Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das geth nie gut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopie211, 3 März 2007.

  1. snoopie211
    Gast
    0
    Hilfe!

    ich hab mich in einen Clown verliebt!
    Also einen Clown in ausbildung.
    Keine Ahnung aber im Moment sieht es so aus als würd es auf gegenseitigkeit eruhen.

    Aber meine Familie wird ihn nie akzeptieren. sie hatten schon mit mienm ex probleme, das er einfach nur normeler arbeiter war.
    Und jetzt ein Clown?
     
    #1
    snoopie211, 3 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin: Ja aber der ist doch nur von Beruf Clown oder? Und wenn du ihn magst wo sollte da denn das Problem sein?

    Off-Topic:
    Total süße Geschichte
     
    #2
    capricorn84, 3 März 2007
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    stimmt, ist irgendwie zum schmunzeln. es braucht nur um clowns gehen und schon ists lustig :zwinker: von der spaßqualität könnten sich die "comedians" mal was abschauen. soll heißen - is doch super, bitte, ein clown! solche menschen haben etwas sehr seltenes. ist doch besser als der 107. verklemmte informatiker mit launischer seele und anstrengender gesellschaft.

    das sollte dich überzeugen, ihm eine chance zu geben. was deine eltern aus welchen gründen auch immer gegen einen clown haben kann dir kappes sein.
    [zyn] vielleicht ist es etwas tiefenpsychologisch begründetes. vielleicht hatten sie als kinder angst vor clowns. weil clowns viel mit kleinkindern zu tun haben sind da garantiert schon die einen oder anderen traumata verursacht worden ;D [/zyn]
     
    #3
    squarepusher, 3 März 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du bist 21, du hast die Zustimmung deiner Eltern doch nicht mehr nötig. Clown ist vielleicht kein Durchschnittsberuf, aber wenn DU damit klar kommst, dann sollte das ok sein. Du musst mit ihm zusammen sein können, nicht deine Familie. Die sowieso nen Knall hat, wenn sie sich da einmischt. :ratlos:
     
    #4
    Numina, 3 März 2007
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ein Clown! Ha! LOL Wie witzig!
     
    #5
    haschmisch, 3 März 2007
  6. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Zum Verlieben komisch :zwinker:

    Hol ihn dir, solange er dir noch Freude und Spaß bereitet und dich zum Lachen bringt und steh drüber, was andere sagen und denken!

    Ciao Pratze
     
    #6
    Pratze, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geth nie gut
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten