Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das gewisse etwas

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa88, 6 Juni 2005.

1. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey!

Vielleicht kennen einige von euch mich ja nun schon von meinen vorherigen beiträgen. Nun ist es wieder so weit das ich einen schreibe. An diesem Wochenende sind mein freund und ich ein jahr zusammen!! :tongue:
    ich hab mir auch was schönes für ihn ausgedacht aber irgendwie fehlt noch was und dabei wollte ich euch um hilfe bitten.
    Also:
    ich hab ein buch von unserem jahr geschrieben. angefangen hab ich mit einer geschichte wie es begeonnen hat so ein bisschen im märchenstil... dann fotos erinnerungen etc und solche sachen eben, (aufzählen würde zu lange dauern)

dann hab ich ihm mal otto geschenkt, das ist ein ganz kleiner mini teddy, der irgendwie aber auch wie ein hund aussieht. auf jeden fall bekommt mein schatz einen großen kartoon, das ist das buch drin... ein bett und ein schrak für otto....damit er es auch immer schön hat..( also sozusagen ottos eigene wohnung(klingt übertrieben, aber da war mal sowas udn deswegen ist das so als joke eher gedacht) ja und en überraschungsei von spangebob ( weil er das so toll findet)...
    naja ich find aber dem kartoon fehlt noch das gewisse etwas, irgendwas was die sache etwas aufpeppt.

Vielleicht habt ihr ein paar ideen??

susa88, 6 Juni 2005
  2. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    hmm naja wenns chon iemand eine idee aufbringt... öchte sich dann vielelicht mal jemande zu dem Geschenk äußern? ist noch jemand der mienung das dem geschenk noch etwas fehlt, oder eben eher d4er kiste?? also so das gewisse etwas

susa88, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...