Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Grauen - Lustlose Sexphase?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Solina, 7 Mai 2007.

  1. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    wie ihr am Titel schon sehen könnt graults mir im Moment...und zwar bin ich föllig Lustlos und das schon seit einigen Wochen.
    Mich interessiert alles andere mehr als Sex...sei es ein Film im Tv oder etwas anderes. Nunja, und das spührt auch mein Freund( wir sind 1 1/2 Jahre zusammen). Am Wochenende hat er mich gefragt was mit mir los wäre...warum ich so lustlos bin. Doch ich hatte keine passende Antwort. Zualler erst dachte ich nach den Prüfungen (die letzte woche zuende gegangen sind... stress pur), wäre meine Lust wieder da bzw. würde wieder kommen. Jedoch befinde ich mich im selben lustlosem Zustand.
    Mein Freund dagegen hat soviel Lust, dass er jeden Tag ... auch gerne 1-2 mal könnte und auch gerne würde. Ihm immer wieder vertrösten zu müssen tut mir leid...aber was soll ich machen wenn ich gar keinerlei Lust empfinde?! Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich diese Lust auf sex wieder bekomme? Mein Kopf sagt..."Ja ich habe lust auf Sex" ich finde meinen Freund auch noch sehr sexy aber mein Körper lässt keinerlei sexuellen gefühle zu. Ich bin dankbar um jeden Tip und Ratschlag!
     
    #1
    Solina, 7 Mai 2007
  2. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..vielleicht ist es aber doch noch der nachhaltende Stress? oder allein der gedanke dass du denkst du MÜSSTEST jetzt wieder Lust haben.......lass dir einfach was zeit und setz dich nicht so unter Druck...
     
    #2
    Sahnepudding, 7 Mai 2007
  3. KokosnussRitter
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    oder hast du die Pille gewechselt? :zwinker:

    ne, ich denke auch dass ihr euch selbst zu wild macht. man sollte vielleicht auch n abend nich unbedingt mit den gedanken starten sex haben zu wollen.

    nach meinen prüfungsphasen hab ich immer das bedürfnis raus zu kommen weil ich solange zuhaus über büchern saß, vielleicht fällt dir ja auch die decke aufm kopf
     
    #3
    KokosnussRitter, 7 Mai 2007
  4. SupaJan29
    Gast
    0
    Hi Solina,

    meine Süsse macht gerade eine ähnliche Phase durch, ist auch sehr gestresst, da sie bald auch Abschlussprüfungen hat.

    Ich denke bei dir wirkt einmal der Stress deiner Prüfungen noch nach, dein Körper lässt sich halt nicht von einem auf den anderen Tag umschalten.

    Wie es sich anhört akzeptiert dein Freund auch deine Phase, also setz dich nicht unter Druck und mache dir keine Gedanken darum, denke dann wird es von ganz alleine wieder passieren. Oder ihr gönnt euch einfach einen entspannenden Abend mit Massagen, daraus kann sich auch mal schnell mehr entwickeln.

    PS: Hoffe deine Prüfungen waren erfolgreich
     
    #4
    SupaJan29, 7 Mai 2007
  5. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also den gedanken mit der Pille hatte ich bereits auch schon...darum hab ich mir ne neue...schwächere pille besorgt :smile: aber mit dem selben ergebnis...scheinbar liegts nicht daran. ansonsten versuchen wir es einfach mal nen monat nur mit kondomen.

    ja, mein freund akzeptiert es voll und ganz. jedoch fühl er sich etwas zurück gewiesen...was ich aber auch verstehen kann. derzeit haben wir kaum sex und kuscheln will ich im moment auch nicht so viel wie vorher. jedoch scheint es einen sinn zu haben, dass der prüfungsstress einfach noch da ist. direkt nach den prüfungen durfte er mich nicht mal umarmen, weil ich im stress noch gefangen war.
    ich werde mich nicht weiter unter druck setzten, das ich sex haben MUSS.

    ja, vielen dank die 4 prüfungen sind gut gelaufen...jedoch erst ende mai gibts die ergebnise (also immernoch kleiner druck innerlich, ihr versteht :zwinker: )

    mir machts soweit auch nicht zu schaffen, dass ich kein sex habe....nur mein freund fühlt sich zurück gewiesen. werde mich mehr um ihn kümmern und mir etwas schönes für uns zwei überlegen...dann klappts hoffentlich wieder
     
    #5
    Solina, 7 Mai 2007
  6. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Es ist ganz normal, dass man hin und wieder, zumindest als Frau, lustlos ist. Ich würde mir da jetzt nicht so n mega Kopf drüber zerbrechen! Ganz im Gegenteil...geniße die Zeit mit deinem Freund, da wird die Lust schon irgendwann von ganz alleinen kommen und dein Freund wird sich ja wohl auch ein paar Wochen mal von Pornos und Sb ernähren können!
    Fahrt doch am Wochenende mal zusammen schwimmen, oder macht was ganz arg schönes aber nach dem Stress auch entspannendes zusammen!
    Das wird schon wieder!
     
    #6
    Schnecke87, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grauen Lustlose Sexphase
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
Kittykitty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
12 Antworten
MisterXYZ44
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2011
12 Antworten
Test