Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das gewisse Extra?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChickenWing, 4 September 2006.

1. ChickenWing
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mein Freund meinte gestern zu mir, dass ihm das gewisse Extra in unserer Beziehung fehlt...Wir haben uns am Anfang (da waren wir gerade erst zwei Wochen zusammen) 3 1/2 Wochen lang jeden Tag gesehen, weil er Urlaub hatte. Wahrscheinlich war das etwas zu viel, denn er kann berufsbedingt in der Woche nicht bei mir sein -> jetzt sehen wir uns eben nur noch am Wochenende (manchmal auch nur aller zwei Wochen am Wochenende), was vielleicht auch ein bisschen zu wenig ist.
    Wir haben darüber geredet und wollen aber versuchen, eine Lösung für unser Problem zu finden. Ich habe auch schon zwei Ideen, von denen ich ihm aber noch nichts sagen möchte...Das ist nun mein Hoffnungsschimmer...Sicherlich irgendwo verständlich...?!

Es ist aber auch nicht so, dass wir total verschieden sind...Am Anfang hat es zwischen uns doch auch funktioniert...

Was denkt ihr, kann man das gewisse Extra zusammen finden oder geht das nicht?!
    Einige schaffen es doch auch, dass ihre Beziehung nach Jahren wieder neu erblüht, also warum sollte das bei uns nicht auch der Fall sein?!

Würde mich über einige Einschätzungen bzw. Kommentare freuen und wäre auch sehr dankbar dafür...

ChickenWing, 4 September 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...