• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Gleiche Denken

M
Benutzer Gast
  • #1
Hoi,

Ich hätte da mal eine Frage.

Bei meiner Freundin und mir ist das so, das wir immer das gleiche Denken und auch im selben Moment das gleiche Sagen.

Bsp: Wir laufen in der Stadt, und dann fangen wir gleichzeitig an, das gleiche zu reden. (Ich sag, "ich hätte Lust auf nen Film" und genau im gleichen Moment fängt meine Freundin an "ich hätte Lust auf nen Film"...)

Und das ist net nur einmal am Tag so, das passiert voll oft.


Kennt das jemand? is das Zufall? Am Anfang dacht ich noch das ist ein Zufall, aber das passiert uns so oft.
Ich versteh das irgendwie net :zwinker:

Mfg Mulle
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das geht mir mit meiner besten Freundin auch oft so. Wenn man sich lange und gut kennt, gleichen sich halt in irgendeiner Weise die Gedankengänge an, sodass einem im selben Moment dasselbe einfällt. Man passt sich halt irgendwie an den anderen an.
Aber deswegen ist es trotzdem Zufall... was soll es sonst sein? Schicksal? *g
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
das passiert mir auch oft zb mit meinem freund, meinem besten freund oder freundin auch ab und zu mit meiner mutter ich denke mal das es normal ist und witzig ist es auch wenn jemand genau das sagt was man sich gerade gedacht hat und wenn sowas mit meinen freund passiert freu ich mich weil es glaub ein zeichen ist das man sich versteht....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
....
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hej mulle bei meinem freund und bei mir is das au total oft auch öfter am tag, das wir zur gleichen zeit das gleiche denken und sagen, das is echt total merkwürdig, aber irgendwie find ichs voll cool wenn wir immer das gleiche denken und sagen *gg*
 
N
Benutzer10457  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm vielleicht könnt ihr ja gedanken übertragen. geht ein wenig in die Parapsychologie rein. Aber einige Menschen forschen bereits an der telekinese, z.T. sind schon beweise gefunden worden.

Ansonsten sag ich einfach mal Zufall. Habt bestimmt viele gleiche Interessen. Und deswegen sind die meisten gedankengänge gliech. Folgerung: Gleiche Ideen.
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also wir haben das auch manchmal, dass wir das gleiche denken oder sagen!
Find das immer voll schön! Das zeigt doch wie super man sich versteht! :engel:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ja das kommt bei uns auch des öfteren vor. Ich finds auch schön. Das zeigt ja, dass man zusammen passt.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ist bei mir und meinem besten freund so. Sowas nenn ich seelenverwandschaft. find das total cool.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ist bei mir und meinem Freund auch oft so und ich freu mich dann auch immer :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
okay wir denken net nur das gleiche, wir schenken uns auch das gleiche zu weihnachten rofl :grin: :cool1:

wir ham überhaupt net gewusst was der andere schenkt, nu ham wir das gleiche ^^ hehe irgendwie coool :zwinker:
 
L
Benutzer5838  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenn ihr das gleiche schenkt und das gleiche denkt, könnt ihr eure geschenke ja direkt für euch selbst behalten hehe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren