Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ging daneben!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hpaerion, 26 Mai 2009.

  1. hpaerion
    hpaerion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Meine Freundin und ich (beide 19) sind seit 3 Monaten zusammen. Sie ist jedoch noch Jungfrau. Am Wochenende wars dann mal so weit, dass wir er versuchen wollten, erst jetzt, da sie Angst davor hat und ich eben sagte... egal wie lang es dauert sie soll sich Zeit lassen solang sie möchte.

    Schön und gut. Aber am Wochenende lief das ziemlich schief. Zuerst war alles ganz ok. Aber kaum wollte ich in sie eindringen, war sie irgendwie verkrampft und auch nicht mehr so feucht wie davor. Da sie Jungfrau und damit ziemlich eng ist... kam ich einfach nicht rein. Wir haben das ständig hin und her probiert. Auch immer wieder "von vorne angefangen" aber es wollte einfach nicht klappen. Ich hab dann irgendwann gesagt, es solle vllt noch nicht sein, weil es einfach aussichtslos war für diesen Abend. Sie meinte dasselbe und will übermorgen wieder bei mir schlafen. Das ganze war mir natürlich elends peinlich:frown: und jetzt hab ich irgendwie Angst, es klappt wieder nicht... das ist voll das unangenehme Gefühl.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank
     
    #1
    hpaerion, 26 Mai 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wieso ist es dir peinlich? Niemand von euch hat "versagt", denn es ist ganz normal, das beim ersten Mal nicht alles reibungslos abläuft. Man ist aufgeregt und verkrampft vielleicht aus Angst vor Schmerzen... Das muss man einfach locker nehmen. Ist doch kein Weltuntergang, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt. Seht das nicht so verbissen, Sex soll doch Spaß machen! Man kann sich doch auch anderweitig befriedigen und wenn sie dann wirklich entspannt ist und Lust hat, könnt ihr's einfach nochmal spontan versuchen.

    Zudem würde ich dir raten, einfach ein bisschen Gleitgel parat zu haben, wenn's aufgrund der Anspannung oder Aufregung nicht feucht genug ist. Außerdem könntet ihr einfach ein bisschen "vordehnen" und ganz wichtig: wenn's wieder nicht klappen sollte, einfach locker nehmen, sonst baut sich nur noch mehr Spannung auf - ein Teufelskreis.
     
    #2
    khaotique, 26 Mai 2009
  3. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Geht mal ganz entspannt an die Sache ran, wenn man es plant so wie du das hier schreibst, setzt ihr euch nur wieder unnötig unter druck. Locker bleiben, der richtige Moment wird schon noch kommen, wenn nich übermorgen, dann vielleicht in einer Woche, aber Plant nicht, dass bringt es nichts.
     
    #3
    Madis82, 26 Mai 2009
  4. hpaerion
    hpaerion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    was benutze ich denn für Gleitgel am besten? Ich wohne in einem ziemlichen Kaff, gibt es da so etwas wie "Hausmittel" was man überall bekommen kann?

    Vielen Dank schonmal!:zwinker:
     
    #4
    hpaerion, 26 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kein Hausmittel ersetzt wahres Gleitgel.

    Ihr müsst ja nicht, wenn sie zu dir kommt, gleich wieder auf Sex aus sein.
    Vermutlich entspannt sie die Lage eher und der Druck weicht wieder, wenn ihr ein, zwei Wochen Pause einlegt.
     
    #5
    xoxo, 26 Mai 2009
  6. hpaerion
    hpaerion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    klar muss das nicht sein, wenn sie wieder zu mir kommt:zwinker:

    Nur, bin ich mir fast sicher, dass sie es will (ich mach ihr wie gesagt da überhaupt keinen Stress). Aber ich denke, wenn sie zu mir kommt und ich merke, sie will es und dann nicht darauf eingehe, wird sie ziemlich verunsichert sein:frown:

    Woher bekomme ich denn für den Fall der Fälle einigermaßen brauchbares Gleitmittel?

    Sowas wie einen Sex-Shop gibt es hier in der Gegend soweit ich weiß leider nicht.
     
    #6
    hpaerion, 26 Mai 2009
  7. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Im Drogeriemarkt oder sogar Teilweise in normalen gut sortierten Supermärkten bekommst du auch welches.
    Steht meistens bei den Kondomen dabei.
     
    #7
    Madis82, 26 Mai 2009
  8. hpaerion
    hpaerion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    wie sieht es denn mit Vaseline aus? Kann man das auch benutzen?

    Vielen Dank!:zwinker:
     
    #8
    hpaerion, 26 Mai 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In der Apotheke gibt es Gleitgel.

    Vaseline ist ein Hausmittel und wie ich bereits sagte, sind eben diese ungeeignet.
    Mein Frauenarzt rät davon ab, nicht gut für Schleimhäute und Flora.
    Mit Kondom ein No-Go.
     
    #9
    xoxo, 26 Mai 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Normalerweise passt es immer! Das ist es ja.

    Wenn man fragen darf, welchen Umfang hat denn deiner ungefähr?? :grin: :grin:
     
    #10
    virtualman, 26 Mai 2009
  11. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Nur spezielles Gleitmittel benutzen! Vorsicht: "Hausmittel" zersetzen das Kondom!

    Nur ein "Hausmittel" ist erlaubt: Speichel. Sie wird dich beim ersten Mal kaum mit dem Kopf zwischen die Beine lassen. Aber du kannst ein oder zwei Finger gut anfeuchten und damit etwas "vorarbeiten"
     
    #11
    alter, 26 Mai 2009
  12. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Macht euch keinen Stress und achtet vielleicht drauf, dass die Kondome (falls ihr welche benutzt) feucht sind. Bei meinem ersten Mal hats auch beim "ersten Versuch" nicht geklappt. Wir haben es dann nach drei "Anläufen" für den Abend gelassen, am nächsten Tag (andere Kondome^^) gings dann. Und rechne damit, dass es ihr weh tun wird, wenns so schwer ist...
     
    #12
    sommerregen89, 26 Mai 2009
  13. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich bin bei normalem Geschlechtsverkehr kein Freund von Gleitgel. Vielleicht setzt ihr euch einfach zu sehr unter Druck. Das kann man doch nicht bei jedem GF machen.

    Mein Tipp wäre (ich weiß nicht, was ihr beim normalen Petting macht): Lasst euch mehr Zeit, damit ihr beide heiß werdet. Spielt ein bisschen. Sex ist vor allem auch Spaß. Verwöhne sie ein wenig oral oder mit den Fingern, lass sie umgekehrt deinen Schwanz oral und mit der Hand verwöhnen. Beobachtet euch dabei, wie es dem anderen gut tut. Spielt mit euren Genitalien! Am Ende seid ihr hoffentlich so heiß, dass auch ohne Hilfsmittel alles flutscht.

    LG.
     
    #13
    Anderu, 29 Mai 2009
  14. Swordleader
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Oder mach es ganz schnell sodas sie so geil wird das es ihr vieleicht gar nicht mehr wehtut. Und wenn das nichts bringt kann man ja auch Gleitgel benutzen.
     
    #14
    Swordleader, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ging daneben
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten
DarliniaPinki
Das erste Mal Forum
21 Juli 2014
36 Antworten
erdnusslocke
Das erste Mal Forum
5 März 2007
6 Antworten