Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ging aber schnell *g*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von W0LKE, 25 März 2006.

  1. W0LKE
    W0LKE (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Seit 5 montaen bin ich nun mit meiner freundin zusammen und ich glaube sie ist meine große liebe:herz: :smile:
    Aber als ich gestern abend mit meiner freundin dvd geschaut hab, hab ich aufeinmal total nen steifen bekommen, keine Ahnung warum. Wir hatten davor noch keinen sex und sie hats auch nicht bemerkt aber als ich es ihr dann später erzählt hab, hatte ich das gefühl sie war total "geil" und hat sich dann direkt auf mich mich geschmissen. Dann haben wir uns halt längere zeit geküsst und sie hat mir immer wieder in den schritt gefasst. Als sie "ihn" dann etwas heftiger gerieben hat bin ich halt direkt gekommen, war mir schon etwas peinlich und ich glaube sie war etwas entäuscht weil sie garnicht zum zuge gekommen ist, obwohl sie meinte das es geil war.
    Also beim ornanieren bin ich auch schon immer schnell gekommen aber so schnell.
    Meint ihr sie ist jetzt etwas sauer oder enttäuscht von mir?
     
    #1
    W0LKE, 25 März 2006
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    warum sollte sie das sein?
    Glaube nicht das sie das ist! Weil schau mal sie is bestimmt auch ein bischen ,,stolz" auf sich weil sie es 1. Gleich beim 1. mal geschafft hat das du kommst und 2. wie sie es geschafft hat macht sie bestimmt auch bischen ,,stolz". Also so würde ich mich fühlen wen ich ein weiblein wäre ^^.
     
    #2
    Dollwitsch, 25 März 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja is doch toll als Mädel zu wissen wie man den Freund richtig "bedienen muss". Mich hätte das echt voll froh un stolz gemacht gleich ins Schwarze zu treffen. Wird deiner Freundin net anders gehen. Glaub mir!! Sag ihr ma sie soll mir ma verraten wie sie das geschafft hat. Vielleicht klappts beim nächsten Date mit meinem Schwarm auch so schnell. Fänd ich super.:tongue: :zwinker: :smile: :grin: :engel:
     
    #3
    blooded wings, 26 März 2006
  4. W0LKE
    W0LKE (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht genau wie sie regieren wird wenn ihr sagen werde, dass ich irgendwas aus unserem "sex"-leben ins i-net gestellt habe :grin:
    Soviel besonderes hat sie nicht gemacht...es war einfach nur
    :drool:
     
    #4
    W0LKE, 26 März 2006
  5. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Ist doch schön freu dich doch, das sie dich direkt geschafft hat! Also das ist doch net neagtiv sondern positiv!
     
    #5
    Compi08, 27 März 2006
  6. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch gerne mit 15 meine große Liebe gefunden :drool:

    Naja Spass beiseite :zwinker: ... das du so schnell kommst bleibt nicht so... aber man kanns immer und immer und immer wieder posten... die Leute lesen einfach nicht in den vorhergeganngenen Threats nach...

    Also noch mal...

    DU kannst dir erstmal selbst einen runterhohlen bevor deine große Liebe aufkreutzt. Dann solltest du potenter sein...

    Mit der Zeit stumpfst du immer mehr ab... wirst schon sehen.

    Onanieren im allgemeinen macht dich "resistenter", also öfter mal einen abwedeln...

    Denk an was anderes wenn sie dich begrabscht... konzentrier dich nicht drauf sondern auf irgendwas anderes... wirst sehen das du dann auch länger brauchst.

    So wünsch eurer großen Liebe noch viel glück und erfolg!

    Gruß
     
    #6
    Mecharion, 29 März 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also erstmal: Nein, es ist überhaupt nicht schlimm.
    Deine Freundin wird sich eher gefreut haben, schließlich sieht sie ja damit gewissermaßen, wie geil du sie und alles was sie so macht findest.

    Da kannst du erstmal wenig dagegen machen. An etwas anderes denken soll ja helfen, ansonsten wie schon beschrieben: Mit der Zeit wird das weniger, da musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #7
    Ambergray, 29 März 2006
  8. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wäre auch Stolz als Mädel wenn ich es gleich auf anhieb geschafft hätte meinenen Freund zu befriedigen..

    Und wenn es das erste mal war, finde ich das relativ normal das du da schneller gekommen bist! War ja auch ne neue Sitiation für dich!!:smile:
     
    #8
    Springmausl, 29 März 2006
  9. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    boah wie gemein :cry: ich will sowas auch mal machen :geknickt:
     
    #9
    dark-shadow, 2 April 2006
  10. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    als meine freundin da die hand angelegt hat, bin ich nicht mal ansatzweise gekommen. ich komme nur, wenn mein ding in ihr ist :zwinker:
     
    #10
    User 54534, 2 April 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist garantiert nich sauer...wieso denn auch? :zwinker:
    Normalerweise freut man sich, wenn man seinen Freund so erfolgreich "bearbeitet" hat. :-D
     
    #11
    Haschkeks, 2 April 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    @ Mecharion:

    sich vorher einen runterzuholen ist für die frau sehr schlecht.dadurch kann sie komplexe bekommen, weil sie sich fragen könnte, warum holt er sich einen runter, bin ich ihm nicht mehr attraktiv genug?
    das ist nicht notwendig, du kannst genauso gut die ausdauer GEMEINSAM mit ihr trainieren, außerdem ist das gefühl anders und schöner.

    wenn du hier schon ratschläge gibst, achte doch bitte auf die gefühle der frau. versetz dich doch mal in die lage deiner freundin. wenn die wüsste, dass du dir täglich einen runterholst, würde die nicht gleich auf die idee kommen, der macht das ja nur, damit er länger im bett durchhält.die würde richtige depressionen kriegen und damit tust du ihr und dir keinen gefallen ...
     
    #12
    User 54534, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ging schnell *g*
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten
DarliniaPinki
Das erste Mal Forum
21 Juli 2014
36 Antworten
DimDim
Das erste Mal Forum
16 Dezember 2013
15 Antworten