Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Gespräch zwischen uns?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 31 März 2009.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit meinem Freund rede dann faellt mir manchma auf dass seine augen mein gesicht einscannen.
    sie wandern ganz schnell von links nach rechts und zurueck ueber mein gesicht... hat das ne bedäutung? oO
     
    #1
    janinChn, 31 März 2009
  2. HappyEnd.
    Gast
    0
    Liegt sehr merkwürdig, hab ich noch nie erlebt, sowas.

    Ist er generell nervös, wenn er mit dir spricht?
    Macht er das schon immer?
     
    #2
    HappyEnd., 31 März 2009
  3. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Hmmm... es gibt anscheinend einfach Leute, die "nervöse" Augen haben und ständig mit ihnen hin - und herwackeln.
    Ich mach das auch und mein Freund hat mich schon mehrmals gefragt ob ich nicht mal mit dem Gewackel aufhören kann. :grin:
    Meine Ma macht das übrigens auch, ist also vielleicht sogar Veranlagungssache.
     
    #3
    Eulenschnatter, 31 März 2009
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der macht das ja nicht immer ;O
     
    #4
    janinChn, 31 März 2009
  5. HappyEnd.
    Gast
    0
    In welchen Situationen macht er es denn?
     
    #5
    HappyEnd., 31 März 2009
  6. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es ernste gespräche sind.. zb nach einem streit...wenn er weint oder wir eben ein streitgespräch haben und er meine sture und kalte art bekämpfen will:zwinker:
     
    #6
    janinChn, 31 März 2009
  7. HappyEnd.
    Gast
    0
    Dann wird er wohl nervös sein, angespannt und weiss nicht so recht, was er machen soll. Sein "abscannen" bekommt er vermutlich gar nicht mit, aber da er das nur tut, wenn er streit habt, dann wirds daran liegen, dass er innerlich eben angespannt ist.
     
    #7
    HappyEnd., 31 März 2009
  8. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die augen sind ja der spiegel der seele. hab mir gedacht evlgt luegt er, labert er oder ka :zwinker: ..... aufjeden lustig dies zu beachten-
    danke fuer eure threads
     
    #8
    janinChn, 31 März 2009
  9. HappyEnd.
    Gast
    0
    Wenn er lügt, schaut er dich nicht an.. würd ich sagen, dann würde er deinen Blicken ausweichen.. vielleicht. :grin: Naja, mach dir keine Gedanken.
     
    #9
    HappyEnd., 31 März 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würd' ihn auf Video aufnehmen und fragen, was es damit auf sich hat. ;-)
     
    #10
    xoxo, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gespräch zwischen uns
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Chris1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
3 Antworten
Test