine kalten/nassen Füße bekomm und weils angenehmer ist als Barfuß herumzulaufen.
    Deshalb täts mich mal interessieren, was ihr Frauen aus den Schuhen herauslest :smile:

    Smaug
     
    #10
    Smaug, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesicht Bauch Beine
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
4 Antworten
Tinyman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
70 Antworten
Zhiyo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2015
6 Antworten