Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Gewisse etwas

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geckofreak, 29 Juni 2006.

  1. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also hab mal ausgelotet wie meine Freundin unseren Sex findet und sie genießt es aber sie hatte noch keinen Orgasmus bei mir was ich schon vermutete. Sie hat mir außerdem gesagt ich bekomm sie fasst soweit und dann gehts irgendwann nicht weiter. Beim lecken und beim Sex schreit sie fasst das haus zusammen und beim Lecken muss ich irgendwann aufhören weil sie einfach nicht mehr kann. Ich will aber um jeden Preis diese Schwelle knacken und sie selbst weiß nicht wie ich es anstellen könnte und nun wende ich mich an euch.
    HATTET IHR AUCH SCHONMAL SOWAS UND WENN JA WIE HABT IHR ES HINBEKOMMEN?
     
    #1
    geckofreak, 29 Juni 2006
  2. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiermal das:

    leck sie ordenlich sodas sie wie beschrieben vor der schwelle ist und dann ohne große pause dringst du in sie ein.
    also ich find das richtig geil und kann mich dann meistens gar nicht halten. hatte das auch mal mit der schwelle und dann hat er das von sich aus so gemacht und es war wunderbar.
     
    #2
    Samy-Joe, 29 Juni 2006
  3. suesser
    suesser (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt

    coole Idee, werde ich mal testen :tongue:
     
    #3
    suesser, 29 Juni 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Kommt sie denn sonst zum Orgasmus? (sprich: macht sie Selbstbefriedigung? ...wenn nicht sollte sie erstmal sehen, dass sie es so "schafft")

    Ansonsten: Beim lecken den Finger mitbenutzen (G-PUNKT!!!!!) :drool:
     
    #4
    koalase, 29 Juni 2006
  5. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohja! Das beste überhaupt.. Was ich unheimlic .. finde, ist wenn geleckt wird, und der Finger als um den Eingang kreist, um dann hin und wieder "zuzuschlagen" und dann schön mitm Finger innen "wackeln" Kommt guuuuut!!! :zwinker:
     
    #5
    ~JustMe~, 29 Juni 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab zwar kein Problem mit irgendeiner Schwelle, aber das klingt sehr spannend! :smile: Das möchte ich auch mal haben!! :smile:
     
    #6
    krava, 29 Juni 2006
  7. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich

    das klingt so als wäre sie, bzw. ihre klitoris überreizt. würd an deiner stelle, dich von diesem punkt abwenden und finger oder piedel rein.
    dann könntest du nach ein paar stößen in der missionar, IHN drinne halten aber nicht bewegen, stattdessen mit den fingern wieder ein bischen unten bei ihr massieren... dann konzentriert sich nicht alles auf die klit und kann so nicht überreizt werden.
     
    #7
    Elizabeth, 29 Juni 2006
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh hab auch die schwelle, mein ex hats auch ni gescahfft die zu "knacken" obwohls so schon geil war:drool:
    aber ich schaffs allein aj auch ni:kopfschue
     
    #8
    zwieselmaus, 29 Juni 2006
  9. geckofreak
    geckofreak (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hannes

    Das mit dem erst lecken dann rein ist ne gute Idee mach nich auf jeden fall mal. Was den Finger beim Lecken angeht, das mach ich schon, findet sie geil aber bringt auch keinen Erfolg. Sie sagt von sich selbst das es schwer ist sie zum Orgasmus zu kriegen wobei sie bei Ihrem Ex hin und wieder gekommen ist. Das macht mich halt ziemlich fertig. Was das Überreizt angeht, ich weiß nicht genau was ich mir darunter vorstellen soll aber wir wollten heute und es war ne richtig heiße sache denn wir ham uns erst Schokosoße gegenseitig vom Körper geleckt, dann hab ich sie an gefingert und schön die Klit stimuliert bis sie stöhnte. Aus irgendeinem Grund war es aber schwerer als sonst sie zum Stöhnen zubringen. Dann gings mit Pimpern los und ich hab mir überlegt ich leck sie zwischendurch um dann daraufhin voll durchzustarten. Gesagt getan hab sie geleckt aber irgendwie hatte das kaum ne wirkung:kopfschue und dann fing sie plötzlich an zu kichern. hab ich erst ignoriert und habs mitm lecken aufgegeben und wollt kurz mit der hand weiter machen um dann in sie einzudringen und was ist sie lacht bei der berührung der klit laut los. da war ich so schockiert und abgetörnt das es das mitm sex war. :flennen: ich war ganz schön fertig weil das ist doch der horror man macht sich nen kopf um die frau glücklich zu machen und wird ausgelacht.

    Das mit dem erst Lecken dann rein ist ne gute Idee mach nich auf jeden fall mal. Was den Finger beim Lecken angeht, das mach ich schon, findet sie geil aber bringt auch keinen Erfolg. Sie sagt von sich selbst das es schwer ist sie zum Orgasmus zu kriegen wobei sie bei Ihrem Ex hin und wieder gekommen ist. Das macht mich halt ziemlich fertig. Was das Überreizt angeht, ich weiß nicht genau was ich mir darunter vorstellen soll aber wir wollten heute und es war ne richtig heiße sache denn wir ham uns erst Schokosoße gegenseitig vom Körper geleckt, dann hab ich sie an gefingert und schön die Klit stimuliert bis sie stöhnte. Aus irgendeinem Grund war es aber schwerer als sonst sie zum Stöhnen zubringen. Dann gings mit Pimpern los und ich hab mir überlegt ich leck sie zwischendurch um dann daraufhin voll durchzustarten. Gesagt getan hab sie geleckt aber irgendwie hatte das kaum ne wirkung:kopfschue und dann fing sie plötzlich an zu kichern. hab ich erst ignoriert und habs mitm lecken aufgegeben und wollt kurz mit der hand weiter machen um dann in sie einzudringen und was ist sie lacht bei der berührung der klit laut los. da war ich so schockiert und abgetörnt das es das mitm sex war. :flennen: ich war ganz schön fertig weil das ist doch der horror man macht sich nen kopf um die frau glücklich zu machen und wird ausgelacht.
     
    #9
    geckofreak, 30 Juni 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du wurdest doch nicht ausgelacht, sie wurde wohl grade sehr kitzelig da... das passiert wohl einigen frauen! also mach dir darüber mal keinen kopp!
     
    #10
    fractured, 1 Juli 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dir da mal nicht so große Gedanken drüber... der Mensch ist doch keine Maschine, deswegen reagiert er auch nie genauso auf irgendeine Berührung. Außerdem ist Stöhnen doch nicht unbedingt ein Anzeichen dafür, dass es ihr gefällt...? Richte dich nicht zu sehr nach solchen Sachen und denk nicht festgefahren "Das MUSS so sein, und wenn nicht, dann läuft was schief".

    Das würde bei mir wahrscheinlich auch keine so große Wirkung erzielen. Vor dem Sex gerne lecken! Und gern auch mit Orgasmus. Aber ich will nicht, dass er beim GV dann seinen Schwanz rauszieht, da verschwindet das geile Gefühl... und dann muss ich dieses beim OV wieder erst aufbauen. Von daher bringts eigentlich wenig, vor allem, wenn du nur ganz kurz leckst.
    Und dass sie gekichert hat... du hast sie vielleicht an einer Stelle erwischt, wo sie kitzlig ist. Mach dir nicht immer so einen Kopf, so was kann mal passieren und mehr auch nicht.

    Ach ja, weil du vorher geschrieben hast, das mit dem überreizt kannst du dir nicht richtig vorstellen: Bei zu starker Stimulation, oder wenn der Kitzler einfach zu lange beansprucht wird, wirds dann irgendwann nur noch unangenehm bis schmerzhaft, wenn man dran geht. Wie gesagt: Der Körper ist keine Maschine. Ist genauso, wie wenn man zu lange Sex hat, dann wirds irgendwann auch schmerzhaft.
     
    #11
    Kuri, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gewisse etwas
Aurorabella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
8 Antworten
sWeEt_DrEaMs94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2013
50 Antworten
Eiswürfel*-*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2012
6 Antworten
Test