Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanjaF
    TanjaF (42)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2004
    #1

    Das "große Geschäft" - Last oder Genuss?

    Wie empfindet Ihr das? Ist es für Euch ein notwendiges Übel, eine angenehme Erleichterung oder doch problembehaftet und tabuisiert?

    Und: Eher mit Peinlichkeit, Scham und Intimität verbunden oder ganz normal und natürlich?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2004
    #2
    DAS ist die Umfage, die der Welt noch gefehlt hat!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #3
    aber witzig, wofür sich Leute alles interessieren....
     
  • Engelchen1985
    0
    29 Dezember 2004
    #4
    Allerdings! :grin:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #5
    ich finde die Frage, kann man nciht pauschal beantworten, manchmal ist eher nervig, extra deswegen auf Klo rennen zu müssen, manchmal fühlt man sich danach aber auch erst wieder so richtig "frei", aber von genießen, würde ich ja nun nicht reden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste