Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Gespräch

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Prophet, 29 Januar 2003.

  1. Prophet
    Gast
    0
    Ich bin einsam.
    Du bist nicht einsam, du versteckst dich nur.
    Kein Wunder, daß du einsam bist - wenn du keinen an dich ran läßt!
    Ich glaube, sie hat mich gern.
    Ihr würdet gut zueinander passen - wieso sagst du ihr nicht, was sie dir bedeutet?
    Sie hat dich gern? Sie redet mit dir - aber das ist alles.
    Ich wär jetzt gern bei ihr.
    Sie würde sich freuen.
    Ja, bedräng sie nur, dann hast du sie auch verschreckt!
    Was könnte ich ihr nicht alles geben...
    So viel Nähe und Geborgenheit - Liebe?
    Du kennst sie doch gar nicht richtig! Nimm mal deine Brille ab!
    Nur eine Umarmung...
    Ihr Wärme spüren...
    Du willst doch nur über sie herfallen!
    Sie fehlt mir...
    Halte durch!
    Schwachsinn! Du brauchst niemanden außer dir selbst!

    ...wer bin ich?
     
    #1
    Prophet, 29 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    jaja ich denk auch immer über die möglichen konsequenzen nach, bevor ich was tu :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 29 Januar 2003
  3. Prophet
    Gast
    0
    es ging mir eher um eine darstellung der spannungen zwischen verschiedenen seiten der persönlichkeit (in rot bzw. blau) und dem eigentlichen "ich" (in schwarz) - wenn du verstehst :zwinker:
     
    #3
    Prophet, 29 Januar 2003
  4. Dragon
    Gast
    0
    ne kleine gespaltene Persönlichkeit steckt doch in jedem von uns :zwinker:
     
    #4
    Dragon, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten