Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das größte Sex-Horoskop aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von FreeFrankonia, 20 September 2006.

1. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    FreeFrankonia, 20 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mir stimmt NICHTS! :grin:
    Aber nun ists wenigstens richtig gelandet... :jaa:

Numina, 20 September 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single

FreeFrankonia, 20 September 2006
  4. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bin Zwilling, und bei mir steht wirklich nur Schwachsinn drin.

Homerthilo, 20 September 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    ROFL !!!! :grin:

-->

Die Löwe-Frau wird laut im Bett (23. Juli - 22. August)

Hab ich noch nie probiert.. sollte ich :grin: ?!

Wow.. genau so hat es schonmal jemand zu mir gesagt :grin: Scheint wohl was dran zu sein...

Ähm.. Öhm.. Nunja... *hust*
    Schwachsinn..

Auch eher .. nich so der Fall.. n miniminibissl...

Ersteres stimmt eeetwas, letzteres wurde mir noch nicht bestätigt..

Hihi.. Mein Arsch also.. nunja.. Dazu sag ich jetzt mal nichts ...:cool1:

Alles in allem.. Weiß nich so recht, ich denke mal man kann nicht wirklich pauschal etwas schreiben was auf alles und jeden zutrifft..

User 53227, 20 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich erobert keiner. das muss ich immer selbst in die hand nehmen. sexuelles verlangen hab ich grundsätzlich keins, das ändert sich aber, wenn schatzi in der nähe ist, dann könnte ich öfter. :schuechte

ich würd nie jemanden im schlaf überfallen, was sinnern des für siddn? :eek:

ich ekel mich sogar vor jeder möglichen körperflüssigkeit, am meisten vor sperma. und wenn man möglichst wenig anstrengung als wild auslegen möchte... :ratlos:

gepflegt sollte mann wohl sein. ich bins auch. duschen nachm sex ist bei mir aber trotzdem selten, ich mach ja die ganze arbeit nicht. :cool1:

fest ist falsch, schwer stimmt. die linke ist aber eher schwerer als die rechte, weil sie auch eine körbchengröße größer ist.

da hab ich einen gegenzeugen... :schuechte

von hinten ist falsch. überraschungen? nur positiver art. und reizwäsche und Sexspielzeug sind nicht positiv.

ich bin schuldig. :schuechte

CCFly, 20 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na wenns so einfach wäre. Am Anfang meiner letzten Beziehung stimmte es aber

Falsch. Nen Quickie im Parkhaus is auch geil. Und da ist sicher keine Stimmung.

Stimmt :tongue:

So ein Palaver ^^

Wie BITTE?!?!?! :eek: :eek: :eek:
    Ich kann rammeln wie der Osterhase, wenn ich will. Und ich lag bisher meist "oben"

Nett anzusehen. Ja. Angenehme Größe. Interpretationssache. Orgasmus. Normal Ja. Stripperinnen = Geil. Telefonsex = Not geil (zu teuer :zwinker:). Dominanz und Unterwerfung = Nein danke.

Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin stier :tongue:

bei mir stimmt zu 99 prozent alles! ist echt so cih entspreche auch dem typischen porfil des stieres..bins mit leib und seele! :cool1: :drool:

Decadence, 20 September 2006
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Stier-Mann ist oral fixiert (21. April - 21. Mai)

Die Zunge ist sein Lust-Zentrum

Er ist ein langsamer, meditativer Liebhaber mit starker oraler Fixierung. Am liebsten sieht er einfach zu, wie seine Partnerin ihn mit dem Mund verwöhnt. Stundenlang kann er sich mit ihr auch im Bett herumwälzen.

Seine starke sexuelle Aura lässt viele Frauen vermuten, dass er kräftig loslegen wird. Aber das ist im allgemeinen nicht der Fall. Der Stier-Mann wird häufig falsch eingeschätzt, er sucht vor allem Zärtlichkeit.

Ausgefallene Sachen (z. B. Dreier) sind deshalb gar nicht seine Sache. Eine Fantasie, die ihn sehr erregt, ist jedoch, zwei lesbischen Frauen zuzusehen. Sein erotischstes Körperteil bleibt seine Zunge.

Mmmmmmmmmmh... Trifft doch so einiges zu.

Henk2004, 20 September 2006
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Meine KRÄFTIG AUSGEBILDETE LEIBESMITTE? Na vielen Dank...

Und 69er hab ich jetzt eigentlich nie so wahnsinnig geil gefunden. :zwinker:

(Was stimmt: Sex ist für mich keine übermäßig emotionale Sache, Oralsex ist aktiv und passiv gleich gut. Wow, immerhin zwei Glückstreffer.)

Liza, 20 September 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie mag es, wenn ER unter ihr liegt
    Für sie vergeht kein Tag ohne Orgasmus. Sie verwöhnt sich gern selbst, was sie auch offen zugibt. Natürlich liebt sie es, wenn ein Mann seine Zunge einsetzt, aber er sollte sich nicht zu lange damit aufhalten. Einen Mann oral zu verwöhnen, ist nicht so ihre Sache.
    Die Widder-Frau genießt ganz normalen Beischlaf, aber bei ihr ist er nie derselbe Trott: Sie kennt zahlreiche Positionen und Techniken. Hervorragend ist ihre Rolle als wilde Reiterin. Sie mag es, wenn ein Mann unter ihr ein wenig zappelt.
    Fetische (z. B. Handschellen) sind nicht ihre Sache. Ihre Brüste und Nippel sind oft nicht besonders empfindlich, dafür ist ihr Lustzentrum umso sensibler und stärker ausgeprägt.

- Ich mag die Reiterstellung gar nicht.

- Ich betreibe SB alle paar Halbjahre mal.

- Ich mag lecken nicht.

- blasen dafür umso mehr.

- Handschellen find ich toll.
    - Und der Rest stimmt auch nicht...

Numina, 21 September 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    das mit dem mund stimmt mal ganz sicher :engel: :drool:

rollenspiele habe ich bisher noch nie gemacht, würde mich irgendwie aber schon mal reizen.
    unten liegen und mich der dominanz meines partners hingeben, trifft den nagel auf den kopf :grin:

treue ist mir wichtig, ja :jaa:

und das mit den oberschenkeln muss ich erst noch ausprobieren :zwinker:

edit: schreibfehler :ratlos:

Butterbrot, 21 September 2006
  13. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Dank Bild macht es nun keinen Spass mehr Wassermann zu sein :rolleyes:

mamischieber, 21 September 2006
  14. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Widder-Mann dominiert gern (21. März - 20. April)Kein Vorspiel, dafür bis zu 4 Höhepunkte

Ein athletischer Liebhaber, der gern dominiert. Er liebt schnellen, wilden Sex und ermüdet nicht so schnell wie andere Männer. Ihm ist es nicht wichtig, seinen Orgasmus langsam und kunstvoll aufzubauen: Er hat die Energie, seine Partnerin auch beim zweiten, dritten oder gar vierten Mal zum Höhepunkt zu bringen.

Vom Vorspiel hält er wenig. Die Missionars-stellung ist ihm am liebsten, allerdings in allen möglichen Varianten: Eine Frau stehend von hinten nehmen, kniend von hinten oder Löffelposition geht aber auch. Er will, dass sich die Frau unterwirft. Aber es soll nicht erzwungen oder gespielt sein (keine Rollenspiele).

Der Widder-Mann ist ein leidenschaftlicher, aber abrupter Küsser. Mit sinnlichen, langsamen Bewegungen und dem verträumten Sex hat er es nicht so.

Passt perfekt !

7Inch, 21 September 2006
  15. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist euch schonmal aufgefallen das die Frauen viel viel besser wegkommen als die Männer? Oo

FruechtTee, 21 September 2006
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das stimmt mit mir nicht überrein.
    da steht, ich bin gar nicht gelenkig und darum wird es nie akrobatisch... UND wie ich eigentlich gelenkig bin...:angryfire

Egal.:smile:

Jou, 21 September 2006
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also das ist übertrieben:tongue:
    naja mir fallen schon so ein paar Dinge ein die ich niemals machen würde!

Das stimmt gar nicht

Laut meines Freundes stimmts.Find mich jetzt auch nicht schlecht

Feste Brüste ja,schwer nein und unrasiert bin ich nur,wenn ich krank bin-->also kaum.
    BITTE?!:eek:
    Ja finde Doggy klasse
    Das würd ich niemals tun.zu kitzeln:eek:

SunJoyce, 21 September 2006
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh. Jetzt steht also schon in den Sternen, wie ich im Bett bin? Klasse. Das ersetzt ja glatt sämtliche wichsvorlagenverdächtigen Umfragen hier im Forum; es genügt also, das Teleskop rauszuholen, und zack! ist man im Bilde.
    ...
    Oder auch nicht. Denn siehe! 90% der Aussagen dieses Horoskops treffen in meinem Fall nicht zu! Wie unerwartet.

many--, 21 September 2006
  19. oTTo2
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen Dank...ich war bisher immer so orientierungslos :-D
    am besten finde ich, dass ich angeblich auf "altjungferliche Bibliothekarinnen" stehe....woher wissen die das nur :-P
    ach so, wens interessiert, ich bin Steinbock!

oTTo2, 22 September 2006
  20. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    :grin:

Nein, Nein, Nein, NEIN

So ein ausgemachter schwachsinn :kopfschue

Izual, 22 September 2006