Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das gewisse Etwas

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini89, 23 April 2008.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Naja ich weis nicht ob man das, was ich euch jetzt schreibe als Problem ansehen kann... aber ich muss es mir trotzdem mal von der Seele schreiben.

    Um vom Anfang anzufangen... anfang der 12. Klasse kam nen Junge zu uns, er war leider durch die Prüfung gefallen und wollte deshalb nochmal die 12 Wiederholen. So weit so gut, ich kannte ihn vom sehen und so aber wirklich geredet haben wir nie. Bis letzte Woche, durch diverse Organisatorische Tätigkeiten kamen wir ins Gespräch und verstanden uns auf Anhieb super!
    Ich finde ihn echt symphatisch, und schreib auch gern mit ihm wir sind auf einer Wellenlänge, haben die selben Ansichten...

    Jetzt könnte man denken, was hat die fürn Problem?
    Indirekt ist ER ja, mein Problem. Ich weis nicht an was es liegt oder ob es nur so eine Phase ist, aber haja...:schuechte

    Er hat ja auch eine Freundin und so und eigentlich ist er auch eher der schüchterne doch trotzdem irgendwie... kann ich ihn nimmer so wie früher in die Augen schaun wenn ich ne seh. Ich weis ja a das ich ne symphatisch bin und so aber ... mehr? Naja mehr ist es ja bei mir auch nicht direkt, also ich hab da jetzt keine Schmetterlinge oder so es ist etwas anderes... Seine Art, wie er so is irgendwie hat er was, was mir total gefällt..:schuechte

    Ich schreibe nächste Woche Abi und naja eigentlich müsste ich mich darauf konzentrieren, aber irgendwie... geht es gerade/heute nicht.
     
    #1
    martini89, 23 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Ahja...und was ist jetzt dein Problem oder sie Sache zu der wir etwas sagen sollen?

    Also ich würd sagen:
    Konzentrier dich jetzt erstmal aufs Abitur. Wichtiger als dieser Typ. Danach hast du noch genug Zeit, dir den Kopf zu zerbrechen. Dann kannst du ja weitersehen wie es sich entwickelt...und dir klarwerden was du empfindest oder überhaupt willst.

    Wünsche dir gaaaaanz viel Glück beim Abi. Wird schon :zwinker:
     
    #2
    Blue Eye, 23 April 2008
  3. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Danke hast, ja recht... nur is leichter gesagt als getan.

    Ich hab einfach kein Glück in der Hinsicht, da is ma jemand der nett ist und dann hat er noch ne Freundin und so...

    Ich weis nicht mich ziehen solche Typen irgendwie immer magisch an...:geknickt:
     
    #3
    martini89, 23 April 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Irgendwann wirst auch du dein Glück bekommen. Es kann ja nicht immer klappen... Ist ja bei Jedem so. Ich mein...wer hat noch keine Pleite erlebt? Keine schöne Erfahrung, trotzdem macht man sie mehrmals...

    Ja ich weiß, war leicht gesagt von mir, aber versuchen solltest du es auf jedenfall. Hört sich zwar bisschen blöd an , aber : Dein Abi ist wichtiger als dieser Typ da jetzt. Das Abitur entscheidet dein Leben. Den Typen kannst du (nur mal theoretisch gesehen) wieder verlieren. Dein Abi nicht. Also >versuch< dir jetzt erstmal keinen Kopf mehr drum zu machen...umso länger du drüber nachdenkst, desto mehr steigerst du dich jetzt hinein.

    Oder möchtest du noch irgendeinen Rat um ihm vllt zu gefallen, seine Aufmerksamkeit zu bekommen oder ihm vllt zu imponieren? Aber soweit ich es verstanden habe, hast du keine stärkeren Gefühle ihm gegenüber...


    lg
     
    #4
    Blue Eye, 23 April 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich. Das kenn ich gut! :tongue:

    In meiner Umgebung gibt es auch den ein oder anderen Mann, der einfach eine hammer Ausstrahlung hat. Man unterhält sich gerne mit ihnen, man ist gerne in ihrer Nähe und fühlt sich gut dabei. Solange nicht mehr dahinter steckt, gibt es doch überhaupt kein Problem. Auch wenn es vielleicht ein bisschen eigennützig klingt: genieße seine Gegenwart!

    Momentan solltest du dich allerdings wirklich auf dein Abi konzentrieren, auch wenn es jetzt leichter gesagt, als getan ist. Versuch, ihn so gut es geht zumindest für die nächsten Tage aus deinem Kopf zu verbannen damit du nicht zu sehr abgelenkt bist. Das klappt schon...

    Ich wünsch dir außerdem viel Glück bei den Prüfungen!
     
    #5
    khaotique, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewisse Etwas
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Netflix
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten