Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Grauen: Das Erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mystico, 15 August 2001.

  1. Mystico
    Gast
    0
    Heute poste ich mal wieder etwas für die Allgemeinheit .....

    Sorry poste sowas nimma, wenns nedamal einer liest.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. August 2001 00:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mystico ]</font>
     
    #1
    Mystico, 15 August 2001
  2. CrazyTini
    Gast
    0
    Ich hätt' es gern gelesen, aber ist ja net mehr da :frown: :frown: :frown: !?
     
    #2
    CrazyTini, 18 August 2001
  3. Slipknot
    Gast
    0
    Keiner? 105 Leute ham deinen Beitrag schon gelesen.
     
    #3
    Slipknot, 18 August 2001
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mystico!

    Das stimmt, deinen Beitrag haben doch schon über 100 Leute gelesen. Nur komisch, dass keiner drauf geantworetet hat. Naja, mach dir da kein Kopf drüber! Du, ich hätt ihn aber gern noch gelesen. Tja, und nu is er wech... Warum hast du ihn den gelöscht?? Weil du deprimierd warst, dass keiner geantwortet hat und du dachtest es würde keinen interessieren??
    Und sonst alles klar bei dir???

    Lieben Gruß
    *Sylver*
     
    #4
    Sylver, 18 August 2001
  5. Mystico
    Gast
    0
    Naja, mein ca. 1500 Wörter langer Beitrag (mein längster bisher) stand ca 48 std.
    Am nächsten Tag als ich rein sah hat ihn einer gelesen und das war ich. Da dachte ich mir, naja, wihr werdet schon eure Meinung Darüber haben und mir wars wirklich nicht wert, meine Intimitäten zu erzählen, und ihr denkt negativ darüber oder sonstwas..
    Es ging um das erste mal allgemein, die Angst davor, wies bei mir war (in allen Details) und wie alles schief ging. Trotzdem wars das schönste Erste Mal...

    Vielleicht war die Überschrift falsch gewählt.. naja das nächste Mal dann..
    So long..
     
    #5
    Mystico, 19 August 2001
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mistico!

    Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob du denkst, dass wir uns nicht für dich un deine Ängste, Sorgen, Fragen,... interessieren und uns nur eine Meinung(negativ oder auch nicht) bilden, zu dir aber nichts schreiben! So kann man es zumindest aus deinem letzten Post rauslesen. Kan ja auch sein, dass ich mich täusche und du nicht so denkst! Aber glaub mir, dass das nicht so ist! Es gibt bestimmt einige, die sich dafür, für dich interessieren und es auch schätzen, dass du auch intimes von dir erzählst! Aber es freut mich für dich, dass dein erstes Mal trotz allm so schön war!

    Lieben Gruß
    *Sylver*
     
    #6
    Sylver, 19 August 2001
  7. Mystico
    Gast
    0
    Hi Sylver..
    Dieser Beitrag hier war weder ne Frage noch ne angst von mir. Ich wollte hier nur einigen die ja doch erhebliche Angst vor dem ersten mal nehmen indem ich hier meine eigene Geschichte erzähle und meine Meinung darüber schreibe.. und nachdem nach 2 tagen nochniemand das teil las (ich erwartete keine Antwort), dachte ich mir, dass ich etwas überflüssiges leistete und mir mein "offenbartes Geheimnis" dann doch zu schade dafür war, verstehst du ?
    Also nix für Ungut..
     
    #7
    Mystico, 19 August 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich glaube, wir sollten uns hier mal an die Techniker wenden- denn offensichtlich ist der Zähler kaputt.
    Habe deinen Beitrag ca. 6 Stunden nach seiner Erstellung gelesen. Habe nicht geantwortet, weil es nichts zu Antworten gab- aber es war ein guter Beitrag, der manchen Leuten sicher etwas von ihrer Angst hätte nehmen können.
    Wär nett, wenn du's wieder hinposten könntest- ich hab ihn gelesen, und andere möglicherweise auch...
     
    #8
    Liza, 19 August 2001
  9. CrazyTini
    Gast
    0
    Hi Mystico!

    Ich finde es trotzdem schade, dass du deinen Beitrag gelöscht hast. Dass ihn nach zwei Tagen noch keiner gelesen hatte, kann schließlich viele Gründe haben. Schließlich hat sich das jetzt auch geändert. Vielleicht solltest du das nächste mal einfach etwas geduldiger sein!
    Kann aber auch verstehen, dass du enttäuscht warst und gedacht hast, es würde niemanden interessieren. Das wäre mir wahrscheinlich auch so gegangen.

    Was lernen wir daraus?! Abwarten und Tee trinken :smile:!

    Ciao Deine Charlie
     
    #9
    CrazyTini, 19 August 2001
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mistico!

    Ja, ich versteh, wie du das meinst und warum du das gepostet hast! Das finde ich auch sehr schön! Schade is aber, dass du es nun gelöscht hast! Kann ja auch verstehen, dass du etwas enttäuscht bist, aber wie Charline schon sagte, kann es auch mehrer Gründe haben warum es nicht so viele gelesen haben bzw. keiner.

    Gruß
    *Sylver*
     
    #10
    Sylver, 19 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grauen Erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten